+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Wie soll ichs beweisen? :( bitte lesen auch wenns viiiiel is!

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus dem Land der immer lachenden Sonne :)
    38 Beiträge seit 10/2004

    Wie soll ichs beweisen? :( bitte lesen auch wenns viiiiel is!

    Hey,
    also habn dickes Prob!
    Also fangen wir mal ganz von vorne an...
    Hab nen netten jungen kennen gelernt...alles perfekt charakter aussehen alles passt! naja er is ziehmlich eifersüchtig, da er 4monate mit seiner freundin auseinander ist hat er nach einer woche zu mir gesagt nachdem wir zusammen gekommen sind dass er nicht weiß ob er für eine neue beziehung schon bereit ist aber gerne will...eine woche später kam er wieder...alles war toll...bis zu dem donnerstag (1woche später), er war eifersüchtig auf nen kerl wos keinen grund gab und er meinte ich würd ihm was unterstellen was ich nicht tat! totaler streit! naja abends kam er vorbei...wir standen draußen haben geredet und alles war ok...einen tag später meinte er wieder dass er sich nicht sicher is ob es mit uns klappen könnt und dass er zweifelt...das war dann also am freitag morgen...freitag nachmittag schrieb er mir wie ich ihn denn belügen konnte...ich wusste nicht was los war. bis er meinte dass er und ein freund mich auf nem roller mit nem anderen kerl geshen hättn...neben bei gesagt ich hab weder einen roller,noch einen führerschein, noch einen grund roller zu fahren (bin übrigens 17 er 18 fast 19)...naja dann meinte er es is aus...war irgendwie total geknickt...auch wenn wir noch nicht lange zusammen waren er war mir wichtig und es war was besonderes! aber weiter...zu dem zeitpunkt als ich auf dem roller gesessen haben sollte habe ich mit siener schwester per icq geschrieben...ein beweis dass ic zu hause war...er will sich die history nichmal durch lesen weil er meinte ich könnte ja auch woanders gewesen sein! ich hab auf ihn eingeredet dass es nicht so war!er ist der feste überzeugung dass ich es auf dem roller war! hab ihn dann fritag abend noma inner disco getroffen, wollt ihn noma ansprechen er wollte nicht mit mir reden! dann sgh ich ihn mit nem mädel an der bar ham sich nur unterhalten! heuet haben wir telefoniert! er miente er wollte mir eina auswischen mit dem mädel!er hate nichts mit ihr aber trotzdem...naja bin irendwie feddich wegen dem kerl..keiner kann ihn verstehen... ich kann ihm sagen dass ich es nicht war er glaubt mir einfach nicht! für mich hört es sich fast so an als wolle er mich los werden sucht nur eine blöde ausrede...aber er meinte wir können ja freunde bleien wenns schon so nich klappt!
    kennt ihr dochestimmt dieses gefühl der und kein anderer! ihr haltet mich wahrscheinlich für bekloppt dass ich ihm immer noch nach renn...er will mri einfach nciht glauben und sag immer wieder gebs endlich zu!
    Ich überlege grad ob ich einfach zu ihm fahren soll morgen oder so vor seiner tür stehen soll und es ihm nochmal in die augen sagen soll...nur er wohnt etwas weiter weg und abgelegen...wäre das für euch ein beweis dass ich es ernst meine? es wäre meine zweite ernste beziehung geworden in meienr errsten gab es nie solche probs...weiß auch nicht wie ich damit umghen soll...wurde halt von meinem ex zeihmlich verletzt und jetzt von ihm auch...hab grad voll das gefühlschaos was denk er was denkst du was sollst du tun,willst du ihn wieder?!wie bekommst du ihn wieder!
    Wäre nett wenn ihr ein paar antworten schreibt....
    er meint auch noch ich würd ihm nicht zeigen dass es mir ernst ist!
    und danke dass ihr den langen text gelesen habt...sry konnt mich net kürzer fassen

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von KlenaHamsta
    ...aber er meinte wir können ja freunde bleien wenns schon so nich klappt!
    omfg! das ist die höllen behindertste aussage, die ich in diesem fall höre.
    bitte tue dir selbst den gefallen und rede nie wieder mit dem dummkopf.
    ignoriere ihn und hake ihn ab.
    so ein idiot.
    bitte fahr nicht zu ihm. lass es einfach sein.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Hmm...
    Also ich will nicht gemein klingen, aber meinst du nicht das du nen etwas zu großen Punk um den Kerl machst bei so ner kurzen Zeit?
    Find des nen bißchen Kindisch!

    Wenn des jetzt nach Monaten passiert wäre ok..
    Aber wenn du nach so nem Wimpernschlag schon dermaßen Probleme mit dem Kerl hast, wie soll dann bitte eure Zukunft aussehen, selbst wenn er dir glaubt?

    Ich mein, der Typ hat dir klar zu verstehen gegeben das er dir nunmal nicht glaubt und für mich klingt des Tatsächlich so das er dich nunmal einfach loswerden will... Entweder weil er nunmal keine Bez will, das aber so nich sagen will weil er dann der Schuldige wäre oder weil du doch nich so ganz das bist was er will, wo er aber wieder der Schuldige wäre...

