+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: brauch irgndn tipp oder so..ka

  1. #1

    brauch irgndn tipp oder so..ka

    lol ich merk ja wie bescheuert des klingt, aber wen sollichn sonst fragn... ^^
    aalso im ernst mal, woher krieg ich drogen?? < dass is jetz in billig formuliert.
    ich hab keine richtigen connections, n joint krieg ich schonmal irgndwoher, aber ich mein jetz, ich woll scho mal mehr sachen ausprobieren, pepp oder was weiss ich.
    jo, des wars eignt (weiss au net recht was ich jetz von euch erwarte, vllt hat ja jmd n tipp lol wie man den dealer der VErtrauens findet ) also, i packs jetz mal wieder
    adele

  2. Nach oben    #2

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Frag doch mal den nette Stammtisch aus der Nachbarschaft, die werden dir sehr treffend erklären, dass dir 90% aller Ausländer was verticken können (der Rest muss schließlich unsere Arbeitsplätze klauen).

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Frag jemanden der Drogen konsumiert wo derjenige sein Zeug kriegt.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wenn de mal nen joint bekommst, [schon gebaut oderwie?] dann frag halt die leute, wo ses herhaben... Die werden dir sicher jm sagen können/verticken sogar selbst? 1,2mal fragen un du wirst sicher ne anlaufstelle finden^^

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Schlimmstenfalls gehst du in die Innenstadt oder Disco, dort suchst du nach verdächtig aussehenden Leuten und fragst die ,ob die dir mal n bissl was verticken. (Mach ich immer in fremden Städten, wenn mir das Weed ausgeht)

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Schlimmstenfalls gehst du in die Innenstadt oder Disco,
    Klischee Bahnhof geht bei uns auch meistens ganz gut

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Schlimmstenfalls gehst du in die Innenstadt oder Disco, dort suchst du nach verdächtig aussehenden Leuten und fragst die ,ob die dir mal n bissl was verticken. (Mach ich immer in fremden Städten, wenn mir das Weed ausgeht)
    Dann würd ich lieber drauf verzichten. Man sollte die Leute schon kennen, auch wenns nur über n paar Ecken ist. Finde ich.

  9. Nach oben    #9
    LuckyLuke
    oxy:gast
    drogen selber bauen.. ?

    oder wie teq sagte, mit bahnhof-g's anfreunden. selbst unser provinz-städtchen im reichen BaWü hat nen abgefickten Bhf.
    oder niggaz anlaber .

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Oder ausschau nach waldorfschülern halten

    edit:
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    drogen selber bauen.. ?
    wie denn selber anbauen,wenn sie nich ma connections hat? außerdem gehts ja prinzipiell nur darum die "kleinen grasdealer" zu missbrauchen um an chemie zu kommen

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Schlimmstenfalls gehst du in die Innenstadt oder Disco, dort suchst du nach verdächtig aussehenden Leuten und fragst die ,ob die dir mal n bissl was verticken. (Mach ich immer in fremden Städten, wenn mir das Weed ausgeht)

    na toll. von solchen assis wie dir werde ich also immer angelabert. Keine ahnung was ih mache aber immer kommen in dissen leute auf mich zu und fragen mich ob ich was ticke usw. ich seh zwar müde aus manchmal aber muss dass denn immer gleich ein zeichen sein?
    wurde sogar schonmal nicht wieder reingelassen weil ich angeblich was genommen hab (hab ich aber noch nie)


    sone assis kotzen mich an

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    ich seh zwar müde aus manchmal aber muss dass denn immer gleich ein zeichen sein?
    müde aussehen is für mich eigentlich immer ein anzeichen NICHT zu fragen... denn wenn ich pep oder teile will sind müde leute sicher nicht die richtigen.
    übrignes is es doch ganz mormal gefragt zu werden... dafür muss man auch nicht besonders aussehen oder so. stell dich nich so an... sagst halt nein und gut ist.

  13. Nach oben    #13
    naja ich hab da kandidaten dann wohl immer erwischt, die nicht mit einem einfachen nein zufireden sind. ok nicht nur aber oft.


    ausserdem solln die leute, die sich da gelbet zeug in die nase ziehen wie andere leute popcorn im kino essen, von mir aus daran verrecken.
    sicher extrem meine haltung aber dafür hab ich vielleicht schon zu viele abkacker gesehen.

    mir gehen die assis aufn sack, ich will in ruhe feiern und das heisst das die leute mich auch in ruhe lassen solln (leider kann ich mir das nicht auf die stirn tättowieren)

  14. Nach oben    #14

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    hm... drückst dich vielleicht einfach an den flaschen orten rum, wo die falschen leute rumhängen...
    ich habe bisher jedenfalls immer die erfahrung gemacht, dass ein einfaches "ne, sorry" ausreicht, damit die gestalten weiter ziehen. gaanz selten kommt noch ein "kannste auch nix klar machen?" hinterher, aber wenn man auch das verneint sollten wohl auch die dümmsten checken, das nix geht.
    und ich beweg(t)e mich auf technopartys in total verranzten clubs, wo 90% total verballerte waren/sind.

    achja... gelbes zeug? ziehen die pisse, oder was?!

