+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 115

Thema: Glückwunsch Osama

  1. #1
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001

    Glückwunsch Osama

    So leicht ist es also, in Europa jeglische Demokratie zu zerstören. Aufwand wohl max. 100.000€ und eine Anzahl von Toten, die Deutschland pro Monat im Straßenverkehr hat.

    Wie vorhergesagt, haben die geistigen Kinder von Hitler/Stalin/DDR die Chance genutzt, und die Demokratie und die Bürgerrechte in der EU gestern in meinen Augen abgeschafft.

    Privatsphäre, Pressefreiheit, Schweigepflicht von Anwälten/Priestern/Ärzten: Tschö, war schön mit euch.

    Wer hatte uns nochmal als Spinner hingestellt? Langsam sollte auch denen ein Licht aufgehen, dass hier etwas nicht mehr stimmt.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/67386
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/67367
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/67358

    Es ist kalt und dunkel geworden in der EU.

    Trauriger Gruss,
    Flo

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    zu 2:

    "Vorbeugend abhören darf die bayerische Polizei nur, wenn die Ermittler die Planung einer schweren Straftat vermuten. Geschützte Berufsgruppen wie Anwälte, Priester, Abgeordnete und Ärzte"

    überlesen?



    zu den andern beiden: wer wie lange mit wem ja, aber inhalte der gespräche nicht.

  3. Nach oben    #3
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Zu 2: Woher wissen denn die Datensammler, welche Datenpakete von einem Arzt/Anwalt/Journalist kommen?

    Und: Das hier wird erst der Anfang sein. Die Sammlung der Inhalte wurde nur grade so vom Parlament vereitelt (die Feier deswegen die ganze Richtlinie als Erfolg...). In spätestens 2 Jahren haben wir auch die Sammlung der Inhalte, glaub mir.

    Und stört es dich nicht, dass dann dein komplettes Bewegungsprofil min. 6 Monate gespeichert wird? Es ist nichtmal sicher, dass der Zugriff sehr eingeschränkt wird. Bereits jetzt wollen alle möglichen Lobbygruppen an diese Daten ran.

    Du brauchst dich nur einmal zu verwählen, oder dich beim Surfen zu vertippen, schon kannst du in den Augen eines Data-Minings verdächtig sein. Oder ein freund eines Freundes von dir, den du nicht kennst, hat irgendwas böses zu tun. kennen tut ihr euch nicht, aber: ihr seid über den gemeinsem Freund miteinander verknüpft. Bist du sicher, dass dann bei dir nicht das Telefon/Handy/eMails abgehört werden?

    Laut Statistik kennt jeder in Europa jeden über 3-5 Sprünge...

    Ich bin für die freiheitlichen Bürgerrechte, ich bin für Privatsphäre.

    gruss
    Flo

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    paranoia is schon was feines

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    flo: eben dadurch dass dan quasi jeder verdächtig ist, ist es keiner mehr.

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    quatsch viviane!

    jeder wird in dieser Republik Stück für Stück unter Generalverdacht gestellt und niemand wehrt sich ernsthaft dagegen. Man speichert ja jetzt z.B. deine Telekommunikationsdaten sechs Monate lang. Geht das jemanden etwas an? Gibt es einen Verdacht ich sei ein Terrorist, Kinderschänder oder sonstiges? Nein gibt es nicht! Jemand der weiß das die Daten gespeichert werden um geht diese "Barriere" doch schlicht und einfach, sowas ist doch heute keine Kunst mehr. Oder der neue Ausweis mit Biometrischen Daten. Was passiert wenn die Daten einmal, und es reicht nur ein einziges mal, in Umlauf geraten?! Dann kann sie jeder nutzen ob Industrie, Kriminelle oder Terroristen. Das gleiche gilt für Fingerabdrücke, Irisscan oder gar DNA(!!). Zumal lassen sich auch diese Barrieren umgehen wenn man weiß wie, und wie man das macht wissen am besten Terroristen und Kriminelle. Man überlegt die Maut-Stationen jetzt auch zur Verkehrsüberwachung zu nutzen, war eigentlich klar den nur deswegen wurde dieses System gewählt und kein einfacheres und billigeres. Durch deine Telekommunikationsdaten weiß jeder mit wem du gesprochen hast, durch die Maut-Stationen weiß jeder wo dein Auto wann war, durch den neuen Pass weiß man genau wann du in welchem Land warst und wann du abgereist bist, durch das aufheben des Bankgeheimnisses weiß man wo du wieviel Geld hast und in der nächsten Generation (die nur nicht realisiert wurde weil die techn. möglichkeiten dafür noch zu teuer sind) wird über deine Telekommunikationsdaten auch (sofern du ein Handy hast) dein Bewegungsprofil gespeichert, dann weiß man immer wo du warst und wo du hingehst.
    Wenn du dann noch einer von den ganz schlauen bist und ne Paybackkarte oder ein anderes Rabattsystem nutzt (um ca. 1,3% Rabatt zu bekommen) dann bist du endgültig der gläserne Mensch. Dann weiß man sogar was du isst, was du tankst, wie oft du das machst, wie oft du Kondome kaufst, ob du Vegetarier bist einfach alles.

