+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 45

Thema: ich kan's nicht glauben

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005

    ich kan's nicht glauben

    super gerade eben hat mich meine freundin abgechossen und jetzt bin ich total am ende und heul nur noch rum.....
    ich hab gedacht sie liebt mich und jetzt?!?!?!!??!?!?????????
    ein kumpel von mir hat gemeint: das er dann so sauer ist das er wie ganze welt wgbomben könnte und sich am pc den ganzen tag ballerspiele reinzieht....aber das bringt es irgendwie auch nicht . Ich könnt grad nicht mal einer Fliege was antun, die könnt ja das selbe prob. haben wie ich......
    auf jeden fall fühl ich mich grad voll mies und das noch in meinen urlaub und so kurz vor weihnachten!
    hab mal gehört wenn man mit anderen darüber spricht geht es einem besser also tue ich das auf diesem weg
    .......... hab ihr tipps oder sowas wie das schnell weggeht oder wie man drüber stehen kann.....

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    ach williken... "die Zeit heilt alle Wunden" .. bla bla...

    ich könnte dich ja jetzt aufbauen aber ich bin da mal ehrlich: Kurz vor Weihnachten schluss mit der Freundin? Das tut mir leid. Machen kann man da sicherlich garnix & drüba stehen schon garnicht

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ich hab in sachen liebe glaub ich immer nur pech........ich glaub ich änder meine taktik und hur nur noch rum wie alle anderen auch!

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    ach williken... "die Zeit heilt alle Wunden" .. bla bla...

    ich könnte dich ja jetzt aufbauen aber ich bin da mal ehrlich: Kurz vor Weihnachten schluss mit der Freundin? Das tut mir leid. Machen kann man da sicherlich garnix & drüba stehen schon garnicht
    siehs positiv du sparst dir die weihnachtsgeschenke...

    da du ein gewaltloser mensch bist nimm dir 3 schachteln kippen mit (sofern du rauchst) und geh mal spazieren innen nahegelegenen wald oder so. oder drück dir das kissen ins gesicht (nein nicht zum ersticken) und schrei total laut rein...

    ansonsten verhalt dich wie ein mann und erzähl überall rum was sie für ne schlampe ist und es mit allen treibt
    rache ist ein gericht das man am besten kalt serviert
    (den letzten absatz bitte nicht zuuuu ernst nehmen)

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ich qualm ja schon wie ne alte dampflok...aber besser wird es dadurch auch nicht

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von stumpewilli
    ich qualm ja schon wie ne alte dampflok...aber besser wird es dadurch auch nicht
    dann machs wie ein mann. betrink dich
    das hab ich damals auch gemacht als ich durchn führerschein gerasselt bin einfach ne flasche bacardi gekippt und die welt war in ordnung

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von stumpewilli
    ich hab in sachen liebe glaub ich immer nur pech........ich glaub ich änder meine taktik und hur nur noch rum wie alle anderen auch!
    naja.. das bringt dir jetz im mom aber auch nix

    Sei einfach n Mann und versuchs rational zu sehen: Dat is nur ne komische reaktion in deinem Körper.. nix tolles.. oder so

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    die tolle körperreaktion find ich aber total scheiße

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von stumpewilli
    die tolle körperreaktion find ich aber total scheiße
    ja.. das ist sie... ach mensch. Wieso hat man keinen Knopf zum ein und auschalten?

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    ja.. das ist sie... ach mensch. Wieso hat man keinen Knopf zum ein und auschalten?
    es lässt sich aber antrainieren... es dauert zwar und is anfangs sehr schmerzhaft, aber man kann es lernen und irgendwann is man einfach kalt

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von stumpewilli
    ich hab in sachen liebe glaub ich immer nur pech........ich glaub ich änder meine taktik und hur nur noch rum wie alle anderen auch!
    genau! ist ja wochenende... kauf dir bissel alk, besauf dich, geh auf die strasse, schlepp ne alte ab, hab spass, schiess sie genauso blöde ab und die welt ist wieder in orndung...

    ansonsten auch nur die Tips von Static, besauffen und vollqualmen... bei mir heilt immer das THC alle wunden, aber vorsicht damit, gewisse Mensch-Typen reagieren dadruch noch extremer...

    eine ex von mir hat mich mal an einem sonntag morgen bei ihr im bett abgeschossen... hab zum dank denn schnaps-schrank geleert, paar ziggis geraucht und bin abgerauscht(im wahrsten sinne des wortes)...

