+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gefühle zur Ex als einzige ernsthaft?

  1. #1
    Hab ne Frage
    oxy:gast

    Gefühle zur Ex als einzige ernsthaft?

    Hi Leute,
    ich hab ein ziemlich komisches Problem. Ich bin mit meiner Ex jetzt mittlerweile schon 9 Monate nicht mehr zusammen, aber ich steh immer noch gut in Kontakt mit ihr (wie heisst es? Wir können wohl nicht miteinander, aber auch nicht ohne). Was heisst wir sind befreundet - eigentlich noch etwas mehr - wir haben auch noch Sex miteinander.

    Und genau da ist uns etwas sehr merkwürdiges Aufgefallen:
    Wir waren beide Jungfrau als wir uns kennenlernten, also war es für uns beide das erste Mal. Mir kam nie in den Sinn ihr fremd zu gehen und ich weiss auch von ihr das sie es nie getan hat (ich würde es auch gleich merken wenn sie lügt - ich kenn sie gut )

    Aber jez wo wir nicht mehr in einer Beziehung sind passiert das dauernt: Wir gehen unseren Partnern immer fremd. Okay ich hatte nur eine kurze Beziehung von 8 Tagen ( ), aber selbst das war schon genug um fremd zu gehen. Ich bin wirklich nicht stolz drauf, aber unsere Anziehung zueinander ist wohl doch seeeeehr gross. Sie ist bisher auch jeden Ihrer Freunde (2-3 nach mir, weil sie jeden mit mir vergleichen hat und ich besser abgeschnitten hab ) mit mir betrogen und hatte genau wie ich garkein schlechtes Gewissen....meistens war allerdings auch ne Woche später Schluss.

    Ich hätte Sie ja auch gerne zurück, aber sie ist leider zu stolz dazu zurück zu kommen. Sie sagt ja das sie denkt das sie mich noch lieb (weil sie eifersüchtig wie sonst was wird wenn ich ihr von Wochenendbekanntschaften etc. erzähle) sich aber nicht sicher ist bzw. Angst hat das es wieder nicht klappt und mich damit vielleicht ganz zu verlieren weil ich sie auch über alles Liebe.

    Morgen stell ich ihr nen Stiefel vor die Tür Weil ich weiss das ich dadurch Pluspunkte sammel Ich lass ihr ja alle Zeit der Welt, aber ich kann nicht neu lieben solang ich sie noch liebe...

    Was denkt ihr über die Situation?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    schwachsinnig!! zu stolz um zurückzukommen? aber nicht zu stolz um mit dir zu f**ken bzw andere kerle zu betrügen!! was is das denn?

    ich würd sagen, vllt will sie sich nich binden, damit sie noch andere klarmachn kann. kp, versteh das nich

    warum seid ihr nicht mehr zusammen?

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus geknipst, das LICHT
    29 Beiträge seit 09/2002
    Is ne´ scheiß Situation, hatte ich selbst schon so ähnlich! Ich hatte damals das Gespräch mit ihr gesucht um Klarheit zu haben!!! Weil irgendwann macht sowas ein richtig fertig! Wir haben uns dann entschieden Freunde zu bleiben, es war auch die beste Lösung!!! Und wir haben heute noch kontakt zueinander!!!

  4. Nach oben    #4
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ich lass ihr ja alle Zeit der Welt, aber ich kann nicht neu lieben solang ich sie noch liebe...
    damit hast du doch alles gesagt
    lass die finger von anderen frauen da du ihnen nur weh tun würdest und warte ab ob deine ex nochmal bock auf dich hat

    wird schon

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    hast im grunde zwei möglichkeiten, je nachdem welcher typ du bist:

    wenn du sex über alles andere stellst, schlaf weiter mit ihr, allerdings würd ich dann keine andere beziehung eingehen, da fremdgehen nicht die feine englische art ist

    oder wenn sie dir wichtiger ist, als der sex mit ihr. sag ihr das du nicht mehr einfach so vögeln willst sondern nur noch mit ihr in ner beziehung sex haben willst.

    das was ihr gerade macht hat den vorteil, da keiner von euch verpflichtungen eingeht, jeder von euch beiden kann jederzeit sagen jetzt nicht mehr.
    ich denke mal ihr habt beide einfach vor diesen "verpflichtungen" angst

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    geiler nick. so innovativ, phantasievoll und aussagekräftig

  7. Nach oben    #7
    Hab ne Frage
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Maureen
    geiler nick. so innovativ, phantasievoll und aussagekräftig
    Ja oder? Beschreibt doch alles

    @BoredChic

    Ich denke auch das sie sich nicht binden will, was ich aber für totalen Schwachsinn halte, da ich ja auch der einzige bin mit dem sie regelmässig Sex hat, der immer für sie da ist etc. Mit zwei anderen Typen hatte sie zwar Sex als sie mit denen zusammen war aber in der Zeit auch mit mir weil diese Typen irgendwie nach 5 Minuten fertig war und sie an eine längere Zeit gewöhnt war.

    Warum wir nicht mehr zusammen sind? Gute Frage, sie nannte es Auseinandergelebt....aber nach 1 Jahr?

