+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 154

Thema: Susanne Osthoff ist frei!

  1. #67

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    du hast recht, anstatt sie zu erschiessen sollten wir sie wirklich den Amis überlassen. Die machen mit denen n paar nette Ausflüge, dabei sammeln se ordentlich Bonusmeilen bei CIA-Airlines und am ende gibts n Allinclusiv Urluab auf Cuba mit rund um die Uhr Betreuung.

    Und während der aufenthalte in unzähligen Gefängnissen rund um den Globus na was macht man da?! DIALOGE führen! Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...ich bin genial...

  2. Nach oben    #68

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    mit tollen animationsprogrammen wie >guter bulle böser bulle,

  3. Nach oben    #69

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    ich dahcte da gibts nur böser buller und verdammt böser bulle

  4. Nach oben    #70

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    da ist der gute bulle der der sie auszieht und an die leine nimmt

  5. Nach oben    #71
    LuckyLuke
    oxy:gast
    lol, wie matt. wär die osthoff jetzt eben tot.

  6. Nach oben    #72
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    kacke ??

  7. Nach oben    #73

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    lol, wie matt. wär die osthoff jetzt eben tot.
    wer vielleicht nicht mal das schlimmste denn so würde einige verträumte Illusionnisten aufwachen und merken das sie nicht in fantasialand sind sondern auf einen Schauplatz wo Bürgerkrieg herrscht wo es kein recht und Ordnung gibt UND DAS GILT AUCH FÜR DEUTSCHE die meinen ihr pass allein schütze sie!

    geändert weil diverse Leute *hust.erik.husthust* sich dran aufregen

  8. Nach oben    #74
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    oder in einem thread in dem absolute interpunktionsfreiheit herrscht in einem thread in dem es kein recht auf groß- und kleinschreibung gibt und kein platz für rechtschreibkenntnisse ist


    Ich finds auf jeden Fall richtig, dass der Frau geholfen wurde, wobei ich nicht abstreiten möchte, dass sie ein großes Stück weit Übermut und eigenes Verschulden erst in diese missliche Lage gebracht hat. Dennoch hätte man sie niemans auf Grund eines Fehlers einfach "vergessen" dürfen.

  9. Nach oben    #75

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    wieso muss deutschland für ne frau im irak, die sich jeden tag selbst in gefahr bringt und am ende vllt noch mit den entführern unter einem hut steckt, die sich nen scheißdreck um deutschland und ihr in deutschland befindliches kind kümmert, lösegeld zahlen?
    warum gehen so vollidioten auf die straße zu einer mahnwache?
    wieso machen die schwester und die mutter auf einmal auf traurig, obwohl die liebe frau osthoff den kontakt schon längst abgebrochen hat zu ihnen?
    wieso müssen medien die ganze scheiße überhaupt bringen?
    warum will dieses scheichflitchen wieder zurück? wenn sie wirklich gefangen genommen wurde, würde sie nie wieder dahin zurück wollen, aber nein....

    mir geht diese drecks tusse übelst aufn sack und mit ihr die ganzen ach so solidarischen deutschen und diese heuchelei der verwandschaft......arg...

  10. Nach oben    #76
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    dass sie ein großes Stück weit Übermut und eigenes Verschulden erst in diese missliche Lage gebracht hat.
    altruismus und hilfsbereitschaft sind die worte, die du suchst

  11. Nach oben    #77
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Night Rider
    blabla
    haha, wären die friedensapostel mit ihrem "kein blut für öl" und ihren demonstrationen und friedenszeichen auf den armbinden tatsächlich so vom frieden und der hilfe dem irakischen volk gegenüber überzeugt (oder einfach nur konsequent), dann würde solch ein geistiger dung nicht dabei herauskommen.

    aber gut, man hat ja auch keine poster hochgehoben, auf denen "we are not afraid" stand, sondern einfach den alten kanzler gebeten, an die menschlichkeit der entführer zu appellieren. und die frage der bild-zeitung ("wird sie geköpft?") als geschmacklos eingestuft.

  12. Nach oben    #78
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Overkill
    altruismus und hilfsbereitschaft sind die worte, die du suchst
    Das waren die Worte, die ich bewusst vermieden habe. Ich neige nicht zur Glorifizierung von plumper Unvorsichtigkeit

  13. Nach oben    #79
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    dafür neigst du zur überzogenen marginalisierung von hilfsleistungen.

  14. Nach oben    #80
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Die Frau hätte eventuell zuallererst Mal ihrem eigenen Kind helfen sollen als Mutter. Mich würde es nicht freuen ein kleines Kind zu sein und meine Mutter erbringt prima tolle Hilfeleistungen für Menschen im Irak und kümmert sich nicht um mich. Für ihre Tochter hätte sie sogar ohne sich selbst in Gefahr zu bringen eintreten können und so ihre altruistische und hilfsbereite Ader ausleben können, ohne dass es jemals einen solchen Aufruhr gegeben hätte

  15. Nach oben    #81

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    soweit ich weiß hat sie weniger den menschen dort geholfen sondern hat dort ausgrabungen alten klumps gemacht

  16. Nach oben    #82

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    jetzt will sie ja im irak wieder voll durchstarten

  17. Nach oben    #83

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    worüber sich hier aufgeregt wird: " die wurde entführt udn ist nciht voll traumatisiert, WIE KANN SIE NURß?!"