  15. Nach oben    #15
    ne keine ahnung was das ist speed vielleicht?

    kenn mich doch da net aus

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    ne keine ahnung was das ist speed vielleicht?

    kenn mich doch da net aus
    kennst dich nicht aus aber erstmal rumkacken, nä?

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    naja... um sich darüber aufzuregen, dass man ständig angehauen wird braucht man sich ja nich auskennen...

    und es kann schon speed sein, wäre dann halt eingefärbt. aber gelb is im normalfall nichts, was man so normalerweise auf ner party zieht... deswegen wunderts mich, dass du es nur gelb kennen gelernt hast.

  18. Nach oben    #18
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    zum eigendlichen thema
    die frage innem forum zu stellen is meiner meinung nach schon komisch genung weil man eigendlich immer leuten in kontakt kommt die drogen konsumieren (z.B.:schule,arbeit,party,etc)
    zu dem gelben pepp ohh wie ich dieses zitat liebe :
    cosmo__ :
    Vielleicht haben aber auch die polnischen Pepzwerge, die den Stein direkt aus dem Amphetamin-Bergwerk hauen, einfach draufgepinkelt!

  19. Nach oben    #19

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    df regelt!

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004

    Arsch offen ?

    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    na toll. von solchen assis wie dir werde ich also immer angelabert. Keine ahnung was ih mache aber immer kommen in dissen leute auf mich zu und fragen mich ob ich was ticke usw. ich seh zwar müde aus manchmal aber muss dass denn immer gleich ein zeichen sein?
    wurde sogar schonmal nicht wieder reingelassen weil ich angeblich was genommen hab (hab ich aber noch nie)


    sone assis kotzen mich an
    Solche "assis" wie ich ?
    Beleidige mich nochmal grundlos, dann kannste deine Zähne mit gebrochenen Fingern aufsammeln.
    Und nur weil du von iwem, iwo nach Drogen angehauen wirst, brauchst du mich nicht Asi zu nennen... ich glaub es hackt.

  21. Nach oben    #21

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    das war jetzt aber eine sehr unprofessioneller gefühlsausbruch...

    und gewalltandrohungen übers internet sind, so leid es mir tut, mächtig peinlich.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von feierfreund
    das war jetzt aber eine sehr unprofessioneller gefühlsausbruch...

    und gewalltandrohungen übers internet sind, so leid es mir tut, mächtig peinlich.
    ich hab heute Mathe mächtig verhauen, da nehm ich mir das Recht und mache jeden nieder, der mir über den Weg läuft.
    Und du solltest eigtl wissen, dass das nicht meine konventionelle Art ist, Mr. Moralapostelgott

  23. Nach oben    #23

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    na deswegen war ich doch so entrüstet...

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Solche "assis" wie ich ?
    Beleidige mich nochmal grundlos, dann kannste deine Zähne mit gebrochenen Fingern aufsammeln.
    Und nur weil du von iwem, iwo nach Drogen angehauen wirst, brauchst du mich nicht Asi zu nennen... ich glaub es hackt.

    hat der kleine etwa probleme? ich hab dich nie direkt als assi beschimpft, aber naja denk was du willst. hab nicht vorgehabt mich hier mit jemanden anzulegen oder so sondern mein recht auf freie meinungsäusserung genutzt.

    Zu den gebrochenen FIngern udn kapuuten zähnen kann ich nur lachen, denn wer sich so schnell so weit runter begibt beweisst eigentlich nur das er so weit denken wie er kackt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. brauch nen Monitor
    Von kingsize2003 im Forum Internet : Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 02:18
  2. TV Tipp
    Von Ex-Hupengustav im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 14:10
  3. Brauche einen Tipp :(
    Von ExiTuS im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 23:31
  4. Brauch Hilfe für'n Vortrag
    Von wAHnSiNn² im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 14:07
  5. Aah, brauch Ablenkung
    Von Lea_w im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 21:40

Lesezeichen für brauch irgndn tipp oder so..ka

Lesezeichen