+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: komisches verhalten

  1. #1

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001

    komisches verhalten

    hallo..

    ich habe vor etwa einem jahr auf einer party einen mann kennen gelernt mit dem ich seither befreundet bin. wir sahen uns zwar äußerst selten ( alle 3-4 mon mal auf n kaffee) aber wir hatten regen kontakt per e-mail, sms oder was das internet sonst noch so bietet..
    vor ca 2 monaten hat er mich dann mal eingeladen u wir haben rumgealbert, bisschen blödsinn gemacht u er hat mich dann gefragt, wieso ich ihn eigentlich nicht öfter besuchen komme.. da meine zeit aber etwas begrenzt ist, wurde aus dem nächsten besuch erst ca 3-4 wochen später wieder mal was.. in der zwischenzeit, blieb aber der kontakt sehr gut.. fast täglich aber spätestens jeden 2ten tag hörten wir was von einander..
    bei diesem besagten 2ten besuch gammelten wir wieder auf dem sofa rum, haben geredet u fernseh geguckt.. wir rückten immer näher.. haben dann händchen gehalten u plötzlich hat er mich geküsst..
    wir verstehen uns sehr gut, es gab eigentlich keine probleme.. ich rede nicht von "der großen liebe" aber es ist definitiv mehr, als nur 'ein bisschen gegenseitige symphatie'.. er arbeitet jetzt noch etwa bis weihnachten u hat dann winterpause (auf dem bau so üblich).. in dieser zeit fährt er dann durch deutschland bzw besucht seine eltern..
    er hat mir nach einigen besuchen bei ihm gesagt, dass es im moment alles etwas kompliziert ist u er eigentlich erst im frühjahr eine beziehung eingehen wollte.. ich bin nur ansatzweise drauf eingegangen (weil männer ja immer behaupten, dass frauen alles ausdisskutieren müssen u ich das aber mal nicht wollte) u dachte, wir lassen alles mal so laufen, bis er geht, u wenn er wieder kommt sehen wir weiter..
    er nannte mich "mein schatz" u ich ihn auch.. (er hat damit angefangen nicht ich...!!)
    als ich dann eines abends wieder bei ihm war hat er gerade irgendetwas umgeräumt u dabei viel ein haargummi raus.. u ich sagte nur.. "soso, hier gehen also noch mehr ein u aus".. aber ich habe das nicht böse gesagt, sondern wollte ihn eher necken..
    als er dann nichts sagte.. u ich mir überlegt habe, wie das bei uns so ablief hab ich dann doch mal nachgefragt, was das zwischen uns eigentlich ist u ob es da wirklich noch jemanden gibt..
    von diesem tag an war nichts mehr wie es vorher war.. er reagierte extrem sauer..
    ich müsse ja eine extrem schlechte meinung von ihm haben, wenn ich sowas denken würde.. dass er mehrere hätte u sich halbe nächte mit denen verbringt usw. (wir haben nicht miteinander geschlafen, weil wir beide das ohne etwas zu sagen nicht wollten, keiner hat anstalten dazu gemacht, nennen wir es so. aber es war mehr als nur n bisschen knutschen u fummeln..)
    ich versicherte ihm, dass ich das eigentlich nicht von ihm denke, aber wenn plötzlich ein haargummi auftaucht u zwischen uns eigentlich alles recht schnell geht, es einfach etwas komisch wirkt, wenn er nix dazu sagt.. ich hab mich entschuldigt u wollte ihn mit sicherheit nicht so hinstellen u hab ihm das auch gesagt..
    er schmollt..
    einige tage später hatte er geburtstag.. ich habe ihm ein wunderschönes selbstgemachtes lebkuchenhaus geschenkt, weil er da letztes jahr schon so drauf spekuliert hat u nichts bekommen hat ;-)
    wir haben reingefeiert u ich hab zum ersten mal bei ihm übernachtet, aber irgendwie war er da komisch.. (knapp eine woche später nach meiner frage)
    er fasst mich kaum noch an u die "leidenschaft" fehlt irgendwo.. das fängt schon beim küssen an.. wir lagen dann nachts zwar schon arm in arm.. u über das häuschen hat er sich meiner meinung nach auch sehr gefreut.. zumindest hat das für mich so ausgesehen.. u am nächsten morgen, gabs auch ganz normal einen abschiedskuss..
    er hat sehr viel stress beim arbeiten im moment.. u ist ziemlich genervt von den dämlichen arbeitszeiten (zb 6:30 bis abends oft 18:00, dafür nächster tag dann frei oder nur vormittags o so u außerdem ists ja hundekalt)
    er schreibt mir kaum noch eine sms u wenn, dann nur kurz.. "mein schatz" wird auch ausgelassen...

