+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wie soll ich mich verhalten?

  1. #1

    wie soll ich mich verhalten?

    Hi!

    Kurz eine kleine Vorgeschichte:

    Ich kenn jetzt seit ein paar Wochen (3-4) eine neues Mädel, zu dem ich über eine alte Clique gekommen bin, mit denen ich schon lange nicht mehr weg war. Soweit so gut. Ich war nun mit der Clique einmal in der Disco wo diese besagt Mädel auch dabei war. Da ist es mir schon aufgefallen das sie immer so Anmerkung gemacht hat, dass Sie solo ist und eigentlich schon länger mal wieder nen Freund suche. Gestern (Samstag) war ich dann mit ihr durch (un-)glücklich Umstände mit ihr allein in der Disco gelandet. (es war aber noch jemand dabei, war aber nie so richtig bei uns beiden) Da haben wir dann so ein bisschen geflirtet ein paar so kleine Anspielungen hat sie auch wieder gebracht, z.B. komm ich such dir jetzt ne Freundin! Willst doch bestimmt auch eine, oder?*g* Sie hat auch z.B. gefragt auf welchen Typ ich stehe, und das ganze so gewendet das man einfach sagen hätte können, DU gefällst mir, was ich dann auch durch die Blume gemacht hab. Lauter solche Sachen eben... Nun bin ich aber etwas verunsichert, weil sie am Schluss ein wenig angetrunken war, und ich nicht recht weiß wie ich das jetzt zu Ende bringen könnte, hoffentlich zu nem glücklicken Ende, ich denke Ihr versteht was ich mein oder? Außerdem kommt noch dazu sie is 21 und ich 19 weißt nicht wie sie drüber denkt!

    Außerdem wenn ich da jetzt irgendwas in die Hand nehm und das nicht so recht hinhaun möchte mit ihr, kann ich wahrscheinlich die Clique auch vergessen.


    Naja, ich freu mich über eure Antworten,

    ciaosen Bandchef

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    hmmmm...

    es kann auch nur Interesse sein. SIe will dein Interesse wecken, sie sucht Bestätigung. Ich kann dazu nicht viel sagen. An deiner Stelle würde ich es einfach mal weiter so laufen lassen und abwarten. Denn sie sofort fragen würde ich nicht. Trefft euch doch auch mal zum Kaffee trinken/kino/essen etc... oder zum einkaufen. Was weiß ich. ODer ihr geht öfter mal zusammen weg abends. ABER: Bitte schau ganz genau, wie sie ist, wenn sie nüchtern ist, und wie sie sich gibt, wenn sie getrunken hat. Das sind 2 ganz verschiedene paar Schuhe

    Viel Glück!!!

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    stimme scholzi zu, bin auf das gleiche gekommen,da sie ja relativ flott dabei war dir indirekt unter die nase zu reiben,dass se nen freund sucht.
    das würd ich erst bei ernstem interesse machen und das bildet sich nich nach 1,2mal weggehen...


    Aber am wenigsten würd ich mir gedanken um die 2 Jahre altersunterscheid machen

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Ich schliesse mich da meinen Vorrednern an.

    Ist ja toll das du dir da schon so viele Gedanken zu machst, besser als jemand der hirnlos einfach drauf losgeht.
    Aber wenn du sie wirklich auch ganz nett findest und dir ein positives Ende bzw einen Anfang mit ihr zusammen wünschst, würde ich es langsam angehen lassen.

    Jessi sagt es schon ganz richtig. Unternimm noch einige male was mit ihr. Du kannst ja weiter ein wenig auf Ihre versteckten Botschaften eingehen, aber nicht zu offensichtlich, denn es könnte wirklich gut sein das sie einfach nur Bestätigung braucht. Wenn sie schon länger keinen Freund mehr hatte, aber einen haben mag, dann fühlt sie sich vielleicht nicht mehr so attraktiv und interesannt und will es einfach mal wieder von jemandem hören.
    Da musst du dir dann einfach sicher sein.

    Auch du selbst solltest dir Zeit lassen ob du wirklich etwas von ihr willst und sie auch für länger was wäre, oder sie einfach nur n nettes Mädel is mit dem man sich gut versteht... Oder ne Nummer für zwischendurch. (letzteres müsste sie dann aber auch vorher wissen das du nicht mehr in ihr siehst)
    Sowas entscheidet sich halt erst nach ner Weile...

    Und wie Tequilla schon sagt, sind die 2 Jahre Altersunterschied nun wirklich total nebensächlich... Ich kenne ganz wenige Paare wo der Altersunterschied kleiner als 3 Jahre ist, eher noch größer, inkl. mir selbst!
    Die Hauptsache dabei ist doch das man gleiche Interessen hat und sich gut versteht!