    Alles in allem finde ich ihn vom erzählen her ziemlich dümmlich und unreif für seine fast 19 Jahre... Ich bin selbst 19, habe schon scheisse miterlebt die manch 30jähriger noch nicht hatte und verhalte mich dennoch nich so belämmert wie er.

    Und was Dich angeht; Schonmal dran gedacht das du ihn nur vom äusseren her toll findest, denn der charakter kanns ja bei so nem Stress nich sein... bzw. das du den Stress und das jemandem hinterherrennen brauchst, was nen Zeichen vom mangelndem Selbstbewusstsein ist... ( war auch mal so )

    Wie schon gesagt, ich will dir da echt nicht an den Karren fahren und Schlussendlich isses dein Ding was du machst, aber wirklich Sinnvoll klingt die Story nich für mich. Denke du brauchtest mal den kalten Schwall Wasser ins Gesicht um vielleicht zu sehen was du dir da unsinnigerweise Antust!
    Mein es wirklich nur gut und kann es auch verstehen wenn ich mich damit bei dir Unbeliebt mache, wo du scheinbar so ne dicke, fette Rosa-Brille auf hast.

    Aber im Grunde will ich dir echt nur helfen mit dem Text!
    Hoffe es hat seine Wirkung...

    Lieben Gruss

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von kleinerKai
    Ich bin selbst 19, habe schon scheisse miterlebt die manch 30jähriger noch nicht hatte..
    du bistn held


    @KlenaHamsta: Schieß ihn ab. Geht nicht? Liegt das vielleicht an seinem Arschlochcharakter?
    (DIESER und kein anderer )

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von raterZ
    du bistn held
    Welch geistreicher Zynismus!

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus dem Land der immer lachenden Sonne :)
    38 Beiträge seit 10/2004
    Danke für die antworten erstma
    hab gestern abend noma drüber nach gedacht und glaube einfach ich will nur dass er mir glaubt! Mehr will ich vllt garnicht mehr...

    @raterz: da haste wohl recht mit diener aussage:der und kein anderer!

    @kleinerKai: ich denk mal nicht dass ich mangelndes selbstbewusstsein habe, davon hab ich eig genug, sag mir auch selber dass ich es nicht nötig habe ihm hinterher zu rennen.Aber da is wieder dieser gedanke von gestern dass ich vllt einfach will dass er mir glaubt!
    und nochmakl zu seinem charakter: ich habe viele parallelen gefunden zwischen ihm und mir z.b. was das denken angeht oder was wir mögen. Auch seine art ist toll, nur halt die eifersucht und die art die er jetzt raushängen lässt ist ein störfaktor!
    kennst du das vllt?du lernst jemanden kennen und glaubst nach kurzer zeit ihr kennt euch ewig?so war das...

    was ich immer noch nciht verstehe warum er mir immer wieder schreibt: es hätte so schön werden können warum bist du so?! hallo ich raff den kerl nich

  7. Nach oben    #7
    also ich kenn so ne situation und ich würd um ihn kämpfen. ich habe gekämpft undbin jetzt auch seit 1,5 jahren glücklich
    fahr zu ihm, kämpf um ihn!
    fahr am besten ganz spät abneds hin oder gar nachts, das ist 1000mal romantischer

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    wenn du ihm erst irgendwas beweisen musst, dann isser es definitv nicht wert.
    eifersucht kann belebend für ne beziehung sein (so ne kleine gesunde portion mein ich damit) aber krankhafte eifersucht wie hier is einfach nur tödlich

    und schon allein wegen dem blöden lass uns freunde sein spruch solltest du den kontakt abbrechen

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    HMMMM...

    irgendwie sehe ich hier keine Eifersucht. Ganz ehrlich. Für mich klingt das alles so, als wolle er dich einfach nur loswerden. Denn dass du nicht auf dem Roller warst, kannst du ja beweisen. Er will aber keinen Beweis, da es ihn anscheinend echt nicht interessiert. Außerdem find ich das gerade sowieso total albern mit dem Roller Und wenn du aufm Roller gesessen hättest.. wo wäre das Problem? Heißt Roller-fahren jetzt schon fremdgehen?
    Naja, ist ja auch egal. Er will einfach nix davon hören, da es ihn n scheiß interesseirt. Und warum ist es dir so wichtig, dass er dir glaubt?
    SCheiß auf den . Der isses nicht Wert und du machst dich zum Affen.

    Viel Glück!

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Scheiss auf den Kerl. Ne Ähnliche Situ hatte ich bei nem Ex von mir nach 3 Wochen, als er nach nem Ausraster von mir Schluss machen musste, mit dem Grund, dass wir doch nich zusammen passen. Du sagst es selbst, er is erst kurze Zeit mit seiner Ex auseinander - das kann nich wirklich was geben.