    was soll ich tun? das gespräch suchen.. ihm zeit geben u nur nochmal kurz vor weihnachten auftauchen u ihm eine gute fahrt zu wünschen bevor er abfährt..
    ihm zeit geben u hoffen, dass er von selber wieder auf mich zu kommt..
    alles ignorieren.. u gute miene zum bescheuerten spiel machen u somit hoffen, dass alles wieder wird..

    oh man.. ich kapiers grad gar nicht..
    helft mir mal männer, was wollt ihr? betüdelt werden oder eure ruhe...?
    oder mädls.. vielleicht wisst ihr ja auch was..
    wer auch immer
    thx für euere antworten

    suger

    Ps: er hat nicht drum rum geredet ob es noch jemanden gibt sondern glas klar dann gesagt, dass da niemand mehr ist.. ist somit der frage also nicht ausgewichen wie männer das sonst so machen, wenn sie nicht ja oder nein sagen wollen

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    also: ich wurde auch mal gefragt ob ich ne andere (im urlaub) gehabt hätte, ich war von der Frage so schockiert, daß ich einfach erstmal eine minute lang nichts sagen konnte, ging einfach nciht. sie dachte aber das heißt "ja" und ist heulend aus dem zimmer gelaufen.... tja das hat mich viel überzeugungsarbeit gekostet.

    wart halt ab, wie wird, wenn er mal ein wenig schmollt ist das ja ok, aber auf dauer so ne abwehrhaltung einzunehmen istnicht in ordnung. red mit ihm, was soll man dazu noch sagen?

    btw: wie alt bist du ein wie alt ist er, und wie weit wohnt ihr auseinander?

  3. Nach oben    #3
    ja find ich auch

  4. Nach oben    #4

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ich bin 21 u er 28 etwa 25 km entfernung..
    ich wohne halt in nem kaff u er in der nächsten city..
    abwehrhaltung.. genau das triffts wohl..

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    hey, nur mut, mit 21 kannste doch noch locker ans doc sommer team schreiben...

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Naja ich weiß net so einfach ihn in Ruhe lassen.. ob das so gut wäre?? Du willst doch mehr, oder??

    Dieses Hoffen und dann klappt es vielleicht net.. weiß net, au wenns immer heißt wir Frauen interpretieren immer zuviel rein und labern zuviel, aber wenns um ne Bez. geht muss man doch drüber reden können.. schreib ihm einfach nen Brief worin steht wie konfus dir die Sache vorkommt und warte was rauskommt.. wenn ihm was an dir liegt wird er schon die korrekte Antwort geben!

  7. Nach oben    #7

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Dennio
    hey, nur mut, mit 21 kannste doch noch locker ans doc sommer team schreiben...
    ich dachte die behandeln nur wirklich wichtige dinge zb. wird man vom küssen schwanger oder.. das sind doch dinge die die welt bewegen

    nein im ernst... klar liegt mir was an ihm.. u so wie er sich am anfang verhalten hat, liegt ihm auch mehr an mir..
    die interpretation der weiber hin oder her.. aber selbst ich habe kapiert, dass das keine affäre o fick-beziehung.. er scheint einfach gekränkt zu sein, dass ich ihn nach "ner anderen" gefragt hab.. und jetzt kann ich zusehen,wie ich das wieder in ordnung bringe..
    dass ihr männer auch so ganz u gar auf stur stellen müsst..
    ich meine wir kennen uns ja nicht erst seit gestern, u eigentlich sollte es doch dann schon drin sein, dass man sagt, was einem nicht passt..
    na das mit dem hoffen, is ja auch nur n weiteres beispiel gewesen.. das könnte ich nur, wenn mir eigentlich nix an ihm liegen würde..

    na mal sehen

    suger

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Nur 25km und ihr sehr euch so selten? Warum läuft denn zwischen euch nicht mehr? Hast du denn kein Verlangen danach mit ihm zu schlafen, ihn näher zu spüren? Oder geht es eher von ihm aus, dass da nix läuft?

