+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: aaargh... flüssiger eyeliner

  1. #1

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005

    aaargh... flüssiger eyeliner

    ich verzweifel regelmäßig am flüssigen eyeliner..
    kann mir da jemand ma so bisschen info bringen wie man das hinkriegt ohne nachher wie so n gruftiemädchen auszusehn? ^^

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus meenz
    96 Beiträge seit 05/2005
    also, wenn ich mir eyeliner draufmache, dann stütz ich meine hand mit der ich auftrag, zumindest ringfinger und kleiner finger immer an meiner backe ab^^.
    dann gehts eigentlich relatic gut und wenn doch mal was daneben geht, dann nimm einfach en wattstäbchen und mach mit creme den rest weg.

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    gruftie is doch voll angesagt atm...

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    was hastn für ne Spitze? lang und pinselähnlich oder kurz und so ne harte spitze?

    hab so nen lange pinselähnliche un da klappt das ganz gut wenn du anfangs nur mit der spitze malst und dann den pinsel immer mehr anlegst,so dass de am schluss wirklich fast mit der ganzen länge auffm lied bist.

    gut trocknen lassen und dann mit warmen wasser/abschminkzeugs und nem wattestäbchen,das was zuviel/asymetrisch ist, vorsichtig wegmachen.

    ich verzweifel aber auch regelmäßig,da ich auch nich die übung hab, benutz den nich so oft.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus einer Rippe meines Lovers
    102 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    hab so nen lange pinselähnliche un da klappt das ganz gut wenn du anfangs nur mit der spitze malst und dann den pinsel immer mehr anlegst,so dass de am schluss wirklich fast mit der ganzen länge auffm lied bist.
    ^^ das mach ich auch immer so

    Jo, und weil ich auch kein so mega eye-liner-checker bin, mal ich den lidstrich nicht in einem hui, sondern strichle ihn eher. falls du da ähnlich tickst wie ich, klappt's bei dir dann vielleicht auch besser ... (oder auch nicht )

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    mach den Lidstrich Pünktchenweise, und verbinde diese dann. Das klappt meistens... und lass dir Zeit dafür.

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    hab das früher auch ma ne zeitlang mit flüssigem versucht... habs dann aufgegeben weil ich kein bock auf son kram hatte *g*

    naja jedenfalls hats bei mir immer relativ gut hingehauen - nur diverse taschentücher und finger waren hinterher überall schwarz (aber die augen nur da, wo sie's auch sein sollten )

  8. Nach oben    #8

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    thx
    werds dann morgen früh wohl noch ma probiern...
    das mit dem stricheln is ja evtl. ne ganz gute idee

  9. Nach oben    #9
    du kannst auch mit der hand, mit der du nicht den strich machst, das liedende zwischen zeige- und mittelfinger nehmen und dass dann nach außen ziehen. dann wird de strich gleichmäßiger, jeden falls bei mir... hoffe, du hast das jetzt verstanden ^^ war etwas komisch ausgedrückt viel erfolg

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    seid ihr kompliziert.............warum nehmt ihr nicht einfach normalen, festen?

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    wenn man den aufträgt als kajal... 1. kann man das, 2. hält das länger als der feste?

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    zu 2: kann ich ncih beurteilen.
    zu 1: was kann man da mit festem denn falsch machen? oder zieht ihr den strich etwa UNTERM auge?

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    also, ich hab weder flüssigen noch festen Kajal..wie wärs mit Kajal Cream?!

    Gibts von manhattan und heisst Hot India. Ist echt super, benutze ich schon seit Jahren, damit kann man auch schöne smokey eyes machen...

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    also, ich hab weder flüssigen noch festen Kajal..wie wärs mit Kajal Cream?!

    Gibts von manhattan und heisst Hot India. Ist echt super, benutze ich schon seit Jahren, damit kann man auch schöne smokey eyes machen...
    JO! Benutze ich dank Virgin auch und es ist supii.. auftragen ist supa einfach und die Cream hält ewigkeiten..

    Ich finde flüssigen kacke. Erstens zu kompliziert zweitens find ichs nicht schön ..

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    der normale feste kajal hält bei mir vielleicht ne viertel stunde.
    was kostet dieses creamzeug denn?
    Na ich hab jetzt mal den von astor versucht, sieht aus wie ein filzstift, also nicht zum reintunken, und der läuft 1. ins auge und auf den augapfel,das weiße wird schwarz... lecker. ist also irgendwie nicht zu empfehlen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für aaargh... flüssiger eyeliner

Lesezeichen