+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 45 von 45

Thema: Haarefärben schädlich?

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ich find teq hat recht, son ansatz sieht echt blöde aus.

    wenn man färbt, sollte man einen ton wählen, der gut mit gesichtsfarbe u.a. harmoniert und nicht so eine kontrastreiche farbe nehmen. meine meinung

  2. Nach oben    #35

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ich hat auch mal schwarzgefärbtes Haar (wirklich seeehr häßlich! ) - tja...ab zum Frisör und die haben mich 4 Stunden gequält mit irgendwelchen Blondierungen, Bleichmittelchen und all dem Kram. Irgendwann gab das dann ein herrliches Blond mit Grünstich - da haben sie aufgegeben und einfach ein Braun drüber geklatscht.
    Meine Haare waren ja schon nach monatelangem schwarzfärben total im Eimer, aber nach der Aktion wunderts mich, dass ich überhaupt noch Haare besitze.

  3. Nach oben    #36
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von juicy_fruit_666
    hmmmmmmm teq also für den "assiansatz" hättsch dir ja fast böses karma gegeben..
    sie hat doch recht.

    am schlimmsten sind die, die ihre haare schlecht blondiern und dann ein dunkler haaransatz oben rauskuckt. ehrlich, das sieht so zum kotzen aus :/

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Jo, so ein Ansatz ist echt mal hübschhässlich. :kotz:

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus og
    17 Beiträge seit 07/2005
    find ich nich.

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    juicy, ich mein sowas nie persönlich.

    Find halt einfach,dass es scheiße aussieht wir hatten zB eine die hat hellrote haare,färbt sich die haare schwarz (hat suuuper mim bleich-roten hautfarbton harmoniert...) un lässts dann rauswachsen. gott sah das widerlich aus nach nem halben Jahr war dann auch das schwarz so dunkelbraun fleckig
    *rr* Sag ich da nur

    stimme maureen voll und ganz zu. nochmal ein Grund warum ich nich färbe,ich finde braun passt einfach am besten zu meinem Gesicht...

  7. Nach oben    #40

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    klang nur so abwertend

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zum Thema ob schädlich oder nicht:

    http://www.gmx.net/de/themen/gesundh...13216Ljpz.html

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    is tönen eigtl auch schädlich? nich so arg wie färben, oder? wollt mal eben fragen für ne freundin

  10. Nach oben    #43

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    ist glaub ich nicht so schädlich wie färben, da die farbpigmente nicht ins haar eindringen

  11. Nach oben    #44

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    ich färb schon länger mit henna rot, da kann man gar nix umfärben
    Ist dafür aber auch für die Haare absolut nicht schädlich und sieht schöner aus als das andere zeugs... und ich will nix anderes mehr
    und da ich dunkelblondes haar drunter hab, sieht man den ansatz nur in ganz bestimmtem licht minimal. selbst wenn er größer ist. das rot ist halt eher ein kupfer und kein großer kontrast zu meiner natürlichen farbe.
    deshalb würd ich nie schwarz färben. sieht nicht bei jedem scheiße aus aber bei mir laufen da leute rum, die haben fettige, schwarzgefärbte haare mit 3 cm ansatz und das sieht furchtbar aus... dazu dann noch den fetten kajalbalken (hab ich nix gegen trag ich selbst aber in dem zusammenhang :kotz: )... naja. jeder wie ers mag.

  12. Nach oben    #45
    ich denk das kommt auf die färbung und auf den haartyp draufan. ich färbe und töne meine haare seit mhh 5 jahren. ich war vor 2 wochen beim frisöör und der hat gesagt, ich hätte tolle haare und sie seien echt gesund. ich hab ihn dann gefragt, ob das färben meinen haaren nicht schadet (was meine mutti immer meint ) und er sagte nein, es tut den haaren sogar gut ab und zu eine färbung. aber ich glaube blondieren bzw. bleichen schadet ziemlich. hab ich auch mal gemacht und meine haare waren danach wie stroh.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sport - nur unnütz und schädlich ?!
    Von jaja im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:04

Lesezeichen für Haarefärben schädlich?

Lesezeichen