    Hat er denn gesagt, woher das Haargummi kommt?

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    ich bin 21 u er 28 etwa 25 km entfernung..
    ich wohne halt in nem kaff u er in der nächsten city..
    abwehrhaltung.. genau das triffts wohl..
    25km? für 14, 15 jährige is das vielleicht eine große entfernung aber doch net für volljährige. ich hab ehrlich gesagt net den ganzen text gelesen weils mir zu viel war (wenn mir jemand ne kurzfassung liefern könnte wäre ich dankbar) aber das was ich gelesen hab hab ich gedacht es wären 1000ende kilometer

  10. Nach oben    #10

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    also um mal missverständnisse auszuschließen..
    wir waren bis vor 6 wochen einfach nur befreundet.. nix weiter.. blieben in kontakt, aber mehr als irgendwann mal irgendwo n kaffee war nicht.. ich hab mir auch keine gedanken drüber gemacht, weil es war ok so wie es war..
    naja wie auch immer..
    mitterlweile sehen wir uns natürlich schon öfter als alle paar wochen mal.. 2-3 mal die woche... ich hab aber auch nicht behauptet, dass es an der entfernung lag/liegt.. 25 km is nicht wirklich weit..
    und um die frage zu beantworten warum wir nicht miteinander schlafen.. wir haben doch zeit uns richtig kennen zu lernen.. die bedürfnisse des anderen.. seine vorlieben.. wir stehen beide nicht auf die schnelle nummer sondern auf ganze nächte.. warum etwas überstürzen?
    meine eigentliche frage ist ja auch.. warum er sich so zurückzieht.. er will dass wir uns sehen, zieht sich aber dann zurück..

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    dein freund würde gut zu meiner fast-freundin-och-doch-nicht passen. die weiß nämlich zur zeit immernoch net ganz was sie will

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus nem Roman entflohen
    32 Beiträge seit 01/2005
    also ich würd auch sagen, rede doch einfach offen mit ihm dadrüber, wenn er sauer is weil du ihn nach ner anderen gefragt hast, erklärst du ihm einfach das du ihn damit nicht angreifen wolltest... wenn ihr offen redet weißt du wenigstens woran du bist

  13. Nach oben    #13

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    das spannende ist, ich weiß ja eigentlich nicht mal was wir sind..
    ich hab irgendwie n händchen für weiberhelden.. klasse..
    und neeeeeeein es geht hierbei nicht ums aussehen..

    offen reden.. jaaa, das sagt sich immer so leicht.. der anfang is immer so schwer.. *grml*

  14. Nach oben    #14

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ich habe mit ihm geredet.. u er hat angst, verletzt zu werden.. er dachte wohl bei seiner letzten freundin "die ist es".. aber nach knapp 3 jahren war schluss..
    er hätte keine lust, auf das ewige hin u her.. verlieben, eine weile zusammen sein u dann is doch irgendwann wieder schluss.. da bleibe er lieber single..
    na toll.. aber so wie es im moment ist funktioniert es auch nicht.. er wolle nix überstürzen u sich zeit lassen.. das sagt er seit 8 wochen.. zeit lassen gut u recht, aber das kommt mir so vor, als ob er nicht alleine sein will, aber noch auf was besseres wartet..!?
    männer zu etwas bewegen zu wollen funktioniert nie..
    was tun?
    ich will keine affäre u ich will auch nicht, dass alles wieder im sande verläuft.. ich hätte ihn gerne "als meinen freund"

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    kenne ich , weiß aber leider auch net,was man dagegen tun könnte

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    11 Beiträge seit 11/2005
    der verarscht dich eh.

  17. Nach oben    #17

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Honeybunch
    der verarscht dich eh.
    mit dieser aussage is mir auch nicht wirklich weiter geholfen
    ich denke nicht, dass es ums verarschen geht.. es geht ums feste binden, sich an jemanden zu gewöhnen u dann zusehen zu müssen, dass es nicht funktioniert..

