+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Ist er derjenige für Immer?

  1. #1

    aus woher ist egal!!!
    14 Beiträge seit 02/2001

    Ist er derjenige für Immer?

    Hallo!

    Also ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Jahre zusammen und so langsam muss man sích ja Gedanken machen, ob das für immer ist! Ich bin noch in der Entscheidungsphase, um das böse auszurücken. Demnächst steht das Thema zusammen ziehen etc. an. Ist es denn normal, dass man auch an andere Männer denkt? Ich träum sogar öfters mal, wie ich mit anderen Männern Sex habe. ALso ich hatte schon immer eine große Phantasie und träume täglich zig mal, aber ist das normal? Und auch an meinen Exfreund denk ich noch öfters zurück,auch wenn das schon über 4 Jahre zurück liegt.

    Ich frag mich einfach, ob ich den Rest meines Lebens mit ihm zusammen gleibe, weil ich ja sogar von anderen Männern träume.

    Wie sieht das bei euch aus? Sonst bin ich wirklich glücklich mit meinem Freund, außer das wir eine große Sexkriese haben, denn zwischen unsläuft nicht mehr wirklich viel.

    Lieben Gruß
    Mel

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 2,5 Jahre zusammen. Bei mir ist es nicht so, dass ich von anderen Männern träume oder an andere Männer denke... Vielleicht solltest du dir nochmal gründlich Gedanken darüber machen und dir sicher sein, dass du ihn wirklich liebst

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    wobei sie kann ihn ja lieben @milka
    aber ich denke sie hat einfach noch angst etwas verpasst zu haben und denkt deswegen an abenteuer mit anderen kerlen. ich persönlich würde noch nicht zusammen ziehen wollen. is aber nur meine meinung

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Also das ist jetzt nicht böse gemeint... aber wenn du so ne frage in ein Forum stellen musst, und auch noch von anderen Männer träumst würde ich mir auch mal überlgen ob das das richtige ist... ABer das ist nur meine Meinung

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich weiß nicht. Ich hab in Sachen Beziehung meist eine etwas andere Ansicht. Wenn ich öfter mal von anderen Männern träumen würde und an öfter auch an meinen Ex denken müsste, würde ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, ob ich ihn überhaupt noch liebe. Wobei ich sagen muss, wenn ich mir schon überlegen müsste, OB ich meinen Freund noch liebe, würde ich schluss machen, weil es dann ja keine Liebe sein kann. Entweder man liebt, oder man liebt nicht, aber nicht wissen, ob man liebt, gibt es für mich nicht.

  6. Nach oben    #6
    Hallo erstmal. Also erstmal würde ich sagen redest du dir selber etwas ein. Wie kannst du jemanden lieben wenn, du zwar
    3 Jahre zusammen
    aber immernoch
    in der Entscheidungsphase
    bist.
    Du willst
    Demnächst ... zusammen ziehen
    mit ihm aber sagst,dass du oft
    an andere Männer
    denkst!
    Es passzt auch nicht dazu dass du sagst:
    an meinen Exfreund denk ich noch öfters zurück
    hast du deine letzte Beziehung überhaupt verarbeitet gehabt, bevor du die neue angefangen hast? Dein wievielter Mann ist das überhaupt (ich sage mit absicht nicht freund, da du ja auch lockere sachen gehabt haben kannst)

    Wie kannst du denn sagen:
    bin ich.. glücklich mit meinem Freund
    wenn sowas darauf folgt:
    außer das wir eine große Sexkriese haben, denn zwischen unsläuft nicht mehr wirklich viel.
    ?

    Eine Sexkrise gehört nicht zu einem Glücklich sein. Wenn du dich fragst ob er der richtige ist, dann solltest du eher noch mal in deine Gefühlswelt gehen und schauen ob du ihn wirklich noch liebst.

    Wenn du erstmal mit ihm zusammen wohnst, wird sich einiges ändern. Wenn da jetzt schon langeweile im alltag herrscht und problewme da sind die schwerwiegender natur sind, dann werden die sich da noch verstärken!
    was habt ihr denn für eine sexkrise?

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Man kann sich nie sicher sein, ob der jenige "es" ist.

    Nicht nach 20 Jahren, ncht nach 10 un nicht nach 3.

