+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Wie schätzt ihr das ein?

  1. #1

    Wie schätzt ihr das ein?

    HI ihr :-) Hab euch vor paar Monaten mal mit der Trennugn von meiner langjährigen Freundin geplagt, doch jetz hab ich ein anderes " Problem" ;-)
    Meine Ex , so hab ich das gefühl, versucht sich wieder mir anzunähern , nur hab ich jetz momentan kein Interesse, da ich mein Leben etwas umgekrempelt hab, ich treibe wieder sport , hab seitdem 15-20 kilo abgenommen und sonstiges.

    Nun fühl ich mich seit einigen Wochen zu eienr der besten Freundinnen meiner Ex hingezogen, wir kennen uns seit Jahren...

    Ich versuch seitdem immer mehr mit ihr zu machen, plan auch grad nen Urlaub zusammen mit ihr für uns und einige Kumpels...
    Sie is immer voll nett, entschuldigt sich falls se mal für was mit mir keine Zeit hat und erklärt alles ganz genau (sie is seeehr beschäftigt) und is ansonsten sehr auf meiner Wellenlänge, nur weiß ich nicht woran ich bin.
    Auf einer Feier von nem kumpel saßen wir zB zuerst weiter auseinander dann wollte sie sich neben mich setzen wo sie auch den abend lang blieb und ich hatte das gefühl , dass ihre Füße immer wieder den kontakt zu den meinen gesucht haben:-) sie ließ sich aber nix anmerken und ich weiß nicht woran ich bin, da sie noch keinen Freund hatte und glaube ich recht hohe anforderungen an einen solchen stellt.
    Wenn wir uns auf Feiern treffen diskutiert sie gern mit mir und wir können uns gut unterhalten, nur hab ich keine Ahnung woran ich bei ihr bin.

    Jemand ne Meinung dazu? kreative vorschläge mein Problem zu lösen? direkt auf sie zugehn will ich eigentlich nicht, da ich zuviel angst hab sie als freundin zu verlieren, leiber in mini schritten andeuten als mit der Tür ins haus fallen, aber wie?

    Danke euch

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    vergiss die ex und näher dich langsam der neuen.
    so wie du es beschrieben hast, machst du es genau richtig.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    na eigentlich habt ihr den anfang ja schon gemacht - ihr könnt euch gut unterhalten. das ist ja kein selbstverständnis.
    und das mit dem "füßeln" ist ja auch schon ein netter ansatz gewesen

    ich würd in dieser richtung einfach weitermachen und sehen wie sie reagiert. wichtig ist erstmal nur, dass du es nicht als "plumpe anmache" verpackst.

    sei einfach ehrlich und mach, was du willst. wenn du am füßeln spaß hattest und sie vielleicht darauf angesprungen ist, dann weiter so. kann man ja mit hand, arm beliebig erweitern.
    und dann könnt ihr die gesprächsthemen ja auch mehr auf euch beziehen. also von allgemeinen thematiken abstand nehmen und mehr über eure bedürfnisse/erfahrungen/charakterzüge etc etc. reden. so könnt ihr weitere gemeinsamkeiten entdecken.
    wichtig ist auch, dass ihr gemeinsam spaß haben könnt. bringt euch gegenseitig zum lachen und macht euch somit auch gegenseitig glücklich, das ist nie verkehrt.

    und wenn soweit alles passt, kann man sich doch auch gut & gerne verabreden, oder nicht!?

    wünsch viel erfolg

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    wenn du was von ihr willst, kannst du das mit dem als freundin haben eigentlich schon vergessen, denn dann heißts alles oder nichts.

    also langsam aber sicher rangehen und immer locker bleiben

  5. Nach oben    #5

    aus draußen
    35 Beiträge seit 11/2005
    1. sei dir lieber sicher ...besser als dann auf die schnauze zu fallen

    2. bringt das stress mit deiner ex

    3. tu so als würdest du dich richtig betrinken gesteht ihr deine liebe und wenn sie schlecht reagiert dann sag du warst einfach zu betrunken

  6. Nach oben    #6
    hehe :-)

    War über 3-4 Monate...
    Ja das klingt schon alles ganz vernünftig was ihr schreibt ;-)

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von matador
    3. tu so als würdest du dich richtig betrinken gesteht ihr deine liebe und wenn sie schlecht reagiert dann sag du warst einfach zu betrunken
    kein schlechter plan...

    aber besser wäre sie besoffen machen und dann damit rausrücken, wenn sie nein sagt kannste ja sagen sie hätt damit angefangen

  8. Nach oben    #8
    aber woher weißt du das sie hohe ansprüche stellt, wenn sie noch nie einen freund hatte? Sie ist bestimmt extrem schüchtern, also sei ein Mann, steh dazu und sprich sie an, ein NEIN hat man (leider) immer in der Tasche, aber ein JA kannst du nur bekommen, wenn dus auch machst

  9. Nach oben    #9

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    vielleicht hatte sie ja noch nie einen freund, eben weil sie so hohe ansprüche hat

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von Kaichen
    aber woher weißt du das sie hohe ansprüche stellt, wenn sie noch nie einen freund hatte? Sie ist bestimmt extrem schüchtern, also sei ein Mann, steh dazu und sprich sie an, ein NEIN hat man (leider) immer in der Tasche, aber ein JA kannst du nur bekommen, wenn dus auch machst
    Also so im alltäglichen umgang is se eigentlich überhaupt net schüchtern, sie traut sich eigentlicht alles was sie will, kann ja aber sein dass es auf der gefühlsmäßigen ebene anders ist oder?

