+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: I feel lonely...

  1. #1

    I feel lonely...

    Mann! So langsam hab ich echt die Schnautze voll. Immer(meistens) so alleinn. Mit meiner Mutter kann/will ich irgendwie nicht reden. Ich verbringe dann die meiste Zeit vor meiner Anlage und hör Musik. Das geht ganz gut. Aber auf die Dauer macht das einen ganz schön kaputt. Ich mein: Ein bischen mehr könnt's manchmal sein... Ich sehn mich so sehr nach nem Mädel, das mich liebt. Ich fühle mich so alleine. Kennt ihr das auch, wenn man vor Einsamkeit eingeht? Wenn man sich nach Nähe und Liebe und Annerkennung sehnt?

    Danke

    Patriot

  2. Nach oben    #2

    aus draußen
    35 Beiträge seit 11/2005
    ja geh raus such dir freunde such dir ne freundin

    ich bin auch so im durchschnitt alle 3 monate mal 2 wochen einsam fühl mich mies denk niemand mag mich blabla und dann gehts weg man hat positive erlebenisse und ist wieder glücklich

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Glaub mir es gibt nichts schlimmeres als nur in der Bude zu hocken und am PC zu sitzen ( Nichts gegen das PC sitzen wenn man es nicht übertreibt!)

    Du kannst mir glauben bei mir war das auch so... vom kindergarten bis zur 7. klasse (das heißt die ganze grundschule auch!) bis ich meinen früheren besten freund Luca kennen lernte... weil der genauso einsam war! doch zusammen waren wir undschlagbar! wir lernten immer mehr leute kennen bis zu meinem heutigen besten freund patrick und meiner freundin yvonne mit der ich schon eineinhalb jahre zusammen bin!

    Also raus aus der bude und trau dich ein paar leute anzusprechen!!!

    Manchmal liegts auch an den eltern... Viele meiner freunde haben sich nur kennen gelernt weil die eltern mal was zusammen gemacht haben oder weil sie verwandt sind!! JAJA!!!

    Also viel glück! und du hast in diesem moment einen neuen freund !

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    lo lo lo lo lonley your the one and only that makes my dreams come true

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus reichend unfähig
    58 Beiträge seit 03/2006
    klingt ja nicht gut was du da von dir gibst. aber scheinbar bist wirklich zu viel daheim. dass es nicht grad erfolgversprechend ist zu hause freunde oder ne perle zu finden, ist glaub ich auc nix neues. aber kennst doch bestimmt wenigstens zwei, drei leute mit denen du was unternehmen kannst. der rest ergibt sich dann schon irgendwie. nur raus unter menschen mußt du meiner meinung nach schon.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Auch wenn man unter leuten ist, kann man einsam sein.
    Nur so als info :/

    Was machst du so am Wochenende immer?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für I feel lonely...

Lesezeichen