+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: hmm haare

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003

    hmm haare

    hi ihr

    hab n problem mit den haaren. und zwar hab ich bissl spliss , die haare sehen nicht mehr so richtig gesund aus, und an den spitzen werden die immer dünner...
    abschneiden will ich die allerdings auf keinen fall, höchstens 1,2 milimeter , die spitze halt wegmachn..mehr aber nicht !

    was kann man da machen? kann man da was mit speziellem (spliss) shampoo machen ?

    danke schonmal , slayer

  2. Nach oben    #2
    Soweit ich das mitbekomme bei den Mädels in meinem Bekanntenkreis: Spliss -> langsamer, grausamer und schmerzvoller Tod mitsamt plötzlich auftretender Inkontinenz und Impotenz.

    Nein, einfach Spitzen schneiden lassen, sollte helfen und vllt. so geile Haarkuren. Mach halt nen Beautytag mit Gurkenmaske etc.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    alsooooooooo....

    ich empfehle dir ein shampoo gegen spliss (l'oreal evital dunkelgelb) mit dazugehöriger spülung,die du nach jeder haarwäsche noch mit draufmachst (kannst dich ja bis sie bisschen einwirkt einseifen oderso).

    Dazu noch die Haarkur (alle 2,3 wochen 10mon einziehn) und wenn du deine Haare föhnst,dann auch noch was gegen föhnhitze,gibts auch von der serie.

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von Tequilla
    alsooooooooo....

    ich empfehle dir ein shampoo gegen spliss (l'oreal evital dunkelgelb) mit dazugehöriger spülung,die du nach jeder haarwäsche noch mit draufmachst (kannst dich ja bis sie bisschen einwirkt einseifen oderso).

    Dazu noch die Haarkur (alle 2,3 wochen 10mon einziehn) und wenn du deine Haare föhnst,dann auch noch was gegen föhnhitze,gibts auch von der serie.
    Sowas kannst du keinem Mann zumuten.



  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von BobTheBuilder
    Sowas kannst du keinem Mann zumuten.


    was hat er auch lange haare und will sie nich abschneiden?

  6. Nach oben    #6
    Vllt. will er später mal Informatik oder Chemie studieren. Das geht scheinbar nicht ohne. Hab immer das Gefühl, dass es das Wackentshirt gratis zur Immatrikulation mitgibt.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hrhr... na aber ich find schon,dass man das nem mann zutrauen kann,eigentlich. soll sich ma ncih so haben.

  8. Nach oben    #8
    Mir wäre das zu kompliziert. Das Schöne wenn man Mann ist und duschen will, ist doch, dass man einfach das Duschgel krallt, das gerade in Reichweite steht und fertig ist. Nur doof, wenn man dann Mutterns Honig+Milch erwischt.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hehehe... na aber ich muss auch nur nach meinen signalfarben kucken.sooo schwer is das nich

  10. Nach oben    #10
    Ja, ihr Frauen macht ja alles mit System und so. Echt beneidenswert. Erklärt mir mal wer den Handtuchturban? Bei mir fällt der immer wieder runter.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wie lang sind deine haare? weil ohne längere haare kaum chancen.

    handtuch quer nehmen, handtuch mittig mit der naht im nacken abschließend auf den vorübergebeugten kopf legen.
    Handtuch unter den ohren vor zu stirn führen, zusammendrehen,nach hinten schmeißen
    fertig

  12. Nach oben    #12
    Naja. Geht. Also ich schätze mal so auf 15 cm.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm... dann nehm ein schön langes handtuch.

  14. Nach oben    #14
    Aukaaay. Naja, obwohl sieht ja schon kewler aus, wenn man sich das Handtuch so locker um die Hüften wirft, seine stählernen Muskeln präsentiert und die Haare so schon zerzaust vom Kopf hängen.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    das kann ich dafür nich. das bleibt nie auf der hüfte

  16. Nach oben    #16
    Also du musst die Lange Seite ziemlich eng um deine Hüfte wickeln und dann das lose ende einfach seitlich reinstopfen. Also ich trags auch eigentlich immer auf dem Beckenknochen nicht über der Hüfte.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm... muss ich ma wieder testen!

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Bademantel hätt ich ma gern wieder einen /:

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    zu weihnachten schenken lassen!

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    gute idee

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    okay ich werd mal nach entsprechendem shampoo schaun... außerdem hab ich gestern nach dem duschen minimal spitzen geschnitten..

    dank euch

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    wegbekommen kannst du den spliss nur durch abschneiden der gespaltenen Spitzen, vorbeugen kannst du ganz gut mit tequillas-special-hair-care.

    hatte über Jahre lange Haare und Splissprobs kenn ich nur zu gut... bei mir war aber noch das problem, daß die ganzen Deckhaare (heißt das so?) total ausgefranzt waren und zwar bis zum Ansatz hoch hab sie jetzt seit etwa eienm jahr kürzer, lass sie aber grade wieder wachsen.

    Musst halt auch etwas zeit investieren, wenn du schöne haare willst, ich denke das ist bei männern und frauen kein unterschied...

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Phalanx

    Musst halt auch etwas zeit investieren, wenn du schöne haare willst, ich denke das ist bei männern und frauen kein unterschied...
    is klar, merkt man auch schon beim haare trocknen nach dem duschen.. wird immer zeitaufwändiger, aber das isses mir wert

  24. Nach oben    #24
    ich könnte mir Slayer auch ganz gut unter einer Trockenhaube vorstellen.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    ha ha ....

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du BobTheBuilder erneut bewerten kannst.


    um ehrlich zu sein, bob, hab ich schonmal an lockenwickler gedacht...
    so als experiment eben

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus den Augen, aus dem Sinn
    113 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    Dazu noch die Haarkur (alle 2,3 wochen 10mon einziehn)
    Zitat Zitat von BobTheBuilder
    Sowas kannst du keinem Mann zumuten.
    Nein 10 Monate einziehen kannste ihm echt nicht zumuten


  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003

  29. Nach oben    #29
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Oje, hoffentlich polt dich diese Gehirnwäsche nicht um und macht dich zu Teqs Schwester...

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von nord:licht
    Oje, hoffentlich polt dich diese Gehirnwäsche nicht um und macht dich zu Teqs Schwester...
    das wolln wir mal nicht hoffen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Haare glätten
    Von Ravel im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 08:57
  2. haare für mich!
    Von Glühwürmchen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:18
  3. Haare entfernen...
    Von m0ebius im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 20:31
  4. haare auf lebberfleck
    Von LuckyLuke im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 11:24

Lesezeichen für hmm haare

Lesezeichen