+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: alles so scheiße

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005

    alles so scheiße

    Mann, es muss echt alles zusammen kommen. Erst beenden mein Freund und ich unsere Beziehung, mein Opa hat Bauchspeicheldrüsenkrebs und meine Noten gehn langsam aber sicher den Bach runter.=/
    Mein Freund und ich sind im Guten auseinander gegangen, hatte aber noch gemeint, eine 'innige'Freundschaft mit mir führen zu wollen... Anfangs hab ihc noch gesagt, wir könnten es ja mal versuchen, wobei ich das jetzt nich tmehr will... Ich kann das nicht... Vor allem es ist gerade mal fast jetzt 3 wochen her. Da kann ich noch nicht mit ihm so gefühllos in die Kiste steigen... Ich ärger mich selbst über mich, weil ich so den Eindruck hab, dass es ihn nicht so wichtig wra... größtenteils versuch ich mich mit freunden wegzugehen um ihn zu vergessen, aber wenn ich mal allein bin, gehts mir immer schrecklich, weil ich ihn echt vermiss...
    Letzte Woche haben wir uns dann mal getroffen bei mir... Und es ist uach etwas gelaufen, worüber ich mich jetzt über mich selber ärger. Es war eigentlich so, als wären wir noch zusammen... Er hatte mir sogar noch nen Abschiedskuss gegeben udn meitne, ich soll mal wieder anrufen... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Er fehlt mir echt sehr, aber ich denke, es zu versucehn würd nix bringen. Wir hatten ja uns auch aufgrund wegen des Zeitmangels getrennt...
    Ich denke, ich sollte vielleicht doch ganz den Kontakt abbrechen... Es fällt mir so schwer, einen auf befreundet zu machen... DAmit komm ich nicht klar...Mein Gott, er fehlt so... Was würdet ihr mir raten?!

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    du hast dir die antwort schon selbst gegeben.

    am anfang kann man das einfach nicht. auf befreundet machen. musste ich auch feststellen und hab den kontakt erstmal abgebrochen.
    good luck

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    ja, ich weiß, eigentlich wäre nur das das richtige. Nur diesen Schritt zu machen fällt mir unglaublich schwer...

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Hey Plexa.

    Hmm...
    Also ganz ehrlich, ich freu mich das du da nen Stück weit schon selbst rausgefunden hast was richtig wäre, dir der Schritt nur schwer fällt.

    Liess dir deinen eigenen text doch nochmal durch...
    Ich mein, der Typ macht Schluss (bzw ihr beide) und er will dennoch freundschaftlich pimpern? Das is echt das letzte! Entweder ganz oder garnicht!
    Ich bin der Meinung (und da muss ja nicht jeder meiner Meinung sein) das man nach einer wirklich festen Beziehung nicht miteinander Befreundet sein kann... Wenn überhaupt dann erst nach Monaten bzw Jahren... (je nachdem wie lange die Bez ging) und dann soll es auch wirklich nur ne Freundschaft sein!

    Der Typ will sich vor der Veranwortung einer festen Bindung drücken, aber auf den tollen Sex mit dir will er nicht verzichten... Wie du dich dabei fühlst scheint ihm ja ziemlich egal zu sein, hauptsache er kommt zu seinem Abgang! Und dann noch dieses Pseudo-Küsschen um Dich warm zu halten, find ich zudem hinterfotzig. Das "kannst ja mal anrufen" ist auch ein Zeichen für mich, das er voll egoistisch an die Sache ran geht... Würde ihm das ganze irgendwas bedeuten würde er wenigstens sagen das er mal anruft... Und wegen so einem trauerst du großartig? *knuff*

    In meinen Augen ist der Kerl voll der Macho!
    Tu dir doch bitte diese Tortour nicht weiter an!
    Du hast selbst gesagt das Dich im Moment eine Menge Dinge belasten!
    Das mit deinem Großvater tut mir übrigens sehr leid, ich hoffe die Ärzte können ihm da helfen.
    Da brauchst du doch diese Zusatzbelstung nicht!

    Auch zu den Schulnoten kurz noch was:
    Konzentrier dich dann gut auf die Schule statt auf so nen Typen!
    Ich hab damals auch den Fehler gemacht und mich von meinem Ex stressen lassen... Was hab ich heute davon? Nen beschissenen Mittlere Reife Abschluss und darf kein ABI machen!! Könnt mich dafür in den Arsch beissen!
    Und wenn du allein nich weiter kommst, dann frag halt Freunde oder die Family nach Hilfe oder mach Nachhilfe!

    Lieben Gruss und viel Erfolg

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich kann mich dem kleinen kai nur anschließen
    du findest schon den richtigen

    und ich mein andere söhne haben auch schöne väter

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Da kann ich Kai nur zustimmen.

