+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anti Spy Program ???!!!

  1. #1

    Anti Spy Program ???!!!

    Kann mir jemand ein gutes AntiSpy Program zum free download empfehlen.
    Habe momentan massig Probleme und winXP bietet mir ständig irgend eine sch**** an.

    Danke im vorraus und~~~FROHE WEIHNACHTEN~~~

  2. Nach oben    #2

    aus wer wills wissen?
    132 Beiträge seit 05/2004
    Versuchs mal mit Spybot S&D, AdAware und Co. Wobei die sauberste Lösung mit Sicherheit einen Neu-Installation wäre, weil alles an Spyware-Komponenten wieder rauszukriegen ist sehr schwierig, da Windows ziemlich unendliche Möglichkeiten bietet wo sich das im System verankern kann und sich die Spyware-Hersteller immer wieder was neues einfallen lassen.

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Allerdings!
    Mal ein so en Teil los zu werden stellt oft weniger das Problem dar. Aber wenn das System total verseucht is würd ich auch eher zu ner sauberen Neuinstallation raten.
    Dann halt gleich richtig. Mit eingeschränktem Konto, ... dann hat man was saubres und das bleibt auch erstmal so!

  4. Nach oben    #4
    Ihr meint jetzt richtig formatieren?

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    ja, genau das

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Jap, alles plattmachen! Also jedenfalls wenn wirklich viel drauf is... das ganze Zeugs wieder aussem System zu bekommen kostet oft unnötig viel Zeit, und wenn en paar Sachen drauf sind kommen auch immer wieder Sachen drauf!
    Einmal neu & ordentlich Aufsetzen geht da schneller, und hinterher hast du Ruhe!
    Mein XP läufts seit über 2 Jahren und hatte noch absolut gar nix (bis auf den Look2Me seit letztem WE, den ich nu auch nimmer runter bekomm, war aber eigene Dummheit! *schäm*)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Anti-Depressiva-Thread
    Von Raverbabe18 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 23:25
  2. Anti Depressiva
    Von Seelenkrüppel im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 23:10
  3. anti-pickel-tabletten
    Von Schmaus im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 11:14

Lesezeichen für Anti Spy Program ???!!!

Lesezeichen