+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: sport und drogen

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    sport und drogen

    schraenkt euer sportleben euren drogen konsum ein? sollte es das? kann man einen sport einst nehmen ohne besser auf seine gesundheit zu achten?

    wie ist das bei euch vor spielen/tunieren/wettkaempfen?

    sport sollte spass machen, also nicht soziales leben und sachen die einem wichtig sind in den hintergrund draengen. aber, was sagt es aus trotzdem drogen zu konsumieren? sidn die drogen automatisch wichtiger fuer einen als der sport?


    vllt nicht grade das interessanteste thema, aber das ultra:prall blutete aus. und dabei ists doch mein liebstes forum.

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich bin selber total unsportlich.
    aber warum sollten sich drogen und sport gegenseitig "behindern" ?
    doping ist doch ne tolle sache und hat noch keinem geschadet.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von feierfreund
    ich bin selber total unsportlich.
    aber warum sollten sich drogen und sport gegenseitig "behindern" ?
    doping ist doch ne tolle sache und hat noch keinem geschadet.

    ich meinte feier-dorgen, und alk und gras und kippen und so

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    sport betreibt man nur ernst wenn man nich verlieren kann, von daher schränkt das absolut nicht ein

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus gesprochen hochintelligent !!1
    73 Beiträge seit 07/2005
    kommt auf den sport und die konsumform an... ich kann es.

  6. Nach oben    #6

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    früher war mir sport sehr wichtig. wahrscheinlich hab ich deswegen nie mit rauchen angefangen. alk trink ich eh selten.
    ich wurde angesprochen ob ich das nicht richtig professionell machen möchte, aber ich wollte es nicht wirklich. mittlerweile bereue ich es es nicht wenigstens mal versucht zu haben. denke mit meinem altem konsummuster wäre das auch nie was geworden

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Diary
    ich meinte feier-dorgen, und alk und gras und kippen und so
    tjoa... gerade amphetamine eigenen sich doch prima um auf nem wettkampf mal nen bissel mehr leistung zu bringen als normal.
    und alk, gras und kippen sind ja eh für gar nix zu gebrauchen.

  8. Nach oben    #8

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    tjoa... gerade amphetamine eigenen sich doch prima um auf nem wettkampf mal nen bissel mehr leistung zu bringen als normal.
    naja wenn ich so schon angst hab das mein herz stehen bleibt wie soll ich dann auf amphe nen wettkampf bewältigen?! ich behaupte das es mal ok ist aber wenn man dann nur noch auf amphe ne gute leistung bringt dann sollte man sich mal gedanken machen!

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Kölle
    34 Beiträge seit 08/2004

    7 jahre und dann...

    ch habe sieben jahre lang sehr leidenschaftlich handball gespielt und ann fing ich an regelmäig zu ballern zu dieser zeit war ich neben dem handball noch in einem kampfsportverein esrt ballerte ich nur an tagen an dennen ich kein trainig hatte oder erst danach dann häuften sich die tage an denen ich schon voher geballert habe und deswegen gar nicht oder prall zum trainig gegeangen bin und schließlich habe ich mit beidem aufgehört und nun erfülle ich die meistens klischee des antrieblosen kiffers

    na ja egal ( !!gras macht gleichgültig!! )

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ballern?
    dir is aber schon bewusst, dass das eigentlich "slang" für intravenöse aplikation is, oder? ich war gerade etwas irrtiert...

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Ich würds interessanter finden, wies da mit der Schule ist..

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    also ich macxh relativ viel sport,fitnesstsuido und handball,und feier wochenenden aber immer richtig, verlieren is doch auch egal,von daher schließt sich das bei mir auf keinen fall aus,auch wenn man besoffen aufm platz steht,sport soll ja schließlich spaß machen und nich nur aufs gewinnen aus sein

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Das_Ich
    also ich macxh relativ viel sport,fitnesstsuido und handball,und feier wochenenden aber immer richtig, verlieren is doch auch egal,von daher schließt sich das bei mir auf keinen fall aus,auch wenn man besoffen aufm platz steht,sport soll ja schließlich spaß machen und nich nur aufs gewinnen aus sein

    ja, aber ich kann gut verstehen wenn team kammerrade extrem sauer sidn wenn amn sowas bringt.

    bloddytears, hier gehst um den pysischen nciht psychischen aspekt von drogen

  14. Nach oben    #14
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    hmm
    naja ich würd sagen ich hab mir mein sportliches potenzial leicht geschädigt hab
    ich kiff seit 2 jahren relativ viel ...
    ich geh ins fitnessstudio und fahr skateboard
    aber ich hab / hatte immer mindestens genausoviel kondition wie leute die nich rauchen und richtig sport treiben
    ich hab mit kippen rauchen aufgehört ...

