+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 46 von 46

Thema: Narnia

  1. #34

    aus Schokolade
    4 Beiträge seit 12/2005
    kann es sein, dass es das auch als Zeichentrickfilm gibt? Weil mir nämlich ist, als hätte ich eine Erinnerung aus früherer Kindheit, in der ich einen Zeichentrickfilm gesehen habe, in dem ein Löwe auf einem Steintisch saß, welcher auf einem grün blühenden Hügel stand und rings herum alles verschneit war...

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    jo...gabs scheinbar auch schon als zeichtrick...steht hier auch irgendwo...und es gab auch schon nen spielfilm, wenn ich mich recht erinnere...

  3. Nach oben    #36

    aus Schokolade
    4 Beiträge seit 12/2005
    Nya, die Bücher gibt's ja auch schon ein wenig länger... da hätt's mcih ehrlich gesagt gewundert, wenn das die erste Verfilmung gewesen wäre...

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    naja..dafür ist es wohl die schlechteste

  5. Nach oben    #38

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Blasphemie Narnia mit Herrn der Ringe zu vergleichen... Mit dem Kleinen Hobbit vielleicht noch aber mit Herrn der Ringe...ich bitte euch

    ich bin raus

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    also ich war in narnia...und ich fand ihn gut.
    Aufjedenfall besser als King Kong

    Fr nen Märchenfilm fr kinder war er echt gut... es hat halt alles gestimmt...waren keine szenen wo ich mich aufgeregt hab und dachte "oh mann was isn das jetz??" (passiert manchma wenn die dialoge total schwachsinnig is, nix rüberkommt oder die kamera/ tricktechnick scheisse baut)

    nur die schlacht am ende ging mir etwas zu kurz...da hät man etwas mehr dramatik reinbringen können. Ansonsten sah alles cool aus...vorallem der Löwe und der rest der kreaturen auch... und die kleine war süß

  7. Nach oben    #40
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ich kuck morgn saw 2 juhu ich freu mich

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    schon gesehen...

    auch ein sehr guter film aufjedefnal... nur bissl blöd das alles in dme haus spielt..und nicht so einzelne morde sind wie im 1. teil

  9. Nach oben    #42
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    schon gesehen...

    auch ein sehr guter film aufjedefnal... nur bissl blöd das alles in dme haus spielt..und nicht so einzelne morde sind wie im 1. teil
    besser als saw1?

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ne fand ich nicht.... aber habe ihn auch nur zu haus auf englisch geguckt.

    1 war einfach zu flashig... aber trotzdem sehr geiler film ...ne gute fortsetzung

  11. Nach oben    #44
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ja werd ihn morgn auch auf english sehn.. versteh man das englisch gut?
    hab voll panik dass ich enttäuscht sein werde

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja..bei mir hat mans kaum verstandne..weil die qualität kacke war....

    ey ich kann dich net karmen...sorry ...aber steh eh net auf karmatausch..dann lieber ehrlich

  13. Nach oben    #46
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    na ja..bei mir hat mans kaum verstandne..weil die qualität kacke war....

    ey ich kann dich net karmen...sorry ...aber steh eh net auf karmatausch..dann lieber ehrlich
    passt schon..

    naja hab den gesehn heut. er ist krank, aber saw1 war mehr psycho. aber gut, das englisch hab ich auch echt kaum verstanden :/
    war voll komisch brummig und kratzig. werd ihn mir aber auf dt. nochmal anschaun!

    aber an sich nicht schlecht, nicht schlecht. aber an saw1 kommt er irgendwie nich so ran.

    geil war nur, dass das ende ovn saw1 aufgelöst wird. der raum, in dem die beiden dann eingesperrt sind und so..

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Narnia

Lesezeichen