    Schiess den Kerl ab - die Ex für ne Fickfreundschaft zu benutzen is das allerletzte...und schon dreimal, wenn du Gefühle für ihn hast. Der hat se doch nichmehr alle.
    Was die Schule betrifft... das reisst du wieder raus, klemm dich dahinter, und dann packst das auch

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    danke für eure Antworten. Ich denke, ihr habt recht und mir geths auch recht gut. Ich mache auch in letzter Zeit recht viel, was mcih ablenkt... GEstern abend hab ich voll lange mit ner Freundin telefoniert und dann hatte sie vorgeschlagen,d ass ich bei ihr schlafen kann... das tat mir echt gut. Ich weiß nicht, aber irgenwdfie auch sonst fühl ich mich ijn der Familie, unabhänging jetzt von der Situation mit meinem ex, alleine....
    Heut hab ich ihn mal kurz im Bus gesehn, hatte zwra wieder dran gedacht, aber so sehr hat mich das jetzt nicht sher berührt... Am Freitag treff ich mich kurz mit ihm in der STadt um noch meine Bücher, die er sich von mir geliehen hat, abzuholen und dann ist gut!
    Thanx=)

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ~*Plexa*~
    Am Freitag treff ich mich kurz mit ihm in der STadt um noch meine Bücher, die er sich von mir geliehen hat, abzuholen und dann ist gut!
    Thanx=)
    darf ich dir nen tip geben? geh nicht allein, nimm jemanden mit der weiß das du nix mehr mit ihm anfangen sollst/willst und sobald du dich irgendwie schwachquatschen lässt tritt deine begleitung dir ans bein

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    ja, hast wohl recht. meine eine freundin wollt mich eh treffen und ich denk, ich will eh nur mir die Bücher holen und das wars... ich hätt eh nicht viel zeit ujmd mit ihm eine unterhaltung anzufangen... BIn ganz froh drüber...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    aber sicher ist sicher, nimm jemanden mit

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von ~*Plexa*~
    Mann, es muss echt alles zusammen kommen. Erst beenden mein Freund und ich unsere Beziehung, mein Opa hat Bauchspeicheldrüsenkrebs und meine Noten gehn langsam aber sicher den Bach runter.=/
    Mein Freund und ich sind im Guten auseinander gegangen, hatte aber noch gemeint, eine 'innige'Freundschaft mit mir führen zu wollen... Anfangs hab ihc noch gesagt, wir könnten es ja mal versuchen, wobei ich das jetzt nich tmehr will... Ich kann das nicht... Vor allem es ist gerade mal fast jetzt 3 wochen her. Da kann ich noch nicht mit ihm so gefühllos in die Kiste steigen... Ich ärger mich selbst über mich, weil ich so den Eindruck hab, dass es ihn nicht so wichtig wra... größtenteils versuch ich mich mit freunden wegzugehen um ihn zu vergessen, aber wenn ich mal allein bin, gehts mir immer schrecklich, weil ich ihn echt vermiss...
    Letzte Woche haben wir uns dann mal getroffen bei mir... Und es ist uach etwas gelaufen, worüber ich mich jetzt über mich selber ärger. Es war eigentlich so, als wären wir noch zusammen... Er hatte mir sogar noch nen Abschiedskuss gegeben udn meitne, ich soll mal wieder anrufen... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Er fehlt mir echt sehr, aber ich denke, es zu versucehn würd nix bringen. Wir hatten ja uns auch aufgrund wegen des Zeitmangels getrennt...
    Ich denke, ich sollte vielleicht doch ganz den Kontakt abbrechen... Es fällt mir so schwer, einen auf befreundet zu machen... DAmit komm ich nicht klar...Mein Gott, er fehlt so... Was würdet ihr mir raten?!

    Das Problem kenne ich. Mein Ex hat mir das mit der "innigen Freundschaft" auch vorgeschlagen und ich dumm depp habe - um ihm zu zeigen, dass es mir wieder total gut geht, auch wenn es nicht so war - da zugestimmt. Einmal ist dann auch was gelaufen, aber im Endeffekt habe ich ihm dann gesagt, dass es so nicht geht und das es mir zu weh tun würde.
    Ich bin ja immernoch dafür, dass man -wenigstens ne Zeit lang- den Kontakt komplett beendet. So kommt man besser drüber hinweg.

    Viel Glück!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ligapokal bzw Scheiße 05
    Von beatnut im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 19:59
  2. Schule ist Scheiße
    Von suendenmadl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 19:47
  3. ach , warum muss alles so scheisse sein ???
    Von xxsugarxx im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 23:20
  4. Scheiße gebaut
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 22:07

Lesezeichen für alles so scheiße

Lesezeichen