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Diary
    ja, aber ich kann gut verstehen wenn team kammerrade extrem sauer sidn wenn amn sowas bringt.
    ich gar nich wenn man nichts geschissen kriegt gut aber wenn man sich zusammenreißen kann dann passt das. außerdem is da sbei den andern ja genauso.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wennman was mit Freunden macht ists nicht so wichtig wie man drauf ist.
    Aber wer in ner Mannschaft beispielsweise kickt und da dann voll ankommt zum Spiel oder was weiß ich, was ihr für tolle Drogen nehmt, ist n Depp und gehört aus der Mannchaft geschmissen.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    ich hab mit kippen rauchen aufgehört ...
    Viel Kiffen fickt die Lunge mindestens im gleichen Maße.

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    als ich noch geknazt hab ich einen monat regelmäßig(vielleicht auch länger)
    das beim laufen gemerkt, oder was auch immer fürn anderer sport,
    also ich hatte nicht annährend so viel puste, dasselbe nicht ganz so extrem bewirkt aber auch viel alkohol

  19. Nach oben    #19
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    vor dem sport viel alkohol trinken
    naja stimmt aufjedenfall das wenn man direkt vorm sport kifft , man dann keine puste hat ... aber bei mir is nich der fall wenn ich den einen tag kiffe und den nächsten sport treibe ...
    lieber einen nach dem sport als vor dem sport rauchen

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wenn amn trinkt oder kifft oder raucht und dass auch nicht nur ein kleines bisschen hat das definitv auswirkungen auf die leistung. punkt. Ich glaub da keinem der mir erzeahlt ohne party machen mit diesen sachen waer die leistung auch nicht besser.

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Ach hast doch keine Ahnung.
    Nich ohne Grund steht THC in der Dopingmittelliste.

    Veränderte Psyche -> veränderte Physe

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Diary
    schraenkt euer sportleben euren drogen konsum ein? sollte es das? kann man einen sport einst nehmen ohne besser auf seine gesundheit zu achten?

    wie ist das bei euch vor spielen/tunieren/wettkaempfen?

    sport sollte spass machen, also nicht soziales leben und sachen die einem wichtig sind in den hintergrund draengen. aber, was sagt es aus trotzdem drogen zu konsumieren? sidn die drogen automatisch wichtiger fuer einen als der sport?


    vllt nicht grade das interessanteste thema, aber das ultra:prall blutete aus. und dabei ists doch mein liebstes forum.
    Also ich denke schon, dass es einschränkt. Nicht, dass ich der übelste Sportler wäre , aber ich finde schon, dass Kippen echt mal stören, wenn man Sport betreibt. Und auch Alkohol.. danach ist man so fertig und auch garnicht mehr fit. Naja.. mit den anderen Drogen kenne ich mich net aus

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ich muss ehrlich sagen und das ist euch eine empirische erkenntnis, dass ich sonntags besser fussball spiele, wenn ich samstag abends 4-8 bier getrunken hab.
    wichtig ist, dass ich alkohol nur in form von bier konsumiere und auch nur in dieser menge!
    von mehr oder anderem alkohol bekomme ich nur nen kater.
    [aber was geil ist: wenn man total verkatert 90min kickt, ist man danach wie neu ]

    also hat der oben angesprochene alkoholkonsum eine leistungssteigernde/ positive wirkung.

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ich muss ehrlich sagen und das ist euch eine empirische erkenntnis, dass ich sonntags besser fussball spiele, wenn ich samstag abends 4-8 bier getrunken hab.
    wichtig ist, dass ich alkohol nur in form von bier konsumiere und auch nur in dieser menge!
    von mehr oder anderem alkohol bekomme ich nur nen kater.
    [aber was geil ist: wenn man total verkatert 90min kickt, ist man danach wie neu ]

    also hat der oben angesprochene alkoholkonsum eine leistungssteigernde/ positive wirkung.
    was machst du noch hier? solltest du nicht längt am forschen und publizieren sein, doc?

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Liqueedator
    was machst du noch hier? solltest du nicht längt am forschen und publizieren sein, doc?
    haha :P definiere mir ma bitte in dem anderen thread "charity"

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Es ging mir nicht um die Definition von 'charity', noch um andere semantische Belange. Ich sprach von der Methodik jener Veranstaltungen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. sex auf drogen!
    Von feierfreund im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 18:17
  2. Drogen-Bilder
    Von Hellscrom im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 17:19
  3. Ausbildung + Drogen
    Von holzkopf im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 11:39
  4. Warum Drogen ?
    Von anti_bosporus im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 15:05
  5. Drogen vor Schulaufgaben?
    Von Emila im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:30

Lesezeichen für sport und drogen

Lesezeichen