  18. Nach oben    #84

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von UltraEdition
    jetzt will sie ja im irak wieder voll durchstarten

    doppelt hält besser oder was?


    also des is dann doch etwas leichtsinnig oder?

  19. Nach oben    #85

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Viviane
    worüber sich hier aufgeregt wird: " die wurde entführt udn ist nciht voll traumatisiert, WIE KANN SIE NURß?!"
    falsch!

    die bemühungen und kapazitäten, die in ihre "rettung" gesteckt wurden....

    man sagt, aus fehlern lernt man....

    und ich will mal eine unterstellung loswerden: ihr fahrer war ja angeblich ein mittelsmann der entführer. wer sagt, dass das ganze nicht nur inzeniert war und frau osthoff auch darin als täterin verwickelt ist?

  20. Nach oben    #86
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von UltraEdition
    und ich will mal eine unterstellung loswerden: ihr fahrer war ja angeblich ein mittelsmann der entführer. wer sagt, dass das ganze nicht nur inzeniert war und frau osthoff auch darin als täterin verwickelt ist?
    Viel Spass beim Lesen

    @ Viviane: Exakt das stand heute bei unsi nner Zeitung...

  21. Nach oben    #87

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    thx, punk.

    ultra, schonmal was von unschuldsvermutung gehört?
    mal abgesehen davon bei der stimmung die es jetzt hier gibt, würd ich als osthoff auch nich zurück nach d gehen.
    zu dem geld: sinnvollerweise nimmt sie sobald möglich die irakische staatsbürgerschaft an, dann musss die bundesregierung auch keine hilfe mehr leisten und alle sind zufrieden.

  22. Nach oben    #88

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    kenn ich schon

    Zitat Zitat von stay|pHunk
    @ Viviane: Exakt das stand heute bei unsi nner Zeitung...

    medien machen meinungen. ich hab meine eigene.

  23. Nach oben    #89

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von UltraEdition
    und ich will mal eine unterstellung loswerden: ihr fahrer war ja angeblich ein mittelsmann der entführer. wer sagt, dass das ganze nicht nur inzeniert war und frau osthoff auch darin als täterin verwickelt ist?
    genau zu der selben erkenntnis bin ich an heilig abend mit meinem opa gekommen!

  24. Nach oben    #90
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich halte von so Verschwörungstheorien wenig und wenn sie da weiter ihre Ausgrabungen machen will, soll sie das gerne tun. Allerdings sollte sie sich jetzt der Gefahren bewusst sein, in die sie sich begibt.

    Menschlich ist die Frau für mich allerdings eine Null. Egal was vorgefallen sein mag zwischen ihr und ihrer Familie, ein Anruf zu Hause, ein kurzes Gespräch und eventuell auch eine Entscheidung für ein Leben mit ihrer Tochter, die sie nun wieder im Stich lässt, hätten sie in meinen Augen menschlich um einiges wertvoller erscheinen lassen. Ich hätte erwartet, dass man durch so eine Entführung eventuell gewisse Dinge überdenkt und dann doch seine Zeit mit Familie bzw. wenigstens dem eigenen Kind nutzen möchte.

  25. Nach oben    #91
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Menschlich ist die Frau für mich allerdings eine Null. Egal was vorgefallen sein mag zwischen ihr und ihrer Familie, ein Anruf zu Hause, ein kurzes Gespräch und eventuell auch eine Entscheidung für ein Leben mit ihrer Tochter, die sie nun wieder im Stich lässt, hätten sie in meinen Augen menschlich um einiges wertvoller erscheinen lassen. Ich hätte erwartet, dass man durch so eine Entführung eventuell gewisse Dinge überdenkt und dann doch seine Zeit mit Familie bzw. wenigstens dem eigenen Kind nutzen möchte.
    hört doch auf mit dem Blödsinn is doch tutal kurzsichtig die zu verurteilen !! Die wird natürlich jetz wieder als seelenlose Hexe hingestellt immerhin hat sie unseren schönen Staat erpressbar geamcht und geld gekostet aber wenn wir ehrlich sind ham wir doch nicht den Hauch einer Ahnung wasi n ihrem Leben vorgefallen ist. Also mal ganz langsam mit irgendwelchen wertungen vorwürfen etc. !!!!!