    Knick den Kerl - wenn er wirklich was will, schert er sich iwann nochma drum, ansonsten rauchste ihn in der Pfeife und suchst dir einen, der weiss was er will, und nich so ne Show abzieht.


  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus dem Land der immer lachenden Sonne :)
    38 Beiträge seit 10/2004
    das geilste was jetzt noch passiert ist...
    hab mit nem freund von ihm geschrieben über ICQ ...da schreibt er wieder..machst dich ja schon wieder fleißig auf die suche...ich fragte nur warum...er: nur so bist ja schnell über mich hin weg gekommen aber nicht schlimm erfahre ja jetzt wieder immer mehr wie du bist...
    naja danach hat er nimmer mit mir geredet...was soll das ?!

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Das ist so wie aufm handy anrufen und dann sagen, oh hatte mich verwählt wollt eigentlich xy anrufen.

    das ist nur der verzweifelte versuch des klammeraffen, bei dir irgendein schlechtes gewissen zu erzeugen, bzw. zu machen, dass du an eurer Trennung genauso leiden musst wie er.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Oh man! was fürn A****! Lass dich von dem bloß nicht runterziehen. Das ist ne ganz miese Nummer die er abzieht. Will dir grundlos ein schlechtes Gewissen machen. Musst du natürlich selbst beurteilen, aber das ist schon übel.
    Wünsch dir alles Gute!

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus baufähige talente vorhanden
    85 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von kleinerKai
    Hmm...
    Also ich will nicht gemein klingen, aber meinst du nicht das du nen etwas zu großen Punk um den Kerl machst bei so ner kurzen Zeit?
    Find des nen bißchen Kindisch!
    Wenn es dich richtig erwischt, ist es egal ob es 3 Wochen, 3 Monate oder 3 Jahre waren. man verschenkt sein Herz nicht erst nach ner bestimmten Zeit. Es passiert einfach, wann und wo ist unberechenbar. Genau wie Liebe ansich.

  15. Nach oben    #15

    aus draußen
    35 Beiträge seit 11/2005
    ich würd ihn anrufen und ihm sagen dass du es wert bist dass man dir die wahrheit sagt und dass du die wahrheit vertragen kannst auch wenn dass (wie ich nicht weiß und nicht hoffe ) bedeutet das er keine lust auf dich hat oder keine lust auf eine beziehung hat oder sonst etwas was du nciht hören willst.
    also für mich hört sich das mit dem roller auch wie eine ausrede zum schluss
    machen an aber ich weiß es ja nicht...

    naja viel glück have phun

  16. Nach oben    #16

    aus draußen
    35 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von loady
    Wenn es dich richtig erwischt, ist es egal ob es 3 Wochen, 3 Monate oder 3 Jahre waren. man verschenkt sein Herz nicht erst nach ner bestimmten Zeit. Es passiert einfach, wann und wo ist unberechenbar. Genau wie Liebe ansich.
    sry aber son schmodder hab ich schon lang nimmer gelesen ....

    entweder du liest zuviele billige liebesromane oder du bist ein original-domian fan

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus baufähige talente vorhanden
    85 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von matador
    sry aber son schmodder hab ich schon lang nimmer gelesen ....

    entweder du liest zuviele billige liebesromane oder du bist ein original-domian fan
    so hab ich mich vor drei monaten auch noch angehört, wenn mir jemand sowas erzählen wollte. dann hab ich den jungen kennengelernt, der mich vom gegenteil überzeugt hat.
    aber ich sag mal so, jedem das seine. menschen sind verschieden, ansichten also ebenso.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von matador
    sry aber son schmodder hab ich schon lang nimmer gelesen ....

    entweder du liest zuviele billige liebesromane oder du bist ein original-domian fan

    also irgendwie werden deine Posts immer dummer...
    Wie alt bist du? 14??

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von kleinerKai
    also irgendwie werden deine Posts immer dummer...
    Wie alt bist du? 14??
    Ne, ich glaub 14 war der I.Q.

  20. Nach oben    #20
    LuckyLuke
    oxy:gast
    buahahaha, bob und matador, ihr seid die geilsten. im ernst, so derben spaß wie ihr postet hier keiner. zumal ihr immer so postet, dass eure posts den schein von ernsthaftigkeit haben..

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    buahahaha, bob und matador, ihr seid die geilsten. im ernst, so derben spaß wie ihr postet hier keiner. zumal ihr immer so postet, dass eure posts den schein von ernsthaftigkeit haben..

    Schleimer!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. mit php tastatureingaben von der konsole lesen
    Von eight.ball im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 08:32
  2. parabel.. bitte lesen!
    Von LuckyLuke im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 23:42
  3. Fehler beim lesen von......
    Von Duddits im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 19:56
  4. Wie sag ichs ihr?
    Von Schmittchen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:48
  5. Bitte, bitte helft mir, suche Song
    Von Piamp im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 17:31

Lesezeichen für Wie soll ichs beweisen? :( bitte lesen auch wenns viiiiel is!

Lesezeichen