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Onkelz
    genau! ist ja wochenende... kauf dir bissel alk, besauf dich, geh auf die strasse, schlepp ne alte ab, hab spass, schiess sie genauso blöde ab und die welt ist wieder in orndung...
    nur weil er verarscht wurde von so ner tussi, muss er doch nicht auf das gleiche niveau sinken und u.u ein total goldiges mädel verarschen...

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    nur weil er verarscht wurde von so ner tussi, muss er doch nicht auf das gleiche niveau sinken und u.u ein total goldiges mädel verarschen...
    naja, ok stimmt... bin ich mittlerweile eigentlich auch dieser meinung, ABER für diese "aktion" soll er gefälligst ne alte schlampe aussuchen und nciht ein "goldiges Mädel"... allerdings hab ich eh die erfahrung gemacht, dass umso besser/lieber man zu den Freundinnen ist desto eher machen sie scheisse... vorallem gewisse frauen "brauchen" einfach "böse Buben"...

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    das schlimme ist sie sag mir das sie mich noch liebt und ich sie auch aber irgendwie will ich das ned kapieren warum sie mich ned will

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    es gibt nen spruch..."so lang man sich selber nicht liebt kann man auch keinen anderen lieben"...vieleicht liegts daran....

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ich glaub daran das ich nur verarscht werde egal von wen!

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    glaubst du aber nicht,das es dieser blöden kuh,die dir so weh getan hat mindestens genauso mies geht wie dir?????

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    doch schon....aber irgendwie kan ich das nicht verstehen.....heut morgen noch ich vermiss dich lieb dich usw....und jetzt will sie nicht's mehr von mir wissen

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von stumpewilli
    doch schon....aber irgendwie kan ich das nicht verstehen.....heut morgen noch ich vermiss dich lieb dich usw....und jetzt will sie nicht's mehr von mir wissen
    warum schreibst du "will sie nichts mehr von mir wissen" ??warum schreibst net "willst DU nix mehr von mir wissen"? weiß ja eh jeder das wir zusammen sind/waren....und für alle dies noch nicht wissen: ich bin die blöde kuh,die dumme schlampe,das miststück,was auch immer,die stumpewilli so eiskalt verlassen hat!!!!und mir gehts dabei mindestens genauso mies wie ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    hab doch geschrieben das du mich auch noch liebst.....aber du verkrümmelst dich ja jetzt lieber wieder zu deinem mann und ich weiß ned mal warum weil du es selber ned mal weist!
    und wer hat wohl "gebettelt" das bei mir bleibst und wer ist dann gegangen

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    wenn man fragen darf: Warum hast du ihn verlassen?

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    wenn ihr euch noch liebt gibts eh keinen weg dran vorbei..einer muss kämpfen..

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Oh shit... ich würde diese Diskussion hier auf keinen Fall weiter führen... Was Leute alles in öffentlichen Foren besprechen müssen...
    Trefft euch halt noch ma in nem Kaffe oder so, und besprecht das zuende..

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    also ich fands grad wieder spannend. und irgendwie verwirrend zugleich... *popcornhol*

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    oh gott... hä das check ich nicht
    wie jetzt du bist ihre affäre und sie ist verheiratet oder wie?

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Gartenzaun
    oh gott... hä das check ich nicht
    wie jetzt du bist ihre affäre und sie ist verheiratet oder wie?
    sowas in der art nur komplitzierter

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    wow.
    wie kann man das denn noch komplizierter machen?

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ja das geht noch viel viel komplitzierter

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    rauft euch zusammen. schließlich gibts sowas wie scheidung.

  30. Nach oben    #30

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    rauft euch zusammen. schließlich gibts sowas wie scheidung.
    sag es ned mir sag es ihr! mit mir redet sie ja nicht mehr
    solangsam mein ich echt ich war die ganze zeit nur der depp für alles.......

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    tja, das ist dein schicksal als mann...

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    was passiert wenn du sie mit deiner anwesenheit konfrontierst?

  33. Nach oben    #33

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    weiß ned sie redet ja so gut war gar nix mehr mit mir ........und das einzige was ich zu hören bekomm ist =>gib mir zeit.........das hab ich schon mal von meiner ex -freundin gehört das ist jetzt fast 2 1/2jahre her

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41

Lesezeichen für ich kan's nicht glauben

Lesezeichen