  11. Nach oben    #11
    Was ich auch noch erwähnen will is, dass sie bisher schon unzählige jungs hatte die ihr quasi hinerherliefen , sie kann sich ab und zu vor verehrn kaum retten, was sie auch recht nervt...... eventuell mag sie dass ich nicht so aufdringlich bin ... aber wer weiß?

    Anderseits hab ich von ner freundin gehört dass sie eigentlich mit nie was richtiges mit männer zustande bringt, also vieleicht doch schcühtern? in jedem fall warn ihre füße in 2h so ca 4 oder 5 mal wieder bei mir ... kann das noch zufall sein ? einmal warens sies sogar länger also wars kein versehen.... kann ich mir zumindest ent vorstellen, außer sie meinte das wären die Füße von enr freundin die neben mir saß, alles so verzwickt....

    .. das ist wie ein kästchen in dem entweder ein lottogewinn oder ne unheilbare krankheit drin is und ich trau mich nicht sie aufzumachen...

  12. Nach oben    #12
    Also ich würde es ganz langsam angehen und sei einfach du selbst und sei immer nett zu ihr und wie schon jemand gesagt hat nähere dich ihr ganz langsam an und rede ganz viel mit ihr!

    ich wünsche dir ganz viel glück!
    ich hoffe für dich das es klappt!!

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Isider

    .. das ist wie ein kästchen in dem entweder ein lottogewinn oder ne unheilbare krankheit drin is und ich trau mich nicht sie aufzumachen...
    Du meinst den Zonk.

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Aber ich warne dich lass dir nicht unendlich Zeit, dann bist du nämlich irgendwann echt nur der beste Kumpel und das is ma richtig kacke von dem image wieder weg zu kommen.

    Also Fall nicht mit der Tür ins Haus aber durch die Haustür solltest du schon langsam irgendwie gehen

    Also ich wünsch dir Glück und alles dabei also stay

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    jo.. beeil dich bitte!

    Der Körperkontakt muss sich von Treffen zu Treffen progressiv steigern.
    Aufkeinenfall immer bei 0 Anfangen.
    Also erst die Umarmung, dann hier mal körperkontakt, mal da, dann händchen halten *g* bis irgendwann zum 1. kuss
    Und da sie wohl schüchtern ist, musst du die Initative ergreifen.

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von raterZ
    jo.. beeil dich bitte!



    mach hiiiinnneeeee

  17. Nach oben    #17
    Ich schau mal was i machen kann :-)
    Hab nur angst abgewiesen zu werden... und mich damit in den großen kreis ihrer abgewiesenen verehrer einzureihen, des wär das schlimmste...

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    du hast also keine angst davor abgewiesen zu werden, sondern nur, dass du einer von vielen bist?!

    ich glaub, so wie's da steht meintest du es gar nicht.

    wie dem auch sei: alles in allem liegt es bei dir. sie hat vllt mit der fuesselei nen kleinen anstupser geben wollen, hat nicht so ganz geklappt, und wenn sie echt so schuechtern ist, dann wird sie da auch nicht initiativ-aktiver werden.
    naechstes mal fang du einfach an zu fuesseln, oder mach irgend n spaessken damit/draus. nicht, dass du ihr sagen sollst "ich kann machen, dass du schreist", dann auf die fuesse treten und "tada" sagen, aber irgendwie n bissl pepp da reinzubringen waer nicht das schlechteste, glaub ich.

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    quark du wirst nich abgewiesen

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    du hast also keine angst davor abgewiesen zu werden, sondern nur, dass du einer von vielen bist?!

    ich glaub, so wie's da steht meintest du es gar nicht.

    wie dem auch sei: alles in allem liegt es bei dir. sie hat vllt mit der fuesselei nen kleinen anstupser geben wollen, hat nicht so ganz geklappt, und wenn sie echt so schuechtern ist, dann wird sie da auch nicht initiativ-aktiver werden.
    naechstes mal fang du einfach an zu fuesseln, oder mach irgend n spaessken damit/draus. nicht, dass du ihr sagen sollst "ich kann machen, dass du schreist", dann auf die fuesse treten und "tada" sagen, aber irgendwie n bissl pepp da reinzubringen waer nicht das schlechteste, glaub ich.

    Das find ich an sich eine gute idee...
    naja wie meinte ich das ?... ja i will keiner von vielen sein ,und nicht als ein depp dastehn der sich irgendwelche zeichen eingebildet hat und sich erträumte bei ihr chancen zu haben.
    Das is bei ihr sehr komisch so im normalen ist sie ja wie gesagt keine spur von schüchtern sonder äußerst selbstbewußt und sich eigentlich ihrer ausstrahlung sehr bewußt. Ach ich weiß au net

  21. Nach oben    #21
    so das wird mir langsam alles zu blöd, es ergeben sich zuwenige gute sitautionen, i frag jetz mal ne freundin von ihr aus :-)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wie schätzt ihr das ein?

Lesezeichen