+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ICQ-Passwort!

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001

    ICQ-Passwort!

    Hey Oxy's,


    ich habe folgendes Problem.
    Ich würde gerne auf meine alte ICQ-Nummer zugreifen, da ich dort noch wichtige Informationen habe.
    Jetzt weiß ich nur das Passwort nicht mehr

    Ich habe also versucht auf der ICQ-Seite meine ICQ Nummer einzugeben. Danach sollte ich dann meine Email-adresse eingeben, wie sie in meinen ICQ Details erscheint. Ich hab meine Standart-Email da eingetragen. Nun erscheint aber folgendes:


    Sorry, we cannot send your password to: ScholzJessica@******.***
    Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
    You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.


    Ich habe nun keine Ahnung, was ich machen soll? Woher soll ich wissen, welche Email ich damals da eingegeben habe. Es kann nur diese sein. Vllt habe ich auch garkeine angegeben.. was mache ich denn dann?

    Weiß da jemand weiter?

    Dankeschön

  2. Nach oben    #2
    kannst ja mal nach deiner alten nummer suchen bei icq. da werden dann einem die details angezeigt. dann probiertste die email addy aus die da steht

    mehr wüsst ich auch net

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    würd mal tippen keine
    is es die icq nummer die du in dinem profil angegeben hast ?
    dann könnte ja mal grad jemand in seinem instant-messenger nach deinem profil schaun welche email du angegeben hast

    kann es leider nicht da mein icq im mom nicht will
    auch nicht nach mehrmaligem neuinstallieren

    denke wenn du keine emali angegeben hast wirste dir ne neue icq nummer zulegen müssen

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Hab natürlich schon in meine Details nachgeschaut. Und da is keine angegeben.

    Hab ja schon ne neue ICQ-Nummer, wollte nur nochmal an die alte ran.. naja..

    dann kann ich nix mehr dran ändern.. schade

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    Hey Oxy's,
    Sorry, we cannot send your password to: ScholzJessica@******.***

    Dankeschön
    ach verdammt jetzt muss ich sämtliche webmailer durchgehen bis ich deine addy rausgefunden hab
    im your personal stalker

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für ICQ-Passwort!

Lesezeichen