    Und wofür, für mehr Sicherheit?! Wohl kaum!
    Eine Gesellschaft die für ihre Sicherheit die Freiheit aufgibt ist es nicht Wert so genannt zu werden...

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    der gläserne mensch-warum sollte mich das groß stören?


    und zu dem wehren: alle schimpfen immer es würd sich keiner wehren..................................ohne zu merken dass sie es selbst ja auch nicht tun. oder glaubst du ernsthaft, in einem forum die klappe aufzureißen könnte man als "sich wehren" bezeichnen?

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Viviane
    der gläserne mensch-warum sollte mich das groß stören?
    dich vielleicht nicht, aber mich. was andere leute über mich erfahren sollen, ist meine sache.

    hier scheiden sich aber konservative wie sozialistische etatisten von liberalen.

  9. Nach oben    #9

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Und das nächste mal, wenn wieder offensiv etwas gegen den Terrorismus getan wird (z.B. Regime Change im Iran), steht ihr wieder mit euren Pace-Fähnchen und "Bush = Hitler = Sharon" Plakaten auf der Straße...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Haudegen
    Wenn du dann noch einer von den ganz schlauen bist und ne Paybackkarte oder ein anderes Rabattsystem nutzt (um ca. 1,3% Rabatt zu bekommen) dann bist du endgültig der gläserne Mensch. Dann weiß man sogar was du isst, was du tankst, wie oft du das machst, wie oft du Kondome kaufst, ob du Vegetarier bist einfach alles.
    soweit ich weiß hat der großhändler "metro" sowas ähnliches im testlauf. da gibt es auf der kundenkarte so nen chip, der deine persönliche signatur sendet. überall im laden stehen tv-geräte. und wenn du nun an einem der geräte vorbeiläufst, empfangen die das signal des chips und bringen dann exakt solche werbung, die zu deinem kaufverhalten passt.

    erinnert mich irgendwie an diese eine szene aus "minority report", in der das auge gescannt wird und dann werbung kommt, welche die person sogar mit namen anspricht.

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Metro test einen Chip der die Kasse überflüssig machen soll da er selbstständig die auf ihm gespeicherten DAten verschickt. Da dieser Chip relativ aufwendig zerstört werden muss und sich Leute wie Viviane da ja eh nicht dran stören kann dann jeder erfahren wie teuer das war, wo du es gekauft hast usw. es lassen sich natürlicn moch weitere sensible Daten drauf speichern.

    Achja ich bin sicher nicht der welcher mit der PEACE-Fahne irgendwo rumsteht, noch keine anderen Posts von mir gelesen?!

    Und vonwegen große Fresse in nem Forum. Ich hab hier nur mal meine Meinung gesagt. Ich meine Leute wie dich Viviane, du bist so wie der Großteil der Gesellschaft. Euch ist es halt egal, mir ist es das nicht. Solange man euch nciht sensibilisiert braauch ich keine Demois organisieren oder Protestbriefe schreiben.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Haudegen
    Achja ich bin sicher nicht der welcher mit der PEACE-Fahne irgendwo rumsteht, noch keine anderen Posts von mir gelesen?!
    ich glaube, dich hat er damit auch nicht gemeint

  13. Nach oben    #13
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Viviane
    flo: eben dadurch dass dan quasi jeder verdächtig ist, ist es keiner mehr.
    löl?!? Also wäre es ok, wenn man, aus Verdachtsgründen, dich mal 24h einsperrt und verhört? Hier werden über 450 Millionen Menschen überwacht, aus Gründen die schon lange niemand mehr glaubt. Man kann damit keinen Terrorismus oder KiPo verhindern. Die, die das professionell machen, wirst du damit niemals schnappen, die können sich schützen.

