+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Na klasse...

  1. #1

    Na klasse...

    Hi,

    muss grad mal was loswerden: Ich bin gerade ziemlich deprimiert. Hab Liebeskummer. Bin verknallt. Mal wieder unglücklich... Und das aller beste ist: Sie ist eine Prostituirte. Hätte nie gedacht, dass gerade ICH mich in eine Prostituirte verknalle. Es ist wie folgt passiert: Ich war gestern abend bei ihr. Total nettes Mädel. Und super süß! Ich war schon öfter bei Prostituirten und ich meine mittlerweile ein Gespür dafür zu haben, ob man mich wirklich symphatisch findet, oder ob das alles NUR proffesionell ist. Naja, zumindest meinte ich zu verspüren, dass sie mich symphatisch findet. Und ich fand sie nachher auch symphatisch. Schließlich fragte ich sie, ob ich sie auch privat treffen könne und sagte ihr, dass ich sie näher kennen lernen will(so ähnlich jedenfalls). Sie schien nicht abgeneigt. Schließlich fragte ich sie, ob ich sie zum Essen einladen dürfe. Davon war sie nicht abgeneigt und sagte zu mir, dass ich der erste Man sei, der sie zum essen einläd! Also schien für mich der Fall klar: Sie hat keinen Freund! Also machte ich mir schon innerlich Hoffnung, den sie war echt sowas von lieb. Aber, und jetzt kommt der Knüller: Meine Mutter war heut morgen in dem Bordell(die Betreiberen und meine Mutter sind Freunde) und hat dort erfahren, dass das Mädel doch einen Freund hat. Und als ich das erfahren habe, war ich natürlich zuerstmal völlig down. Das hab ich eben erst erfahren. Und das verpasste mir jetz natürlich nen Schwinger, vom feinsten... Meine letzte Hoffnung is: Meine Mutter hat da watt falschverstanden.*hoff*

    Naja. Ich danke euch!

    Gruß

    Patriot

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    entweder fake oder dumm gelaufen, btw falsches forum

  3. Nach oben    #3
    Also das ist! auf keinen Fall gefaked. Das kann ich versichern...
    Dumm gelaufen, ja, das isses.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. 10.Klasse Prüfung Deutsch::
    Von Max2oo5 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 12:42
  2. 9. Klasse Realschule
    Von weltbesteCaro im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 16:22
  3. in welche Klasse Realschule
    Von Ditsch89 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 21:40
  4. 11 Klasse Vorbereitung
    Von JFreeman im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 18:35
  5. 100 ps- klasse
    Von redstar im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 00:35

Lesezeichen für Na klasse...

Lesezeichen