+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fotos drucken

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003

    Fotos drucken

    Hallo,
    ich wollte mal um Rat fragen (da ich das bisher noch nie gemacht habe) wies mit Fotos drucken am heimischen Billig-Drucker ausschaut. Was brauch ich dafür? Foto Papier oder kann ich auch einfach so drucken? Wir ham einen Epson Stylus C64 Photo Edition und das Foto soll Din A4 sein!

    Gruss
    Martin

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    es kommt drauf an, wie gut das foto aussehen soll.
    sicher kannst du ein foto auch auf einfachem papier drucken, warum auch nicht? das wird dann natürlich nicht so schön glänzen und die farben werden auch nicht so brilliant sein, wie auf fotopapier. also wenn es einem normalen abzug gleichkommen soll wirst du um fotopapier nicht drum rum kommen.

    bedenke bitte aber auch, dass das foto, dass du drucken möchtest ein paar vorraussetzungen erfüllen sollte um auf a4 gedruckt werden zu können. ein aus dem internet geladenes bild, dass vielleicht 800x600 pixel bei 72ppi auflösung hat wird auf a4 sicher nicht toll aussehen.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    hmm nein es ist 1024x768 und mit ner Canon Powershot A40 (2 Megapixel) gemacht worden. Wird jetzt nicht so toll aussehen aber es wird reichen (glaub ich)...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. .pdf drucken / druckerproblem?
    Von addicted im Forum Internet : Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 12:48
  2. fotos speichern
    Von damian im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 00:42
  3. Fotos?!
    Von Gnomi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 11:16

Lesezeichen für Fotos drucken

Lesezeichen