  26. Nach oben    #92
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Die wird natürlich jetz wieder als seelenlose Hexe hingestellt immerhin hat sie unseren schönen Staat erpressbar geamcht und geld gekostet aber wenn wir ehrlich sind ham wir doch nicht den Hauch einer Ahnung wasi n ihrem Leben vorgefallen ist.
    Was bistn du für einer? Steht in meinem Beitrag irgendwo was von "Staat erpressbar gemacht"? Dann zeig mir bitte wo.

    Was soll denn in ihrem Leben vorgefallen sein, dass sie lieber Ausgrabungen macht, anstatt sich um ihre Tochter zu kümmern? Glaubst du ihre Tochter war mal böse zu ihr und hat nicht auf sie gehört? Und das ist dann die Rechtfertigung, warum sie sich selbst jetzt nicht um sie kümmert?

    Susanne Osthoff ist mit Sicherheit nicht von vornherein als "böse Hexe" verteufelt worden, sondern hat durch ihr Verhalten ein gutes Stück dazu beigetragen, dass die Menschen ihr mittlerweile kritischer gegenüber stehen.

  27. Nach oben    #93
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Was bistn du für einer? Steht in meinem Beitrag irgendwo was von "Staat erpressbar gemacht"? Dann zeig mir bitte wo.
    Hab ich behauptet das es in deinem Beitrag steht ?? ich hab ganz allgemein gesagt dass es wohl so ist und sie deßhalb schlecht dargestellt wird !!

    Ausserdem arbeitet sie doch lange nicht mehr als Archäologin sondern leistet humanitäre Hilfe desweiteren hat sie Familie und Freunde im Irak !! Ich würde sagen es ist im ganz entscheidend im Interesse des Kindes in Deutshcland zu bleiben.Besser als mit ihrer Mutter in den Irak zu reisen und Gefahr zu laufen umgebracht zu werden! Warum sie keinen Kontakt zu ihrer Familie aufnimmt kann auch vielerlei Gründe haben, grade der irakische Freund oder was auch immer da geht soo viel in den spekulativen bereich die Frau als CHarakterschwein hinzustellen is einfach ein drahtseilakt finde ich !

  28. Nach oben    #94
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Hab ich behauptet das es in deinem Beitrag steht ?? ich hab ganz allgemein gesagt dass es wohl so ist und sie deßhalb schlecht dargestellt wird !!
    Wenn du es allgemein sagst, verstehe ich nicht, wozu du meinen Beitrag davor zitierst . Insofern hast du natürlich durchklingen lassen, es stehe in meinem Beitrag.

    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Ausserdem arbeitet sie doch lange nicht mehr als Archäologin sondern leistet humanitäre Hilfe desweiteren hat sie Familie und Freunde im Irak !! Ich würde sagen es ist im ganz entscheidend im Interesse des Kindes in Deutshcland zu bleiben.Besser als mit ihrer Mutter in den Irak zu reisen und Gefahr zu laufen umgebracht zu werden!
    Es ist auch in entscheidendem Interesse des Kindes eine Mutter zu haben, die für das Kind da ist

  29. Nach oben    #95
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Es ist auch in entscheidendem Interesse des Kindes eine Mutter zu haben, die für das Kind da ist
    Natürlich ist es das aber regst du dich über Leute auf die sich scheiden lassen wenn das Kind 1 Jahr alt ist ? doch eher nich !!

  30. Nach oben    #96

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    ahoffentlich sehen wir die blöde Tante bald wieder mit verbundenen Augen auf Al-Jassira...es soll ja vorkommen das US-Soldaten auch mal den falschen Jeep durchlöchern. Schade. Schade. Schade.

  31. Nach oben    #97
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Natürlich ist es das aber regst du dich über Leute auf die sich scheiden lassen wenn das Kind 1 Jahr alt ist ? doch eher nich !!
    Natürlich ist sowas auch nicht toll und man regt sich in gewissem Maße drüber auf. Wieso setzt man Kinder in die Welt, wenn man nicht bereit ist diese großzuziehen

  32. Nach oben    #98

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    sollte auch n unterschied sein ob sich Eltern scheiden lassen oder eine Elternteil bewußt Russisch-Roulett spielt...

  33. Nach oben    #99
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Haudegen
    sollte auch n unterschied sein ob sich Eltern scheiden lassen oder eine Elternteil bewußt Russisch-Roulett spielt...
    Na tut sie das denn ??

    Wenn deine Freundin oder Frau im Irak leben würde und viele deiner Freunde dort wären und evtl. Hilf benötigen, du ausserdem humanitäre Hilfe leisten kannst, würdest du dann nicht in dieses Land reisen auch wenn denn Leben in Gefahr ist ?? Ich wage zu behaupten, du würdest wie sie handeln !!

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start frei zur neuen Saison !
    Von Wuppertaler im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 21:48
  2. Der Bäckerlehrling (frei nach Goethe)
    Von Bruder Medardus im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 18:37

Lesezeichen für Susanne Osthoff ist frei!

Lesezeichen