+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 154

Thema: Susanne Osthoff ist frei!

  1. #100

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    nun ich würde meine Freundin nach Deutschladn einfliegen lassen und meinen Freunden würde ich es ermöglichen in ein Nachbarland einzureisen bis das schlimmste überstanden ist. Man kann auch Hilfe von hier aus leisten, gerade wenn man da unten Leute kennt...

    Was meinst du was man mit Geld alles bewegen kann...

  2. Nach oben    #101

    aus DLG lol unten links bayern
    15 Beiträge seit 10/2005
    was mich am allermeisten aufregt is, dasse da ja jetzt unbedingt wieder hinwill.
    Versteh ich nicht un regt mich brutal auf, ich mein wenn da net nomal was kommt dann fress ichn besen. Un dann solls uns echt wurscht sein was mit der is (net dasses den meisten eh scho net egal is)
    Hab ich aus der Bild, d h dass die Quelle so gesehen au net des Wahre is.

    Hupsala, mie pc is hängen gebliebn, un hat irgendwie sauviel net anzeigt. hab mi schon gewundert wieso no niemand des hingschriebn hat. Sry

  3. Nach oben    #102
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Haudegen
    Was meinst du was man mit Geld alles bewegen kann...
    ja, und frau osthoff ist natürlich multimillionärin und kann sich sowas leisten..

  4. Nach oben    #103

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    muss man ja bekanntlich auch sein, weil die Iraker bzw. die Region dort generell sehr sehr reich ist...

  5. Nach oben    #104

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    vielleicht is sie ja ne blöde sau und unverantwortlich sowieso. vielleicht auch nicht.

    KEINER HIER WEISS DAS!


    aber alle benehmen sich so als ob sie sie persönlich kennten.

    gruß

    viviane

  6. Nach oben    #105
    LuckyLuke
    oxy:gast
    kennten?

    ja, hier treiben sich derbe moralapostel rum, die selber, wenn sie in der situation sind, ihre heimat aufgeben zu müssen, nichts anderes machen würden als susanne osthoff.


    @haudegen

    rachekarma stinkt / kommentar völlig falsch geschrieben!

  7. Nach oben    #106

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    lucky: laut duden deutscher konjunktiv, benutzt eh keiner mehr. außer im beamtendeutsch ode rbei übersetzungen.

  8. Nach oben    #107
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Viviane
    benutzt eh keiner mehr
    hey!

  9. Nach oben    #108
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Viviane

    KEINER HIER WEISS DAS!

    Aber man weiß, dass sie mit ihren Aktionen ihren mütterlichen Pflichten nicht nachkommt. Und genau das darf man kritisieren.

  10. Nach oben    #109

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ich finde ja nicht dass jemand der selbst weder mutter noch schwanger ist das recht hat über mütterliche pflichten zu befinden.

  11. Nach oben    #110

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    aber wir haben wohl alle eine mutter gehabt und auch eine kindheit und daher kann man es kritisieren

  12. Nach oben    #111
    LuckyLuke
    oxy:gast
    wieso regt man sich bei einer archäologin, die den menschen in ihrer neuen heimat hilft, mehr auf, wenn sie vermeintlich ihr kind vernachlässigt, aber bei sämtlichen anderen u.A. prominenten/.. juckt es keinen.

  13. Nach oben    #112
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wieso juckt es da keinen? Das juckt schon auch, ist nur in diesem Thread nicht Thema, sondern das Verhalten von Frau Osthoff.

    Viviane deinen Einwand verstehe ich nicht, sorry. Demnach könnte ein Mann oder eine Frau die nie Kinder kriegen kann ja nie sagen, dass ein Verhalten einer Mutter vllt. unangemessen erscheint.

  14. Nach oben    #113

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    das ist doch nur ein Baustein im Gesamtbild...

  15. Nach oben    #114

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Ich rege mich auf weil es meine Steuergelder kosten wird sie ein weiteres mal freizubekommen. Ich weiß dass der Staat nicht mehr verpflichtet ist ihr zu helfen weil er sie ausdrücklich gewarnt hat, aber helfen wird er dennoch. Was meinst du wieviele Kriminelle im Irak, die sie vorher nicht kannten, sich jetzt auf ihre Rückkehr freuen weil das ein fettes Lösegeld verspricht.