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Suger_Babe
    mit dieser aussage is mir auch nicht wirklich weiter geholfen
    ich denke nicht, dass es ums verarschen geht.. es geht ums feste binden, sich an jemanden zu gewöhnen u dann zusehen zu müssen, dass es nicht funktioniert..
    joa. genau darum wird es wohl gehen. Und ich denke, du solltest mit ihm drüber reden. Keine Ahnung. Ist ne kack Situation. Ich bin auch immer in solchen Situationen, nur, dass es meistens von mir ausgeht..

  19. Nach oben    #19

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    und was erwartest du dann von deinem gegenüber? verständins bis du weißt, was du willst?
    er war mega enttäuscht, als ich gesagt habe "dann ists wohl besser, wenn wir uns nicht mehr sehen"
    wer nichts wagt, der nichts gewinnt..
    ich stehe auch nicht gerade auf der sonnenseite des lebens in solchen dinge..

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    ISt schwer zu beantworten, was ich dann von meinem Gegenüber erwarte. Ich denke ich will dann einfach , dass diese Person dies erstmal so akzeptiert und mir Zeit gibt. Aber natürlich ists für dich blöde, weil du ja nicht weißt, wielange Zeit er braucht, und ob dann tatsächlich was draus wird.

    Bei mir isses meistens so, dass ich mir nicht so sicher bin, die Person aber mag. Deswegen überstürze ich nichts und im Endeffekt wird nichts draus :/
    Ich weiß auch nicht. Rede mal mit ihm, ob er sich nicht genau sicher mit dir ist und ob er sich auch nach anderen umschaut..

  21. Nach oben    #21

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    <<Bei mir isses meistens so, dass ich mir nicht so sicher bin, die Person aber mag. Deswegen überstürze ich nichts und im Endeffekt wird nichts draus :/

    genau das befürchte ich.. er hat mich sehr sehr gerne, das hat er mir gesagt.. aber das ist doch kein zustand..
    grml.. wenn sich das im sande verläuft, dann wars das auch mit unserer freundschaft.. weil man einfach nicht wie mit anderen "freunden" umgehen kann.. es besteht einfach eine gewisse körperliche anziehungskraft (meiner meinung nach) und das verhindert auch, dass man eine beziehung mit einem anderen menschen eingeht..
    alles zum :kotz:

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    stell ihn vor die wahl, ganz oder garnicht!

  23. Nach oben    #23

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    na ich bin gespannt.. er fährt jetzt mal 2 wochen zu seinen eltern..
    wir verbringen eine wunderschöne zeit zusammen.. wir kochen zusammen.. treiben seine wasserrechnung in die höhe, in dem wir zusammen sein bad verwüsten u uns eeeewig in der badewanne räkeln.. wir "streiten" uns ums fernsehprogramm..
    ich hoffe ihm bedeutet das auch so viel wie mir..

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    wie hat man sich das vorzustellen...? also das baden mein ich, ihr werdet ja wohl kaum mit badehose und bikini in die badewanne steigen, oder etwa doch? und wie groß kann eine badewanne bitte sein, ich find die irgendwie zu eng für 2, es sei denn man steht auf glitschige verrenkungsaktionen...

  25. Nach oben    #25

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    nix bikini.. genau wie man halt sonst auch badet.. u zu klein für 2.. awa.. ich hab ja nicht gesagt, dass wir dort sex haben.. sondern nur, dass wir gemeinsam baden u das ist mal mehr als genial..
    eine ganz normale badewanne.. wir sind beide relativ schlank.. nix da verrenkungsaktion

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    selbst bei zwei schlanken menschen stelle ich mir das nciht wirklich toll vor, aber wems gefällt bitte... naja du musst halt sehen ob du noch lange die gute freundin sein willst mit der man halt auch baden kann oder nicht... oder hat sich das problem mitlerweile geklärt?

  27. Nach oben    #27

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    es ist definitiv mehr als "die gute freundin"...
    nein hat sich nicht geklärt, wie auch.. er hockt 550 km von mir weg bei seinen eltern u kommt erst im neuen jahr wieder..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie soll man sich verhalten?
    Von InSlumNational im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 20:03
  2. Wie verhalten?!? *schulternzuck*
    Von Sweetyyyyy im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 18:46
  3. party- wie verhalten?
    Von ogoman im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 15:14
  4. Chemie - irgendwas komisches...
    Von Susi Spackowski im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 18:59
  5. Komisches Essverhalten
    Von MUNICH-Girly1 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:03

Lesezeichen für komisches verhalten

Lesezeichen