+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: King Kong

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002

    King Kong

    hat den schon wer gesehen?
    wenn ja, gut oder schlecht?
    ich bin zur zeit am überlegen reinzugehen, der name peter jackson verspricht ja ansich einiges, aber das hab ich bei manchen star wars filmen im bezug auf george lucas auch gedacht....

  2. Nach oben    #2

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ich fand ihn net schlecht. Schön fand ich das sie dem Affen versucht haben über entsprechende Mimik wirklich auch Ausdruck und Charakter zu geben.

    Kat

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    tooooooooooooooooop!

    wenn auch an manchen stellen sehr langatmig... und sehr verwirrend. Aber den Affen ham se echt schnuffelig dargestellt (der schmollt sogar!!! ), n paar geile Kanibalen ham se reingebracht ... unheimlich.
    Aber der Film hat was typisch Amerikanisches... naja, schaut ihn euch selbst an Is absolut zu empfehlen

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    sagen wir mal so, es hätte weit schlimmer kommen können. Der Film ist garnicht so schlecht nur es ist halt nur ne aufgewärmte alte Story, genauso wie die ganzen Fortsetzungen das ist doch kalter Kaffee.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    echt guter film. aber zu lang, 3 stunden fuer den film ist zu viel

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Diary
    echt guter film. aber zu lang, 3 stunden fuer den film ist zu viel
    Stimmt. Ok, einen schmollenden Computeraffen sieht man nicht alle Tage, aber trotzdem war der Film zu lang für seinen Inhalt.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich fand den super schlecht. Ich weiß nicht was man an dem film gut finden kann.. Ok, den Gorilla haben sie echt gut hinbekommen. Aber sowas macht noch lang keinen guten Film aus. Man musste ewig warten, bis endlich mal Spannung in den Film kam und im Trailer wurden natürlich alle spannenden Szenen gezeigt, die im Film vorkommen. Sowas hab ich bisher immer bei Filmen gehabt, die mies waren. Außerdem find ich es affig, wie der Gorilla schmollt, sich die Frau vor dem Vieh zum Affen macht und einen auf Tanzpüppchen macht und ja so Schuldgefühle hat, als er da rumschmollt.
    Und wie gesagt.. der Film geht total lange, obwohl man an einer Hand abzählen könnte was da passiert. Die Szene mit dem Kampf zwischen King Kong und den T-Rex' ist z.B. total in die Länge gezogen worden.
    Naja, wie gesagt.. ich fand ihn mies.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

    hut ab, teeth, du verstehsts zu kritisieren

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Joa, Gott sei Dank *g*

    Was denn? Ich fand den halt ned gut

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    hehe, ich sag ja nix

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Jaja.. nu komm mir nich so :p

  12. Nach oben    #12
    super geile tricks-geile action- aber zu lang und irgendwie gefällt mir king kong sowieso net..
    kann man sich ein mal ansehen aber dann wars das..

  13. Nach oben    #13
    Also ich fand den Film genial... einfach super umgesetzt einfach nur toll .. auußer , dass ich jede halbe Stunde aufs kLo musste aber sonst

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    ... Außerdem find ich es affig, wie der Gorilla schmollt, sich die Frau vor dem Vieh zum Affen macht und einen auf Tanzpüppchen macht..
    .
    ach das fand ich am tollsten

    ich fand den film gut. aber ob der wirklich schon ab 12 freigegeben werden sollte, wage ich zu bezweifeln.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von chrysalis
    ach das fand ich am tollsten

    ich fand den film gut. aber ob der wirklich schon ab 12 freigegeben werden sollte, wage ich zu bezweifeln.

    ab 16 waere doch super uebertrieben.

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    isch mag lieber alte godzilla filme auf kabel 1 kucken

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von Diary
    ab 16 waere doch super uebertrieben.

    das denke ich auch , weil sooo schlimm ist er nun auch nicht

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    fand den ma garnicht gut

    also die erste hälfte wo die nur rumfahren und blabla...war total behindert. blöde dialoge. zusammenhangloses zeugs. vonwegen "Ja packt jetz eifnach ma irgendne vorgeschichte da rein...zack zack"
    auf der insel gings dann zwar los...aber diese ganzen actionszenen wurdne so aneinander gereiht , dass irgendwann garkeine spannung mehr aufkam. immer apssierte halt irgendwas und immer waren se am laufne oder kämfen...aber halt wirklich schlecht inziniert mit de rmusik auch...und teilweise viel zu lang die szenen...so das man wirklich nur noch da saß und :"ja hmmm toll"
    und technisch schlecht gemacht war er... zB bei dne brachiosauriern hat das digitale voll nicht zum rest geasst. da kam dann ma plötzlich nen dino denne zwischen den beinen her...und das sah so verdammt unrealistisch aus. DIe schauspieler haben auch immer in die falsche richtung geschaut.
    da wurd schwer geschlampt fand ich.
    ok viel action... blabla... aber irgendwie wurd nix richtig draus gemacht. da find ich die verfilmung davor besser...obwohl sie wohl nicht ma nen 10. davon gekostet hat.

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    ist halt ansichtssache

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    habn gekuckt, und des gefühl dem jackson ist am ende die zeit ausgegangen, weil er seine aktöre 2 stunden lang auf der insel hat rumhüpfen lassen und ihm dann wohl eingefallen ist "ups, doch kein 3 teiler mehr" und dann noch schnell ein ende reingequetscht hat.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    vorallem dass der affe 3 mal von nem t-rew in dne oberarm gebissen wurde und dem nix passiert....
    und alle flugzeuge schießen minutenlang daneben...

    und wo sollen die den in dem schiff unterbringen??

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    aus OSTdeutschland
    28 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    vorallem dass der affe 3 mal von nem t-rew in dne oberarm gebissen wurde und dem nix passiert....
    und alle flugzeuge schießen minutenlang daneben...

    und wo sollen die den in dem schiff unterbringen??
    Ich hab mich schon beim Original gefragt, wie die den riesen Affen überhaupt aufs Schiff bekommen, naja, bin immernoch nicht schlauer...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für King Kong

Lesezeichen