    Außerdem finde ich es unerträglich wie positiv sie von ihren Entführern spricht. Sie sei froh gewesen nicht von Kriminellen entführt worden zu sein <= BITTE?.

    Meiner Meinung nach sollte sie die Deutsche Staatsbürgerschaft abgeben, dann sind wir das Problem los. Sie fühlt sich ja offensichtlich als Irakerin, will dort leben und nicht in Deutschland, also kann sie doch ruhig eine werden?!

  16. Nach oben    #115
    LuckyLuke
    oxy:gast
    wäre wirklich die beste lösung. dt. staatsbürgerschaft abgeben und irakerin werden.

  17. Nach oben    #116

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    der hätte ihr vielleicht geholfen

    http://www.xcrew.de/images/kuli.jpg

  18. Nach oben    #117
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von denyo77
    Außerdem finde ich es unerträglich wie positiv sie von ihren Entführern spricht. Sie sei froh gewesen nicht von Kriminellen entführt worden zu sein <= BITTE?.
    ja, daran hatte ich auch zu schlucken. waren es also doch terroristen? wenn ja: warum? ist deutschland doch nicht ganz so unschuldig am irak-krieg?

    aber gut, es gibt keinen perfekten menschen, der immer und für alle das richtige tut. nicht einmal susanne osthoff ist so jemand. der grund für mich ist aber nicht ihre hilfeleistung dem irakischen volk gegenüber, sondern viel mehr ihre scheinbar guten freunde in der irakischen unterwelt...

  19. Nach oben    #118

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von ErikSchrody

    Viviane deinen Einwand verstehe ich nicht, sorry. Demnach könnte ein Mann oder eine Frau die nie Kinder kriegen kann ja nie sagen, dass ein Verhalten einer Mutter vllt. unangemessen erscheint.

    letztere können sagen ob die kinder allgemein vernachlässigt sind. nun kann ein kind aber auch durchaus woanders als bei der leiblichen mutter gut aufwachsen. ob das bei der tochter von frau osthoff so ist, lässt sich von hier aus nicht beurteilen, auch nicht ob es ihr so wie jetzt vielleicht sogar besser geht als mit mutter.

    zugegeben, hatte mich vorhin falsch ausgedrückt. mir ging es darum, dass man allein aus dem fakt, dass die mutter und das kind getrennt leben nicht schließen dass das kind vernachlässigt ist - und mir ist schleierhaft warum die mutter die pflicht haben sollte unbedingt persönlich für ihr kind zu sorgen.

  20. Nach oben    #119

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Es wird aber moralisch im Allgemeinen als schlecht bewertet, wenn die Mutter was besseres zu tun hat, als sich um ihr Kind zu kümmern.
    Dabei ist es im Endeffekt auch egal in welchem Fall es dem Kind besser geht.

  21. Nach oben    #120

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    DAS nenn ich mal ne tolle moralische bewertung!
    sinn dieses "kümmerns" soll doch sein dass es dem kind gut geht.
    wenn es das auch ohne mutter tut versteh ich das problem nicht.

  22. Nach oben    #121

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    sie ist halt ein "ich Mensch" sie kümmert sich nur um sich und ihre tollen Entführer hat sie einmal an ihr Kind und Familie gedacht die hier in Deutschland ein Volksaufstand für ihr leben gemacht haben!?!?!?! Nö anscheinend ist es IHR egal wie es ihr Kind geht Hauptsache sie kommt wieder in ihr tollen Irak wo die Terrors sich die Hände reiben sie wieder zu entführen um den deutschen Staat noch mal um ein paar Millionen Ärmer zu machen......
    Gott verdammt sie ist Mutter und hat halt nun mal die Pflicht sich um ihr Kind etwas zu kümmern . das Kind ist kein Hund denn man mal geschwind zu den verwandten abschieben kann damit sie wieder ihre Freiheit hat...das hätte sie sich mal vorher überlegen sollen bevor sie schwanger war.....aber dazu fehlt der Frau etwas hirnmasse

  23. Nach oben    #122
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ja. ein ich-mensch der sich tagtäglich unter lebensgefahr stellt, nur um anderen zu helfen.. ich muss schon sagen, DAS sind mal egoistische handlungsgrundsätze.

    desweiteren hat viv einfach recht: wenn sie sich nicht um ihr kind kümmern kann, dann ist es für das kind doch besser, wenn es woanders besser aufwächst. das sie in ihrem mutterdasein gescheitert sein mag, kann durchaus sein, aber was hat das bitte mit der pflicht des deutschen staates zu tun, leben um jeden preis zu schützen?

