+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Battlestar Galactica

  1. #1

    Battlestar Galactica

    Hab grad die Vorschau bei RTL2 gesehn, und es hat mich irgendwie neugierieg gemacht.
    Ist ja Remake/Fortsetzung/wasauchimmer von Kampfstern Galaktika (iwie klar, beim Namen ).
    Was meint ihr? Top oder Flop ?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    ich hoff nur, sie verhunzen die schönen fönfrisuren der serie mit dirk benedict und richard hatch nicht!

  3. Nach oben    #3
    die serie ist eher langweilig... auf dem niveau von star trek next generation, also soap im weltall.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    nah, die serie ist göttlich
    viel besser als star trek: tng

  5. Nach oben    #5
    Ich finde die Serie toll.
    Bin schon am Anfang der zweiten Staffel, dank Premiere.
    Die Spannungsschraube wird sich also noch kräftig drehen, für diejenigen, die den Anfang eher langweilig finden.

    @ m0ebius, es ist eine Neufassung, in der sie einiges verändert haben, zB. Starbuck ist weiblich, sie verkörpert Starbuck aber genial.
    Für mich top.

  6. Nach oben    #6
    läuft das schon auf rtl2??

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    watt?! starbuck weiblich?!?!

  8. Nach oben    #8
    Serie is voll fürn Arsch hab die schon in den USA gesehen, ich hab nie drüber wegkommen können, dass Starbuck weiblich ist. Außerdem fehlt der Kampfstern Galactica Flair und stattdessen kriegt man ne Mischung aus GZSZ und Stargate

  9. Nach oben    #9
    Ich weiß nicht warum ihr solche Probleme mit einem weiblichen Starbuck habt.

    Eine Charakterbeschreibung aus einem anderen Forum:
    "Also machte man kurzerhand Kara Thrace aus dem Weltraumcassanova. Und man muss sagen, es funktioniert wunderbar. Die weibliche Starbuck ist hitzköpfig, überheblich, ein geborenes Fliegerass und im Zwischenmenschlichen nicht immer vom Glück verfolgt."

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Battlestar Galactica

Lesezeichen