    Achso und wirklich drauf achten wie sie is wenn sie was gebechert hat und wie wenn nicht. Am besten du bleibst einfach mal nüchtern wenn ihr weggeht und sie was trinkt, dann kannst du es besser beurteilen

    Lieben gruss

  5. Nach oben    #5
    @kleiner kai!

    Zu dem vorschlag das ich nüchtern bleiben soll und sie mal was trinken soll: das war am samstag so. sie war etwas angetrunken! mir is aber gegenüber den anderen male nix aufgefallen außer das sie vielleicht noch etwas mehr dieser anspielungen gemacht hat als wenn sie nüchtern ist...

    cu

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    1. wenn sie sich gedanken ums alter macht, dann sollte man so nen typ frau vergessen. die sind net ganz sauber im hirn, wenn man beziehung nach kriterien wie alter oder kontostand aussucht
    2. was sagt man so schön kinder und betrunkene sagen immer die wahrheit *gg*

    soviel zum 1,2,3

    ich finde ihr solltet ganz unverbindlich mal miteinander weggehen und sei zutraulich aber gleich etwas distanziert. ich kann dir bei gott nicht sagen wie man ne freundin findet bzw wie man ne erfüllte beziehung führt, da hab ich selbst keine ahnung von, aber ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, was man falsch machen kann

    wenn du zu anhänglich bist, dann wird sie sich jemand anderen suchen wo der jagdtrieb noch net befriedigt ist und wenn sie dann wirklich jemandne braucht kann sie ja auf dich zurück kommen, und als plan B mag sicher kein mann "missbraucht werden".. natürlich garkein interesse darfste auch net zeigen

    ich wünsch dir viel glück

  7. Nach oben    #7
    @static

    wie definierst du, "zu anhänglich darfst du auch nicht sein"? so täglich ne sms oder soll man das bleiben lassen? ich kei ahnung?

    cu

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von bandchef
    @static

    wie definierst du, "zu anhänglich darfst du auch nicht sein"? so täglich ne sms oder soll man das bleiben lassen? ich kei ahnung?

    cu
    naja auf jeden fall solltest du dich net immer zuerst melden, wenn du ab und an einfach mal wartest bis sie sich meldet (kann manchmal ein paar tage dauern) dann isses ja gut, und wenn sie ruft spring net sofort wenn sie weiß das du auf ihr kommando kommst dann wirste automatisch uninteressanter bzw sie sucht sich jemanden der ihren jagdtrieb befriedigt und wenns schief läuft dann kann sie ja zu dir (hab ich glaub ich schon oben drüber geschrieben)
    achja und ständig an ihr zu hängen is auch net gut manchmal ein paar meter abstand halten is auch net schlecht bzw warten bis sie zu einem kommt

    pauschal kann man es net sagen, da jeder mensch und vor allem jede frau anders ist.

    ich vergleich das gerne mit ner 100meter strecke

    du stehst am einen sie am anderen ende. wenn du die ganzen 100 meter läufst dann wird sie garantiert nie auf die idee kommen ihren arsch in bewegung zu sezten wenn du aber nach 50 meter stoppst und wartest dann wird sie wenn ihr was an dir liegt die anderen 50 meter laufen

  9. Nach oben    #9
    so mus sich mal meinen alten thread wieder ausgraben...

    ich war gestern wieder mit meiner clique fort wo eben diese mädel mit dabei ist. wir haben dann in der disse getanzt diesesmal wars umgekehrt ich war etwas angetrunken und sie nüchtern. ich hab ihr dann gesagt das ich sie mag sie hat dann das auch erwidert das sie m ich auch mag...

    naja sie is halt n klasse mädel so siehts aus, aber ich kenn mich recht aus ob sie wirklich was für mich fühlt oder doch eher auf freundschaftlicher ebene das ganze bleiben soll! wie krieg ich das raus... ich werd sonst nocht verrückt glabt mir

    naja vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben


    cu

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    kommts mir nur so vor, oder haben ein großteil der leute hier im kummerkasten vergessen das sie einen mund haben mit dem sie laute erzeugen können?
    mund aufmachen und fragen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. komisches verhalten
    Von Suger_Babe im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 15:08
  2. Wie soll man sich verhalten?
    Von InSlumNational im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 21:03
  3. Verdacht - Wie soll ich mich verhalten?
    Von InSlumNational im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:37
  4. party- wie verhalten?
    Von ogoman im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 16:14
  5. Soll ich mich darauf einlassen?
    Von Melizza im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 23:05

Lesezeichen für wie soll ich mich verhalten?

Lesezeichen