    Und es mag für dich ok sein, ein gläserner Mensch zu sein (wenn das wirklich so wäre, hätte ich gerne eine detailgenaue Zusammenfassung der letzten 3 Tage von dir, deine Bankdaten, Kontoauszüge, deine Krankenakte und Nacktbilder. Du hast ja nix zu verbergen.). Aber für mich und sehr viele andere ist es nicht ok. Du kannst gerne deine Daten an sonstwen schicken, das würdest du freiwllig tun. Wir werden nun dazu gezwungen.

    Gruss,
    Flo

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    lol...

    um gegen die terroristen zu kämpfen, die unsere freiheit gefährden, beschränken wir unsere freiheit


    eieiei ...

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    hier scheiden sich aber konservative wie sozialistische etatisten von liberalen.
    Das zeigt aber auch, dass sich viele, die sich heute als "liberal" bezeichnen, nur noch an den Abbau des Sozialstaates denken und über Bürgerrechte gar nicht mehr nachdenken (zB Westerwelle ist so einer ).

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    kritiker nennen es den Abbau des sozialstaates, dabei soll nur die Regulierungswut und die Überbevormundung des Staates auf ein Gesundes Maß herrab gesetzt werden. Der Bürger soll für sich entscheiden was er will, wann er will und wie er es will. Nicht der staat sollte das entscheiden...

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    ich finds auch unter aller sau.
    Big Brother is watching you

    Und das schlimmste ist, das viele diese dinge, und ich rede von mehr als nur den neuesten gesetzen. Ich meine Videoüberwachung des gesamten öffentlichen Raumes, ich meine ein Mautsystem das gestern für die "Maut" gebaut wurde, heute aber zur fahnundung nach Strattätern benutzt werden soll und morgen dann wahrscheinlich bewegungsprofile von Personen erstellt, ich rede von der Kippung des Bankgeheimnis, ich rede vom Lauschangriff, von emailüberwachung usw. Ich finde, dass der Staat zu weit geht, schon seit langem. Und viele Menschen akzeptieren es und sagen: "Na und? Ich hab nix zu verbergen!" Obwohl es darum doch überhaupt nicht geht, es geht um die gefährliche Entwicklung zu einem Überwachungsstaat.


    Und jetzt spinn das ganze mal weiter. Im moment mögen viele dem staat noch in großem umfang vertrauen, aber überleg mal es gibt einen (zur zeit unwahrscheinlichen) putsch oder der staat rückt einfach auf einmal in eine andere richtung und beginnt die Menschen merkbar zu unterdrücken, die jetzt geschaffenen instrumente und jene die noch kommen, würden in einem repressiven staat jegliches unerwünschte politische engagement unmöglich machen. Wär heute nur träumen will, kann schon morgen in ner anderen welt aufwachen.

  18. Nach oben    #18
    Ich habs geahnt. Es ist schon wieder dieser Satz gefallen:

    "Wer nichts zu verbergen hat, dem kann es ja egal sein".


  19. Nach oben    #19
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Das zeigt aber auch, dass sich viele, die sich heute als "liberal" bezeichnen, nur noch an den Abbau des Sozialstaates denken und über Bürgerrechte gar nicht mehr nachdenken (zB Westerwelle ist so einer ).
    da tust du der fdp und ihrem vorsitzenden aber imho unrecht. gerade die fdp hat noch zu beginn des jahres ein programm zum schutz der bürgerrechte vorgelegt, das, so wie ich es mitbekommen hab, selbst den grünen zu "liberal" war. mir scheint aber, in deutschland verwechselt man nur allzu oft, wer von beiden (grüne oder fpd) die spasspartei und wer die bürgerrechtspartei stellt.

    und "abbau des sozialstaates" bzw. "sozialabbau" sind bolschewistische kampfbegriffe und nicht unbedingt für eine solche diskussion geeignet

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    lol...

    um gegen die terroristen zu kämpfen, die unsere freiheit gefährden, beschränken wir unsere freiheit


    eieiei ...
    word!

    was lustiges am rande:
    ich weiß ja nich obs stimmt...
    aber ich erinnere mich gehört zu haben, dass die gespeicherten daten nach einem halben jahr, eine größe (ziemlich viele terrabyte) haben werden, bei der ein suchprogram nach den momentanen technischen möglichkeiten, einige zeit braucht um was zu finden.

