+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DSL falsch Optimirt?

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004

    DSL falsch Optimirt?

    Hi habe seit kurzem das Problem das mein Inet zimlich langsam is...
    wenn ich z.B auf wieistmeineip-de gehe kommt die meldung...

    Der Test läuft gerade. Es werden jetzt 250 kB Daten übertragen. Bitte warten ...

    Höher geht er nich dann kommt die Auswertung.

    Ihre Download-Geschwindigkeit: 771 kbit/s (DSL 1000)

    Jetzt habe ich aber einen Pc vom Kumpel hier habe den selben Test gemacht.
    Der Test läuft gerade. Es werden jetzt 1000 kB Daten übertragen. Bitte warten ...

    Ihre Download-Geschwindigkeit: 2.653 kbit/s (DSL 3000)

    hmz jetzt frag ich mich was zum Hintern beinträchtigt so meine Leistung im PC habe es mit folgenden Explorern Getestet Opera, Firefox und Inet Explorer.

    Was is da denn los bis vor ca 2 wochen ging noch alles ...

    Habe schon eine DSL Optimirung gemacht mit dem Tune Up 2006 und dem T-DSL Manager,

    Bitte Helft mir

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Necrotism
    ... mit folgenden Explorern Getestet Opera, Firefox und Inet Explorer...
    Die Dinger heissen Browser Nur das komische Teil von MS heisst "Explorer".. nur mal so nebenbei

    Frag doch ma deinen Kumpel was er mit seinem Rechner gemacht hat. Ich würd ja fast vermuten du hast zu viel getuned

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    mit xp-clean kann man so den zuagng optimieren also so sachen wie mtu und andere dinge von denen ich keine ahnung hab(klar kann man die bestimmt auch ohne das prog manuell optimieren aber ka wo)
    habs mal optimieren lassen aber ka obs was gebracht hat kann auch nutr einbildung gewesen sein

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    Finger weg von sogenannten "Optimierern"

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    kann es sein das XP Anti Spy der Außlöser war ? wobei ich Anti Spy schon ne lange zeit nutze sprich den könnte ich ausschließen... Der PC war voher nich optimirt alles standart bei den Verbindungen und funkte: alles 1a aber jetzt Oo ich schau mal die wiederherstellung durch vielleicht irgend eine installatin müll gemacht ..

    Zitat Zitat von cutie
    Ich würd ja fast vermuten du hast zu viel getuned
    Hmz könnte sogar hinkommen was währe denn der nächstliegende fehler ?

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    was is jetzt dein problem? du hast nen download von 96 kb. fuer dsl 1000 voll in ordnung.

    dein freund hat ne dl geschwindigkeit von 330 kb. wenn ich mich nicht irre auch normal.

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    was is jetzt dein problem? du hast nen download von 96 kb. fuer dsl 1000 voll in ordnung.

    dein freund hat ne dl geschwindigkeit von 330 kb. wenn ich mich nicht irre auch normal.
    Hat sich alles erledigt habe windoof neu installiert und somit auch wieder meine volle DSL Geschwindigkeit.

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    was is jetzt dein problem? du hast nen download von 96 kb. fuer dsl 1000 voll in ordnung.

    dein freund hat ne dl geschwindigkeit von 330 kb. wenn ich mich nicht irre auch normal.

    er meinte mit seinen Problem, dass an ein und dem selben Inet zugang einer mit 330 kb saugen kann und einer nur mit 96. (ausserdem ist bei dsl 1000 ein dl von 110 - 120 normal alles drunter wäre rechnerisch auch zu langsam)

    er hat wohl nen 3000 anschluss udn konnte nur mit 1000 ins netz

  9. Nach oben    #9

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für DSL falsch Optimirt?

Lesezeichen