Hi!
Kurz eine kleine Vorgeschichte:
Ich kenn jetzt seit ein paar Wochen (3-4) eine neues Mädel, zu dem ich über eine alte Clique gekommen bin, mit denen ich schon lange nicht mehr weg war. Soweit so gut. Ich war nun mit der Clique einmal in der Disco wo diese besagt Mädel auch dabei war. Da ist es mir schon aufgefallen das sie immer so Anmerkung gemacht hat, dass Sie solo ist und eigentlich schon länger mal wieder nen Freund suche. Gestern (Samstag) war ich dann mit ihr durch (un-)glücklich Umstände mit ihr allein in der Disco gelandet. (es war aber noch jemand dabei, war aber nie so richtig bei uns beiden) Da haben wir dann so ein bisschen geflirtet ein paar so kleine Anspielungen hat sie auch wieder gebracht, z.B. komm ich such dir jetzt ne Freundin! Willst doch bestimmt auch eine, oder?*g* Sie hat auch z.B. gefragt auf welchen Typ ich stehe, und das ganze so gewendet das man einfach sagen hätte können, DU gefällst mir, was ich dann auch durch die Blume gemacht hab. Lauter solche Sachen eben... Nun bin ich aber etwas verunsichert, weil sie am Schluss ein wenig angetrunken war, und ich nicht recht weiß wie ich das jetzt zu Ende bringen könnte, hoffentlich zu nem glücklicken Ende, ich denke Ihr versteht was ich mein oder? Außerdem kommt noch dazu sie is 21 und ich 19 weißt nicht wie sie drüber denkt!
Außerdem wenn ich da jetzt irgendwas in die Hand nehm und das nicht so recht hinhaun möchte mit ihr, kann ich wahrscheinlich die Clique auch vergessen.
Naja, ich freu mich über eure Antworten,
ciaosen Bandchef
Lesezeichen