+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Angst, sie alle nie wieder zu sehn

  1. #1

    Angst, sie alle nie wieder zu sehn

    Es geht um meine Clique.

    Wir verstehn uns echt gut, und haben viel Spaß miteinander.

    Aber das Problem is, nächsten Sommer beginnt jeder die weiterführende Schule oder geht in eine Ausblidung.


    Aber nun habe ich Angst meine Clique nie wieder zu shen. Es is die erste Gruppe, in der ich wirklich Anschluss gefunden habe, die mich wirklich so akzeptiert wie ich bin, und ich will nciht in einem halben Jahr wieder von vorne anfangen müssen, also mir neue Leute suchen usw.


    Denkt ihr, das es möglich ist, sich trotzdem zb. an den Wochenenden regelmäßig zu sehn, oder das man sich dann wahrscheinlich wirklich verliern wird??


    Danke für eure Hilfe,

    Chris89

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    das kann man nicht vorraus sagen. Menschen kommen und gehen. Das ist nunmal so. Und gerade bei Cliquen ist es meistens so, dass die sich irgendwann auflösen. Man schafft es einfach nicht mehr alle Leute zusammen zu trommeln. Viele werden neue Leute treffen, es bilden sich andere Cliquen und solangsam schwindet die alte Zeit dahin und eine Neue beginnt.
    Ich habe mir auch immer gesagt: Neee.. meine Clique.. die bleibt. Da wird sich nix ändern. Wir werden alle regelmäßig in Kontakt bleiben.
    Naja.. da ist nix draus geworden. Regelmäßigen Kontakt habe ich nur noch zu meinen besten Freundinnen. Den Rest der alte Zeit sehe ich nur ab und an mal an Wochenenden oder treffe diese in der Stadt. Klar kommt dann immer ein:" Ja, und meld dich mal" "auf jeden fall melde ich mich", aber im Endeffekt wird da eh nix draus, weil man einfach "besseres" zu tun hat.

    Mach dir da nix draus. So ist das Leben

    Die "Cliquen-Zeit" ist sowieso die Beste.. danach wirds nur noch kollegial...

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Es kann aber auch anders gehen!
    Meine "Clique" hat sich immer bei einer Freundin getroffen, es gab keine andere Möglichkeit sich mit allen woanders zu treffen. Die ist letztendlich weggezogen.
    Wir sehen uns alle nicht oft, aber der ein oder andere schmeißt ab und zu mal eine Party und da sind alle wieder beieinander. Und wenn diejenigen neue Leute kennengelernt haben, dann bringen sie sie einfach mit.
    Ich wünsche dir viel Glück!

  4. Nach oben    #4

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Es ist wichtig zu lernen "wie man Freunde macht" oder was sind die ersten Schritte "nicht als Aussenstehender angesehn zu werden." Das faengt schon im Kindesalter auf der Spielwiese an.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    wenn ihr so gut befreundet seid sollte das kein problem darstellen andererseits..hab das bei nem freund gesehen, der is zwar weggezogen, kommt aber aufs gleiche raus..man hat sich noch zwei-dreimal gesehen, jetzt nur noch ab und zu im icq oder so..neue leute lernt man immer kennen..wenn ich seh was für f**ker freunde haben und ne clique finden wenn sie neu sind..schaffst du das auch..(das war jetzt nich so gemeint wies klang )

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    wahre freunde verlieren sich nicht aus den augen!

    darfst gar nicht erst mit so einer kritischen einstellung anfangen...

  7. Nach oben    #7
    hmm vielen dank für eure hilfe.

    aber ich ahb bevor ich diese clique getroffen habe nur immer alleine gestnadne und ich hab angst das ich das wieder sine werde, und spätestens dann geb ich mir die kugel.


    ich meine zu einem aus meiner clique möchte ich auf jeden fall kontakt halten

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    ja. dann bist du gefragt. Verlier den Kontakt dann eben nicht Meistens werde die Menschen lurig und kümmern sich nicht mehr richtig um den Kontakt. Freundschaften muss man eben pflegen

  9. Nach oben    #9

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Die erste Zeit schafft man es meist noch, sich regelmäßig zu sehen...später verläuft sich das oft, bzw. es bleibt nur noch "der harte Kern" bestehen. Allerdings ist ein Grund dafür, dass man im Studium / Ausbildung auch schnell neue Freunde kennenlernt, insofern wirst Du es vielleicht gar nicht so merken, wie sich die alten Freundschaften auflösen....

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    kommt drauf an, wenn sich beide seiten bemühen kontakt zu halten dann ja...
    aber es ist verdammt viel arbeit und die nimmt nicht jeder in kauf.

    aber sagen wir es mal so ich bin seit 4 jahren aus der schule und hab immernoch kontakt mit leuten aus meiner alten klasse mit denen ich auch ab und an mal was unternehme

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus geknipst, das LICHT
    29 Beiträge seit 09/2002
    Ich hab´s geschafft mit meinen Freundeskreis in ein Haus zu ziehen, man könnte sagen ich leb in einer Komune!!! Ich kann mir nix besseres zur Zeit vorstellen!!! Allerdings wenn es dann irgendwann mal dazu kommt das wir alle eine eigene Wohnung haben wollen, wird es ziemlich schwer von diesen Freundeskreis wegzukommen!!! Weil wir einfach alles zusammen machen, z.b: zusammen frühstücken, gemeinsam Party machen, usw.!!!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Angst vorm ersten Sex
    Von GuyBoy08 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:50
  2. ich habe angst vor ihm
    Von honigkuchen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:43
  3. scheiß angst!
    Von Ashiya im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 15:10
  4. angst
    Von gedankenvoll im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 17:48
  5. Deutscher Fußball, ich kanns nicht mehr sehn!
    Von MyOwNsTyLe im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:49

Lesezeichen für Angst, sie alle nie wieder zu sehn

Lesezeichen