+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geschichtshausaufgaben

  1. #1

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005

    Geschichtshausaufgaben

    Hey Leutz!
    Wir müssen in Geschichte ne Ausarbeitung über die inneren Probleme der USA machen! Wäre voll lieb wenn ihr mir helfen könntet. Bitte so schnell wie möglich!
    MFG

  2. Nach oben    #2
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Wie soll man dir denn da helfen? Also schreiben wird das keiner für dich...
    Zuerst solltest du Quellenforschung betreiben und rausfinden, was für innere Probleme die USA hat und hatte. Als Quellen bieten sich hier Tageszeitungen, Zeitschriften wie Spiegel, Online-Redaktionen wie www.n-tv.de an. Auch Freund google.de könnte dir weiterhelfen genauso wie de.wikipedia.org .
    Auch vllt. hilft dir Michael Moore mit seinen Filmen/Büchern weiter, ich würde sagen, seine Werke sind eine einzige Aufzählung dieser Probleme... auch wenn nicht immer korrekt diskutiert.
    So, nun hast du deine Latte an inneren Problemen. Nun würde ich nach einer schwungvollen Einleitung in der du einige Problemfelder anbringen kannst, damit beginnen mir ein paar Probleme herauszunehmen und die en detail zu besprechen. Alle kannst du nicht besprechen oder du schreibst schon an deiner Doktorarbeit. Am Ende sollte vllt. noch eine schicke Zusammenfassung stehen und fertig ist die Kiste

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    was mir so spontan einfällt:

    -Handelsdefizit
    -Hushaltsdefizit
    -illegale Einwanderung
    -Ghettokriminalität

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Geschichtshausaufgaben

Lesezeichen