    Vielleicht nach 50, aber soweit reicht mein Erfahrungsschatz noch nicht.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Mellanie
    Hallo!

    Also ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Jahre zusammen und so langsam muss man sích ja Gedanken machen, ob das für immer ist! Ich bin noch in der Entscheidungsphase, um das böse auszurücken. Demnächst steht das Thema zusammen ziehen etc. an. Ist es denn normal, dass man auch an andere Männer denkt? Ich träum sogar öfters mal, wie ich mit anderen Männern Sex habe. ALso ich hatte schon immer eine große Phantasie und träume täglich zig mal, aber ist das normal? Und auch an meinen Exfreund denk ich noch öfters zurück,auch wenn das schon über 4 Jahre zurück liegt.

    Ich frag mich einfach, ob ich den Rest meines Lebens mit ihm zusammen gleibe, weil ich ja sogar von anderen Männern träume.

    Wie sieht das bei euch aus? Sonst bin ich wirklich glücklich mit meinem Freund, außer das wir eine große Sexkriese haben, denn zwischen unsläuft nicht mehr wirklich viel.

    Lieben Gruß
    Mel
    ähm naja wenn du gern mit ihm zusammen bist und denkst dass du ihn liebst denk ich schon dass man zusammen ziehen kann.....

    aber ob du dein leben mit ihm verbringen willst kannst nur du wissen
    wenn du dran denkst wie es wäre wenn ihr beide alt seid oder wie es wäre wenn ihr kinder hättet und sowas....ob du dir das vorstellen kannst......naja
    so isses denk ich..

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ich würd das alles hier nicht so drammatisch sehen. sind alles nur ein paar wenige zeilen, die aus ner stimmung heraus niedergeschrieben wurden.

    also:
    1. die liebe wurde hier nicht in frage gestellt
    2. träume sind ungerichtet und sexphantasien durchaus erlaubt
    3. erinnerungen an früher, auch an exfreunde, kommen eben dann & wann hoch, schließlich hat einander mal viel verbunden - das kann man nicht einf vergessen
    4. man sollte nichts überstürzen - schaut doch erstmal, wies in ner gemeinsamen wohnung läuft - eine garantie für liebe gibt es nie

    und ganz wichtig
    5. über sex lässt sichs reden

  10. Nach oben    #10
    Ich will hoffen, du machst eine solch wichtige Entscheidung nicht von einem Thread im Oxy abhängig.

    Hör auf dein Herz, würde ich mal sagen. Und ansonsten halt dich an Freunde, die kennen dich und deine Situation wesentlich besser als jeder andere Hier. Im Endeffekt ist das doch alles Spekulation hier.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Maureen
    5. über sex lässt sichs reden

    muss aber nichts ändern...

  12. Nach oben    #12

    aus woher ist egal!!!
    14 Beiträge seit 02/2001
    hallo? kann jemand überhaupt lesen außer maureen? ich habe nie daran gezweifelt, dass ich ihn liebe. ich liebe ihn über alles und zur zeit läuft es nicht so gut im bett, kommt schon mal vor. nach 3 jahren gibt es nun mal phasen wo man nicht sooft miteinander schläft. trotzdem bin ich überglücklich mit ihm...kann das keiner nachvollziehen?

    und eine entscheidungsphase bedeutet ja nicht, ob ich ihn liebe oder nicht, sondern ob wir zusammen ziehen wollen (vielleicht in einem jahr). ob wir halt für immer zusammen bleiben (was man ja nie weiß,ich weiß). man muss ja auch in die zukunft denken, denn wir sind nicht mehr 16 oder so! und ich will nur einmal mit jemanden zusammen ziehen, denn ich hab noch nie meine männer gewechselt. er ist mein 2. freund überhaupt und man muss sich überlegen, ob man entscheidungen für den partner fällt. zum beispiel ob ein ein jobangebot absagt,um bei dem partner zu bleiben etc.. soweit ist es ja bei uns, aber ich finde nun mal den entscheidenen schritt ziemlich schwer und ich glaub nicht,dass irgendjamend das hier leicht findet.

    mein einziges problem ist, dass ich ab und zu mal von anderen männern träume (wo ich ansich nichts für kann). und ich hab gehofft, dass es andere gibt,die die gleiche erfahrungen gemacht haben. schließlich suche ich mir meine träume nicht aus.

    ich hab halt kurz und bündig alles zusammen gefasst und da muss man nicht gleich soo viel reininterpretieren, wollte nur wissen, ob andere auch mal solche träume haben, denn seltsam finde ich es schon. ansonsten braucht keiner an meinem glück zweifeln mit meinem freund!