    @Avenger

    Ja, ich will ja nur Sie aber wenn man weiss das man Single ist ist die versuchung gross, eine andere zu beglücken ^^ Wenn ich ihr erzähl das ich was mit nem anderen Mädel hatte (rumknutschen etc.) wird sie auch eifersüchtig wie sonst was und als ich die "Freundin für ne Woche" hatte hatte sie sich gleich nen neuen geangelt (um mich eifersüchtig zu machen). Ne Woche nach dem mit meiner "freundin" Schluss war, war auch sie wieder Single....Es ist merkwürdig...

    @Lichtgestalt

    Wir sind ja auch noch Freunde (sie hat ja schon vor 9 Monaten schluss gemacht) aber ab und zu läuft halt noch was zwischen uns....

    @Static

    Das ist ja die schwierige Situation. Wir verhalten uns ja fast wie ein Pärchen. Wir haben Sex, sind füreinander da etc. Aber es fehlt halt doch was. Zu wissen zu wem man gehört....Das "Ich liebe dich" zu hören oder selbst so banale Sachen wie Händchen halten (ich weiss das das doof klingt ).
    Ich trauer zwar nicht mehr so sehr wie am Anfang, aber trotzdem macht es mich rasend wenn sie was über irgend nen Typen erzählt den sie kennengelernt hat und wie nett er doch ist. Ich weiss nie ob es dann wirklich so ist oder sie mich eifersüchtig machen will um zu sehen was ich wirklich noch fühle....

    Einfach ne Dreckssituation....

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Hab ne Frage
    @Static

    Das ist ja die schwierige Situation. Wir verhalten uns ja fast wie ein Pärchen. Wir haben Sex, sind füreinander da etc. Aber es fehlt halt doch was. Zu wissen zu wem man gehört....Das "Ich liebe dich" zu hören oder selbst so banale Sachen wie Händchen halten (ich weiss das das doof klingt ).
    Ich trauer zwar nicht mehr so sehr wie am Anfang, aber trotzdem macht es mich rasend wenn sie was über irgend nen Typen erzählt den sie kennengelernt hat und wie nett er doch ist. Ich weiss nie ob es dann wirklich so ist oder sie mich eifersüchtig machen will um zu sehen was ich wirklich noch fühle....

    Einfach ne Dreckssituation....

    naja doof klingt es net, bei mir wars auch mal so ähnlich, außer das wir keinen sex hatten und auch vorher nie zusammen waren, aber sie war einfach hammer, hat gut ausgesehen, war sexuelle sehr aktiv (was sie mir halt immer erzählt hat) und charakterlich war sie auch net die schlechteste... tja wurd nix draus, gestritten seit nem jahr keinen kontakt mehr...

    aber zurück zum thema, du musst mal genau drüber nachdenken.
    bist du mit der jetzigen sitiuation zu frieden?
    ja? dann weiter so
    nein? überleg was du willst

    wenn du es weißt sags ihr
    wenn sie es akzeptiert seid ihr wahrscheinlich wieder zusammen
    wenn nicht brich den kontakt zu ihr zumindest mal vorläufig ab auch wenns am anfang schmerzhaft ist

    1. man gewöhnt sich dran
    2. isses besser um nen klaren kopf zu kriegen

  9. Nach oben    #9

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    Hallo ihr seit schon seit 9.Monaten auseinander wenn die Liebe doch so groß wäre würdet ihr doch schon wieder zusammen sein. Und klar sie ist jedem fremd gegangen aber bist du dir sicher das es deshalb war weil keiner so gut abgeschnitten hat wie du? Ich glaub nicht das ihr wieder zusammen kommt sonst hättet ihr ja wohl kaum anderen Beziehungen gehabt (Auch wenn die vielleicht nicht ernst gemeint sind) Ihr habt vertrauen zueinander und deshalb noch sex weil ihr lange zusammen wart und euch gut kennt (auch im sexuellen Bereich) Wenn man schon sagt das man darüber nach denken muss ob man mit jemanden wieder was anfängt dann hält man die Person hin ist sich unsicher und hat höchst wahrscheinlich nicht vor mit ihm wieder ne Beziehung zu führen. SEX EBEND UND KEINE BINDUNG!!! Glaub mir......ihr könnt zwar irgendwo nicht ohne einander aber sie will keine verpflichtung gegenüber dir eingehen (DAS HEISST KEINE BEZIEHUNG) CIAO

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus dem Land der immer lachenden Sonne :)
    38 Beiträge seit 10/2004
    also ich hatte (fast) genau das gleiche wie du!
    war mit meinem ex auseinander....hab noch sehr an ihm gehangen...naja irgendwann kams immer wieder zum sex ^^ naja n halbes jahr nachdem wir auseinander waren haben wir gesagt versuchen wirs noma...naja end vom lied?! war nur knapp 2monate wieder mit ihm zusammen...aber hat mir sehr geholfen dass ich ein zweites mal mit ihm zusammen war, irgendwie kam ich beim 2. mal schnell über ihn hinweg

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich denke, so ist es am Besten, ihrhabt euch ja noch und das heiß und innig
    Sie es doch einfach als offene Beziehung
    Klingt blöd, doch viele würden sich das wünschen...
    Denk ich..
    Solange ihr noch Kontakt habt, sei froh!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. meine Gefühle
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:10
  2. Das einzige Gedicht, dass ich je geschrieben hab
    Von Göttin im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 11:30
  3. gefühle nerven -.-
    Von wAHnSiNn² im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 21:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Gefühle zur Ex als einzige ernsthaft?

Lesezeichen