+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: kann seite nicht öffnen!

  1. #1

    kann seite nicht öffnen!

    so, die kleine mona, die sich nicht soo super mit dem internet auskennt, braucht jetzt mal eure hilfe (:

    ich kann eine bestimmte seite (http://www.myspace.com/) nicht richtig öffnen. erstmal braucht die seite wirklich 10 min. zum laden und dann seh ich nichtmal die richtige seite, sondern nur so einen weißen hintergrund und die schrift ist dann in times new roman und nicht wie sonst. der hintergrund wäre normalerweise auch farbig.
    ich hab das nur bei der seite. bei anderen seiten klappt alles super.
    ich hab auch schon gefragt, ob es an der seite ansich liegt, aber bei anderen leuten klappt alles problemlos.

    und ich hab keine ahnung warum

    danke schonmal für die bemühungen! (:

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    also.
    diese tolle seite bekomm ich immer per email. join myspace bla bla. u have been invited from blabla.

    habe die seite nie besucht kenne sie nichtmal. folglich würde ich da nie raufgehen klingt naemlich sehr nach virus etc.

    und wie kommst du darauf?

    welchen internet browser benutzt du? internet explorer oder Opera oder fIREFOX

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Also im Firefox bekomm ich zumindest en paar Farben, und im Prinzip wird die Seite auch dargestellt. Also kommt mir jetzt nich so vor als wär des total daneben.
    Mit dem IE geh ich da nu mal lieber nit drauf, nach dem was Tomatenkopf gesagt hat!

  4. Nach oben    #4
    die seite weist keinen virus auf! das ist eine ganz normale community!
    ich benutze den IE, aber ich hab's auch schon mit firefox und opera versucht. geht beides irgendwie nicht. vielleicht hat das auch was mit meinen internet-einstellungen zutun, aber ich weiß es ja auch nicht wirklich...

    aber, die seite ist ungefährlich

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Jedenfalls scheint sie zu spammen Nen klaren Grund dagegen!

    Kannst du vielleicht mal nen Screenshot machen, wies bei dir aussieht?

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von porcelain_elegance
    so, die kleine mona, die sich nicht soo super mit dem internet auskennt, braucht jetzt mal eure hilfe (:

    ich kann eine bestimmte seite (http://www.myspace.com/) nicht richtig öffnen. erstmal braucht die seite wirklich 10 min. zum laden und dann seh ich nichtmal die richtige seite, sondern nur so einen weißen hintergrund und die schrift ist dann in times new roman und nicht wie sonst. der hintergrund wäre normalerweise auch farbig.
    Das könnte ein sogenanntes "MTU-Problem" sein. Ein paar Fragen, die zur Klärung beitragen können:
    • Nutzt Du DSL, um ins Internet zu kommen?

    • Hast Du einen Router? Falls ja, welchen?

    • Und wie heißt Dein Internet-Provider?

    • Welches Betriebssystem hast Du im Einsatz?

    Gruß,
    Steffen

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von dam:ian
    Sieht ja irgenwie ziemlich gleich aus... Bei mir im Firefox ebenso.

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    ok habs dann auchmal probiert. seite geht fix zu laden kann also nur am ie liegen
    oder an deinen inet einstellungen

    hab firefox.

    seite gefällt mir trotzdem nich.

  10. Nach oben    #10
    also, erstmal danke für die antworten! (:

    bei mir sieht die seite eben nicht so aus wie bei euch. ich weiß nun aber leider nicht wie ich einen screenshot machen kann oO

    und zu den fragen von "steffen m.":

    1) ja, ich benutze dsl, um ins internet zu gelangen.
    2) einen router? ja, gute fragen..
    3) mein i-net provider ist t-online.
    4) bei mir ist win xp drauf...

    so, soviel dazu

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von porcelain_elegance
    also, erstmal danke für die antworten! (:

    bei mir sieht die seite eben nicht so aus wie bei euch. ich weiß nun aber leider nicht wie ich einen screenshot machen kann oO

    und zu den fragen von "steffen m.":

    1) ja, ich benutze dsl, um ins internet zu gelangen.
    2) einen router? ja, gute fragen..
    Dann fragen wir mal so: Welche Geräte (externe Kästchen) sind denn zwecks Internet so im Einsatz? Können bei Euch mehrere Rechner gleichzeitig das Internet nutzen?

    Zitat Zitat von porcelain_elegance
    3) mein i-net provider ist t-online.
    4) bei mir ist win xp drauf...
    Lad' Dir mal dieses Tool hier herunter und starte es. Was zeigt es für eine MTU an? Falls dort nichts (leeres Feld) oder der Wert 1500 steht, stell als MTU mal 1492 ein und drück dann "Save" und anschließend "Exit". Dann den Rechner neu starten und nochmals versuchen, auf "myspace.com" zuzugreifen.