  13. Nach oben    #13

    aus woher ist egal!!!
    14 Beiträge seit 02/2001
    ud über trennung oder nicht wird doch überhaupt nicht diskutiert, hab ich nie behauptet!!!!!!!!!!

  14. Nach oben    #14
    weeste wat, dann schreihb doch eindeutig, sodass man(n) da nischt rinninterpretieren kann. weeste erst groß rumheulen udn nun doch hier die klappe uffreissen als ob alle dumme schwanzlutscher wären. sowat hab ick jerne.

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    >>>> ist er derjenige für immer <<<<<<<

    woher sollen wir das denn wissen???

    Wenn du schon solche Fragen stellst, wird er es wohl nicht sein!

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Mellanie


    mein einziges problem ist, dass ich ab und zu mal von anderen männern träume (wo ich ansich nichts für kann). und ich hab gehofft, dass es andere gibt,die die gleiche erfahrungen gemacht haben. schließlich suche ich mir meine träume nicht aus.

    @all
    sorry, hab das hier jetzt erst gelesen, deswegen schreibe ich noch n Beitrag.

    @mellanie
    wenn du nur wissen möchtest , ob solche Träume "normal" sind, dann schreib das auch dahin!! Dein Thema ist nämlich: "Ist er derjenige für immer" und nicht "sind Typenträume "normal" ". Was glaubst du was wir hier machen? Reininterpretieren ist das einzige was wir machen können und du hast uns genügend Text gegeben. Lesen können wir alle sehr gut & meiner Meinung nach passten die Antworten auch perfekt zu deinem Thema.
    Das nächste Mal etwas besser ausdrücken, wir können keine Gedanken lesen & schon garkeine virtuellen!

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich denke, ass es ganz normal ist, mal an andere zu denken, aber nicht von sex mit ihnen zu träumen und sich dann überlegen ob man liebt...

    Ich denke, dass du durch eure "Sexkrise" momentan etwas verwirrt bist und deswegen vom Sex mit anderen Träumst.
    wshrscheinlich hattest du mit deinem Ex nicht solche "krisen" oder?
    Dann kann es sein ,dass du deswegen immer an ihn denkst...
    Denk darüber nach, ob du liebst

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Also ich hab nie von anderen Typen geträumt, mit denen ich Sex hatte, weil mein Freund und ich eine "Sexkrise" hatten. Aber wie ich schon sagte, ich sehe alles in Sachen Beziehung meist anders, als andere. Ich wollte dich doch keinesfalls damit angreifen!

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ich kann lesen

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich kann auch lesen auch wenn meine lehrer das gegenteil behaupten

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Mellanie
    Hallo!

    Also ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Jahre zusammen und so langsam muss man sích ja Gedanken machen, ob das für immer ist! Ich bin noch in der Entscheidungsphase, um das böse auszurücken. Demnächst steht das Thema zusammen ziehen etc. an. Ist es denn normal, dass man auch an andere Männer denkt?
    Ich war fast 5 Jahre mit meinem ersten Freund zusammen (inklusive gemeinsamer Wohnung) und hatte gedacht, es wäre für immer. Leider hatten wir uns aber doch irgendwann auseinander gelebt. Das soll dich nicht komplett entmutigen, aber wenn die Zweifel ständig größer werden, gibt es eine Möglichkeit: Eine klare Entscheidung treffen und endlich mit dem Zaudern aufhören oder sich trennen.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ...aber so lange alles rosig ist, darf man es sich auch auf wolke 7 gemütlich machen

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ja, das stimtt. Das würde ich auch gerne mal wieder

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. dicht und immer dichter
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 23:17
  2. lymphknoten immer tastbar
    Von deRabe im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:43
  3. Den Ersten für immer?
    Von Sterndl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 01:54
  4. Ich bin immer breit -talk
    Von HardCora im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 11:08
  5. Immer müde
    Von *cassiopeia* im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 21:44

Lesezeichen für Ist er derjenige für Immer?

Lesezeichen