+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 48 von 48

Thema: attest besorgen

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    damian: abi nur 4 schulstunden??? bei mir warens 2x4 und 1x5, 13er lk jeweils genauso.

    ignatz: über sowas wird man normalerweise zu beginn der pberstife aufgeklärt, dass man zumindest vorher anzurufen hat wenn man nicht kommt-eigne dummheit.

  2. Nach oben    #35

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    also..ich meinte 6 SCHUlstunden.
    dann: es geht drum dass des attest nachträglich ausgestellt wurde, da ändert auch nichts dran wenn ich am besagten tag angerufen hätte.

    und wie gesagt..an dem tag wegen nichts in ne notaufnahme...neimals da wär ich nich mit meinem gewissen klargekommen.
    aber was erwarten die denn? angenommen ich wäre wirklich krank gewesen, wär schleppt sich von arzt zu arzt nur für n attest? son quatsch

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    damit wegen nichts in ne notaufnahme zu gehn, hast du moralische probleme, aber erst den arzt und dann die schule zu belügen ist unproblematisch? also irgendwie ist das "leicht" unlogisch.......

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Naja, ind der Notaufnahme belegt men viell Kapazitäten, dir viel dringender benötigt werden. Beim niedergelassenen Arzt ist das eher unwahrscheinlich (und bei der Schulleitung auch ).

  5. Nach oben    #38

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    danke marsmensch des wäre auch meine argumentation gewesen.
    also viviane siehst schon ein warum ich es nicht getan hab oder?

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    wie is es denn ausgegangen?


    ich seh sowas generell nich wirklich ein (bzw., den versuch schon, das geschimpfe wenn es schief geht nich), aber zum meckern is das forum ncih gedacht.

  7. Nach oben    #40

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    genau nix mäckern also ich glaub ich habs auchs chon erwähnt..ich bin von ausgegangen wir würden erst ab der 3. schreiben und bin deshalb auche rst dann gekommen..war aber der verhängnisvolle irrtum. deshalb is des ganze zeug überhaupt entstanden, freiwillig hätt ichd en stress mit nachschreiben mir auch nicht gemacht.

    is noch nichts rausgekommen, muss warten bis mit der schulleitung gesprochen wurde.

  8. Nach oben    #41
    ich würde im notfall nen attest vom psychologen bekommen weil das der vater von ner freundin ist^^ viel glück...

  9. Nach oben    #42

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    ne so extrem brauch ichs noch nicht..
    heute wurde mir gesagt dass es geht, wurde angenommen..HA, leck arsch!..so dann muss ich bald mit lernen anfangen

  10. Nach oben    #43

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von quitscheente
    ich würde im notfall nen attest vom psychologen bekommen weil das der vater von ner freundin ist^^ viel glück...
    die schülerin xxx ist für die tage xx vom unterricht befreit...weil sie angst vor kulis hat??


  11. Nach oben    #44
    na, so ähnlich bei meinem ex-freund hat der arzt nen attest gegeben ohne datum, und der nimmt immer daas selbe und das klappt... zur not könnte ich auch einfach 2 atteste bekommen, aber ich brauche eigentlich eh nie eins... ich bin immer so brav und so...

  12. Nach oben    #45

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    nimmt dasselbe? also kopiert er des? des funzt doch nich..
    oder wie solls gemeint sein?

  13. Nach oben    #46
    ich hab's so verstanden, dass der das einfach nach dem der/ die lehrer/ in das eingetragen hat wieder mit nach hasue nimmt^^

  14. Nach oben    #47

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    also wirds gezeigt ohne datum..naja mache lehrer sind da wohl n bischen lockerer als meine

  15. Nach oben    #48
    jop, ohne datum. man könnte für "lockerer" auch "verpeilter" sagen bei mir würde das aber auch nicht klappen, denke ich...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für attest besorgen

Lesezeichen