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Jahrhunderle lang sind Menschen gesotben umd die Freiheiten zu erlangen die wir heute genießen. Und jetzt jubeln wir wenn sie wieder abgeschafft werden
    Das Problem ist leider das Feiheit und Sicherheit oft einen Widerspruch darstellen.

    Naja aber vielleicht ist das ganze ein Kreislauf und in 100 Jahren fangen wir wieder an für unsere Freiheit zu sterben?

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Overkill
    und "abbau des sozialstaates" bzw. "sozialabbau" sind bolschewistische kampfbegriffe und nicht unbedingt für eine solche diskussion geeignet
    Das wort bolschewismus wurde in der ersten hälfte des letzten Jahrhunderts vorallem zum Nationalsozialistischen Kampfbegriff und ist nicht für eine solche diskussion geeignet.


    (soll nicht heißen das ich bolschewismus, also klassenjustiz für grundsätzlich gut halte)

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    waren die bolschewiki nicht lenins "mehrheitler", die sich auch selbst so genannt haben?

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von flo:83
    löl?!? Also wäre es ok, wenn man, aus Verdachtsgründen, dich mal 24h einsperrt und verhört?
    passiert hie rim forum doch täglich
    nein im ernst, ich halte das einfach praktisch für unmöglich, wenn man jeden, der danach verdächtig ist, einsperren wollte, wären die gefängnisse scho bei jedem einzelnen mord überfüllt.

    Zitat Zitat von flo:83
    Hier werden über 450 Millionen Menschen überwacht, aus Gründen die schon lange niemand mehr glaubt. Man kann damit keinen Terrorismus oder KiPo verhindern. Die, die das professionell machen, wirst du damit niemals schnappen, die können sich schützen.
    als ich die argumentation das letzte mal gehört habe ging es um spickzettel in der schule. vereinfacht gesagt: ich kann verbrechen eh nicht verhindern, also spar ich mir die ermittlungen. naj.

    Zitat Zitat von flo:83
    Und es mag für dich ok sein, ein gläserner Mensch zu sein (wenn das wirklich so wäre, hätte ich gerne eine detailgenaue Zusammenfassung der letzten 3 Tage von dir, deine Bankdaten, Kontoauszüge, deine Krankenakte und Nacktbilder. Du hast ja nix zu verbergen.). Aber für mich und sehr viele andere ist es nicht ok. Du kannst gerne deine Daten an sonstwen schicken, das würdest du freiwllig tun. Wir werden nun dazu gezwungen..
    also: die krankenakte und die nacktbilder sind ja nach dem neuen gesetz immer noch nciht öffentlich. der rest ist mir relativ wurscht. was ich nicht verstehe: warum soll jemand, der kein verbrechen begeht, ein problem damit haben, überwacht zu werden? konsequenzen hat die überwachung für ihn ja keine.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von moinsen
    Ich habs geahnt. Es ist schon wieder dieser Satz gefallen:

    "Wer nichts zu verbergen hat, dem kann es ja egal sein".

    ok, sry, habs grad wiederholt. aber anstatt zu heulen erklär doch was da falsch dran ist?

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Haudegen
    Metro test einen Chip der die Kasse überflüssig machen soll da er selbstständig die auf ihm gespeicherten DAten verschickt. Da dieser Chip relativ aufwendig zerstört werden muss und sich Leute wie Viviane da ja eh nicht dran stören kann dann jeder erfahren wie teuer das war, wo du es gekauft hast usw. es lassen sich natürlicn moch weitere sensible Daten drauf speichern.

    Achja ich bin sicher nicht der welcher mit der PEACE-Fahne irgendwo rumsteht, noch keine anderen Posts von mir gelesen?!