  24. Nach oben    #123

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    sie kann froh sein das der staat lösegeld gezahlt hat sonst könnten wir ihre enthauptung in tv live anschauen im übrigen ist es nicht die pflicht des staates lösegeld zu zahlen.....der staat handelt im wohle des deutschen volkes aber nicht des einzelnen d.h. was ist besser ein staat der erpressbar ist und dadurch jeder deutsche zur zielscheibe wird von etführungen oder ein staat der eben nicht erpressbar ist und seine steuergelder für besseres verwendet als für lösegeld
    wenn sie menschen helfen wollte wär sie beim roten kreuz oder sowas.....sie ist aber archelogien soweit ich weiß.....

  25. Nach oben    #124
    LuckyLuke
    oxy:gast
    der staat hat also nicht die pflicht, alles zu tun, um leben zu schützen?
    was ist denn das bitte für ein gelaber, wenn DU morgen innerhalb des landes entführt wirst, würdest du dann nicht wollen, dass alles zu deiner rettung getan wird?

    wenn wir von diesen grundsätzen ablassen, sind wir keinen deut besser als die terroristen, wir könnten unsere demokratie dann gleich abschaffen.

    willst du das?

  26. Nach oben    #125
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    @luckyluke
    kurze gegenfrage: warum ist hanns-martin schleyer gestorben?

  27. Nach oben    #126

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    im gg steht doch klar drin zum wohle des deutschen volkes und nicht des einzelnen. der staat ist nicht verpflichtet lösegeld zu zahlen klar wird er versuchen einem etnführten zu helfen .....er muss aber kein lösegeld zahlen da dies nicht zum wohle des volkes wär.den wenn der staat erpressbar darstünde ist jeder deutsche ein potebtielle geisel und dies ist nicht in interesse des volkes (der mehrheit der deutschen)

  28. Nach oben    #127

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    naja, wieso wird hier auf der schlechten mutter urmgehackt - im irak, und nicht nur da, befinden sich derzeit ziemlich viele krisenhelfer, auch frauen, und auch von denen werden einige kinder haben die sie sinnvollerweise nicht dabeihaben. warum ist das bei ihr so schlimm und bei den anderen nicht?

  29. Nach oben    #128

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    weil ihr das kind scheiß egal ist und anderen nicht zudem gehen die anderen in regelmäßigen abständen wieder nach hause zu ihren familien .......denk ich mal

  30. Nach oben    #129

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    sicher dass es andere nicht ähnlich machen? woraus schließt du dass es anderen nicht scheißegal ist?
    was ich ncih versteh, wenn eine frau bei einer hilfsorganisation arbeitet, die geschieden ist und bei der das sorgerecht für ein kind der kindsvater hat, DANN wird nicht so gehackt-wenn das kind bei anderer verwandtschaft lebt aber doch.

    mal ganz abgesehen davon dass sich über die ganzen männer, die alle schaltjahr mal zu hause auftauchen, auch keiner aufregt.


    nebenbei weiß eigentlich irgendeiner wie alt ihre tochter ist?

  31. Nach oben    #130

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    12 jahre ist ihre tochter!

    wenn die frau kein sorgerecht hat dann gibt es ja so regelungen wie am wochenende bekommt sie das kind unter der woche der man oder so ähnlich.....
    und nicht so da hast das balk viel spaß und tschüss........sie hat ja nicht mal mehr kontackt zu ihrer tochter tolle mutter

  32. Nach oben    #131
    LuckyLuke
    oxy:gast
    was tut das bitte zur sache, ob sie eine schlechte mutter ist oder nicht?
    es geht doch letztenendes um die pflicht des staates, denen zu helfen, die einen deutschen personalausweis/reisepass besitzen.


    @killy

    weil er von der raf umgebracht wurde?

  33. Nach oben    #132
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    @killy

    weil er von der raf umgebracht wurde?
    oha, ist der staat also seiner pflicht nicht nachgekommen?

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start frei zur neuen Saison !
    Von Wuppertaler im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 21:48
  2. Der Bäckerlehrling (frei nach Goethe)
    Von Bruder Medardus im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 18:37

Lesezeichen für Susanne Osthoff ist frei!

Lesezeichen