    Gruß,
    Steffen

  12. Nach oben    #12
    welche geräte meinst du denn? wir haben nur einen rechner und nur ein rechner benutzt deswegen auch nur das internet.

    ich hab's runtergeladen, umgestellt (also auf 1492 - da war vorher ein leeres feld), aber es geht immer noch nicht.

    also bei mir sieht das so aus:

    http://ic1.deviantart.com/fs8/i/2005...inElegance.jpg

  13. Nach oben    #13

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von porcelain_elegance
    welche geräte meinst du denn? wir haben nur einen rechner und nur ein rechner benutzt deswegen auch nur das internet.
    Und Du "wählst" Dich an diesem einen Rechner auch bei T-Online direkt ein? Du hast also Deine T-Online-Zugangsdaten direkt an diesem Rechner eingestellt? Oder öffne mal eine "Eingabeaufforderung" und gib dort ein: "tracert www.myspace.com" und poste hier das Ergebnis.

    Zitat Zitat von porcelain_elegance
    ich hab's runtergeladen, umgestellt (also auf 1492 - da war vorher ein leeres feld), aber es geht immer noch nicht.
    Du kannst zusätzlich in das Feld "Dial Up (RAS) MTU" den Wert "1492" eintragen und es dann nochmals versuchen (also "Save", "Exit", Rechner neu starten).

    Gruß,
    Steffen

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von porcelain_elegance
    welche geräte meinst du denn? wir haben nur einen rechner und nur ein rechner benutzt deswegen auch nur das internet.

    ich hab's runtergeladen, umgestellt (also auf 1492 - da war vorher ein leeres feld), aber es geht immer noch nicht.

    also bei mir sieht das so aus:

    http://ic1.deviantart.com/fs8/i/2005...inElegance.jpg
    Dort sehe ich leider nur ein "forbidden", genauer gesagt, steht dort:

    "You don't have permission to access the page at http://ic1.deviantart.com/fs8/i/2005...inElegance.jpg."

    Gruß,
    Steffen

  15. Nach oben    #15
    also hier nochmal anders:

    http://img50.imageshack.us/img50/9953/screen8je.jpg

  16. Nach oben    #16

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von porcelain_elegance
    Okay, jetzt tut's mit dem Screenshot. Da fehlt in der Tat Einiges. Zuerst hätte ich "das Übliche" vorgeschlagen (z.B. Browser-Cache leeren, usw.). Da es aber, wie Du schreibst, mit anderen Browsern genauso passiert, muss die Ursache "tiefer" liegen. Daher mein Verdacht auf ein MTU-Problem.

    Wie gesagt, versuch mal noch, auch den "Dial Up (RAS) MTU"-Wert auf 1492 zu setzen. Vielleicht steht der ja (intern) auf 1500 Byte.

    Gruß,
    Steffen

  17. Nach oben    #17
    aber wie würde ich denn den browser-cache leeren?
    ich probier's gleich nochmal mit dem programm, das du mir gegeben hast..
    *verzweifel*

    hab's mit dem programm versucht, aber ist immer noch nichts anders und die seite braucht immer noch jahre zum laden -.-

  18. Nach oben    #18

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von porcelain_elegance
    aber wie würde ich denn den browser-cache leeren?
    ich probier's gleich nochmal mit dem programm, das du mir gegeben hast..
    *verzweifel*
    Ich muss das auch erst nachsehen, ich benutze den Internet Explorer nicht. So sollte es gehen (zumindest unter dem IE von Windows 2000): Im IE auf "Extras", "Internetoptionen", in der Rubrik "Temporäre Internetdaten" dann "Dateien löschen" anwählen.

    Aber, wie gesagt, nachdem Du ja mit Firefox und Opera das selbe Problem hast, kann's daran nicht liegen.

    Zitat Zitat von porcelain_elegance
    hab's mit dem programm versucht, aber ist immer noch nichts anders und die seite braucht immer noch jahre zum laden -.-
    Du hast also an beiden Stellen jetzt 1492 eingetragen und den Rechner neu gestartet?

    Gruß,
    Steffen

  19. Nach oben    #19
    ja, ich hab die zahl an beide stellen gesetzt und den pc neu gestartet, aber nichts ist passiert. irgendwie verzweifel ich langsam wirklich -.-

  20. Nach oben    #20

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von porcelain_elegance
    ja, ich hab die zahl an beide stellen gesetzt und den pc neu gestartet, aber nichts ist passiert. irgendwie verzweifel ich langsam wirklich -.-
    Lad' dir mal den T-DSL-Speedmanager runter und lass den die Netzwerkparameter Deines Rechners für T-DSL optimieren. Danach Rechner neu starten und es neu versuchen.

    Klappt es mit Firefox und/oder Opera nach wie vor ebenfalls nicht?

    Ansonsten bleibt mir nur noch eine Analyse der IP-Parameter mit Hilfe einiger Tools. Das wollte ich Dir bisher ersparen.

    Gruß,
    Steffen

  21. Nach oben    #21
    die seite funktioniert irgendwie wieder
    irgendwie scheint das ganze rumgetüftel doch früchte getragen zu haben.
    viiiielen dank aber nochmal für die hilfe!!!!!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! Kann mich nicht mehr einloggen bei websites!!!
    Von yardeyla im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 22:56
  2. Ich kann nicht mehr!
    Von süßä im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 00:03
  3. Kann nicht loslassen
    Von moinsen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 17:49
  4. Mathe-Hausaufgaben.. ich kann's nicht :(
    Von porcelain_elegance im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 22:16

Lesezeichen für kann seite nicht öffnen!

Lesezeichen