    Und vonwegen große Fresse in nem Forum. Ich hab hier nur mal meine Meinung gesagt. Ich meine Leute wie dich Viviane, du bist so wie der Großteil der Gesellschaft..
    dass du dich SO leicht provozieren lässt hätt' ich jetzt doch nciht gedacht...........
    Zitat Zitat von Haudegen
    Euch ist es halt egal, mir ist es das nicht. Solange man euch nciht sensibilisiert braauch ich keine Demois organisieren oder Protestbriefe schreiben.
    ja, man könnte ja was tun müssen, stimmts?

    mal abgesehen davon: wenn hier ein geringer prozentsatz sozialimus will schert sich auch keiner drum, wenn die gruppe, die etwas will, zu klein ist, kommts halt nciht durch. nennt sich demokratie.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Viviane
    warum soll jemand, der kein verbrechen begeht, ein problem damit haben, überwacht zu werden? konsequenzen hat die überwachung für ihn ja keine.
    weil es so etwas wie ein recht auf privaten raum gibt? mit wem ich telefoniere, geht niemanden etwas an. und selbst wo ich mich aufhalte, geht niemanden etwas an, es sei denn, ich teile es betreffenden personen mit. das nennt sich persönliche freiheit. privatsphäre.

    zumal es die unschuldsvermutung ja auch noch gibt, wonach mir eine straftat bewiesen werden muss. die beweislast liegt demnach nicht bei mir. eine solche überwachung dreht das ganze system aber um, da ich durch die ständige überwachung 24/7 beweisen muss, nicht schuldig zu sein.

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von Viviane
    was ich nicht verstehe: warum soll jemand, der kein verbrechen begeht, ein problem damit haben, überwacht zu werden? konsequenzen hat die überwachung für ihn ja keine.
    1. mal, weil es mir unangenehm ist, beobachtet zu werden.
    2. mal, weil es auch Sachen gibt, von denen ich nicht will, dass sie ein anderer ergfährt, weil es unangenehme Konsequenzen für mich haben könnte. (Deise Sachen sind natürlich nichts illegales)
    3. mal, weil es sogar ein Recht auf Privatsphäre in unserer Verfassung gibt, die wir ja nicht brechen wollen. Kommt nur darauf an, wie man das auslegt.

    Ich denke, das BVG wird hier noch aktiv werden müssen.

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Overkill
    weil es so etwas wie ein recht auf privaten raum gibt? mit wem ich telefoniere, geht niemanden etwas an. und selbst wo ich mich aufhalte, geht niemanden etwas an, es sei denn, ich teile es betreffenden personen mit. das nennt sich persönliche freiheit. privatsphäre..
    ein relativ junges grundrecht über dessen sinn und unsinn man sich streiten könnte.

    Zitat Zitat von Overkill
    zumal es die unschuldsvermutung ja auch noch gibt, wonach mir eine straftat bewiesen werden muss. die beweislast liegt demnach nicht bei mir. eine solche überwachung dreht das ganze system aber um, da ich durch die ständige überwachung 24/7 beweisen muss, nicht schuldig zu sein.
    naja, nach der logik dürftest du jemanden, bei dem du vermutest, dass er eine straftat begangen HAT aber auch nicht überwachen-und das darf man schließlich schon seit jahren. darüber hör ich keine motzer.

  30. Nach oben    #30

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Viele westliche Länder verkaufen schon seit langen Karteien von persoenlichen Daten. Ich bekam Post von allen moeglichen Versicherungen und Banken um ihnen beizutreten.

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    was die betrifft: woher weisst du dass die nciht einfach auf gut glück ins telefonbuch geschaut haben?

  32. Nach oben    #32

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Viviane
    was die betrifft: woher weisst du dass die nciht einfach auf gut glück ins telefonbuch geschaut haben?
    Weil es auch in der Industrie gang und gaebe ist solche Listen zu verkaufen. Das ist ein gezieltes Marketing. ausserdem war meine Telefonnummer NICHT im Telefonbuch zu finden. Ich zahlte fuer dieses Privileg jeden Monat 3 Dollar extra.

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Viele westliche Länder verkaufen schon seit langen Karteien von persoenlichen Daten. Ich bekam Post von allen moeglichen Versicherungen und Banken um ihnen beizutreten.
    Naja, ich glaub da ist ein anderer Weg wahrscheinlicher, als der Verkauf durch den Staat.

    Dass man durch solche Gesetze keinen Terroristen fangen KANN ist dürfte doch jedem klar sein, oder sind wir eine Republik von dummen?
    JEDER böse Terrorist oder Mafiaboss weiss doch auch von den Gesetzen. Warum sollte man jetzt mehr von denen bekommen? Die sind doch bloß noch vorsichtiger, was zur Folge hat, dass man sie noch schlechter erwischen kann.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen für Glückwunsch Osama

Lesezeichen