+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 59

Thema: Ich bin schwanger - Freund weiß nichts davon...

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    11 Beiträge seit 11/2005

    Ich bin schwanger - Freund weiß nichts davon...

    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    ich habe nun ein sehr großes Problem.
    Vor knapp 2 Wochen hatte ich einen FA-Besuch weil ein Schwangerschaftstest kein eindeutiges Ergebnis lieferte.

    So, die Frauenärztin meinten nun, ich sei schwanger und sie würde gerne mit dem Vater reden.

    Ich bin mit meinem Freund schon eine ganze Weile zusammen. Jedoch hatten wir zu der Zeit keinen Sex. Er war nämlich auf einem Lehrgang vom Zivildienst.

    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich meinem Freund (den ich über alles liebe) beibringen kann, dass ich schwanger bin?

    Wer der Vater ist, weiss ich leider nicht.

    Liebe Grüße...

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    *wuff*

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Du willst deinem freund erklären, dass du von einem anderen schwanger bist? Ich glaub dafür gibt es keine Tipps.

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    hat der hollowman dich geschwängert ?

    uhhh
    *scary*

  5. Nach oben    #5

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Honeybunch

    Wer der Vater ist, weiss ich leider nicht.

    Liebe Grüße...


    kannst ja mal inserieren, viell. meldet sich jemand...

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    HEy du,

    scheiß Situation würde ich sagen. Hmm.. wenn du nicht weißt, wer der Vater ist, dann hattest du anscheinend etwas mit einigen Typen am Laufen, während dein Freund auf diesem Lehrgang war. Naja.. also wie soll man dir da helfen? Dein Freund wird es nicht verstehen, wenn du ihm erzählst du bist von nem anderen schwanger, da bin ich 100pro von überzeugt. Du könntest ihn natürlich anlügen und ihm erzählen er ist der Vater, aaaaber mit so einer Lüge kann man doch nicht leben.

    Willst du das Kind auf jeden Fall bekommen? Wenn ja, dann bleibt dir nichts anderes übrig als mit deinem Freund darüber zu reden, auf die Gefahr hin, dass er dich verlässt.

    Wenn du das Kind nicht bekommen willst, dann würde ich ihm nichts davon erzählen.

    Musst du wissen. Ist ne scheiß Situation.. es tut mir leid, wenn ich dir das sagen muss aber: Selbst Schuld!

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    da muss sie aber mit einigen vielen was gehabt haben, also ich weiß zumindest immer so in etwas mit wem ich was hatte

  8. Nach oben    #8

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    eben.

    das ausschlussverfahren sollte den kreis der möglichen befruchter einschränken...

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Wenn das ganze nicht schon wieder so ein Bullshitfake wie die Geschichte mit dem Hund ist tu deinem Freund einen gefallen:
    Mach schluss mit ihm, denn egal was für einer er ist, er hats sicher nicht verdient eine am Hals zu haben, die nichtmal mehr weiss mit wem (oder was) allem sie gefickt hat, noch dazu komplett ungeschützt, und ihm jetzt noch ein Kind andrehen will.

    Nur ein kleiner Tip aus meinem kleinen "Schlampen Almanach für Fortgeschrittene"

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Bullshitfake

    endlich

    Geiles Wort übrigens

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von UltraEdition


    kannst ja mal inserieren, viell. meldet sich jemand...
    Haha - ham sie dir auch die Marquise zugekleistert ?
    -------^----- man beachte den Bindestrich...

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Echt eine KAcksituation...
    Erstmal an manch andere: Wenn sie mit diesem Prob. her kommt, will sie bestimmt keine von diesen "Tollen" antworten.

    Ich denke, du solltest, wenn du das Kind haben möchtest mit deinem Freund reden und wenn er es nicht versteht ist es ja auch kein großes Wunder, was du dir ja eingestehen musst

    Aber, du musst dir erstmal im Klaren sein, ob du "es" behalten willst, oder nicht...was das angeht, seh ich das wie scholzi

    Reden hilft oft weiter

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Echt eine KAcksituation...
    Erstmal an manch andere: Wenn sie mit diesem Prob. her kommt, will sie bestimmt keine von diesen "Tollen" antworten.

    Sehen und Verstehen...



  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Krieg das Kind und geh zu Britt.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von juicy_fruit_666
    Krieg das Kind und geh zu Britt.

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Weiha, das ist natürlich wirklich eine ziemlich doofe Situation. Und wenn ich an der Stelle deines Freundes wär, würd ich ..egal wie lange ihr zusammen seid...echt ein Problem damit haben. Versetz dich mal in seine Lage. Nicht nur dass seine Freundin ihn offensichtlich betrogen hat und es ihm verschwiegen hat, nein, dann ist sie auch noch schwanger von dem Kerl. Und dass du nichtmal weißt wer der Vater des Kindes ist toppt das nochmal. Wie willst du dem das beibringen, ohne dass der an die Decke geht??? Ich glaube kaum, dass er damit zurecht kommt. Jedesmal würde er daran erinnert werden, dass seine Freundin untreu ist, wenn er sich das Kind oder den Babybauch anschaut. Daran hätte selbst der verständnisvollste Mensch der Welt zu knabbern und da bringts nichts einem dann vorzujammern, wie leids einem tut. Es scheint dir ja auch egal gewesen zu sein, deinen Freund zu betrügen - zumindest zeugt es nicht von Reue, wenn du ihm das Ganze verschweigst.

  17. Nach oben    #17
    wie kann man bitte sagen das man jemanden über alles liebt und dann doch fremdgehen?

    Meine Freundin liebt mich und ich sie und wenn ich da (oder sie) fremdgehen würde, wär da irgendwas falsch. Fremdgehen ist scheisse und wenn das passiert, sollte man wenigstens so ehrlich sein udn es sagen.

    Wie krank muss man sein dann auch noch ohne schutz in der welt sein loch hinhalten (muss ja so sein sonst wüsste sei ja wer der vater ist)

    abtreiben oder vater finden. aber da ist bstimmt wieder so eine dahinter, die einem das kind unterjubelt.

  18. Nach oben    #18
    Gib deinem Freund einfach n Kauknochen von Pedigree Pal dann wird er dir verzeihen MUAHAHA
    Ich kann übrigens verstehen warum die Ärztin mit dem Vater des Kindes reden will, würd das auch wollen, eienr muss ihm ja erklären warum sein zukünftiger Sohn bellen wird.
    Wie könnt ihr der Tussi ernstgemeinte Ratschläge geben die ist blöd wie 1qm Feldweg und nochdazu ein Fake. Aber mich würd ja eins brennend interessieren, hast du der Ärztin erzählt, dass euer Köter dich geschwängert hat oder nicht und wenn ja wie hat sie darauf reagiert?
    Ich als dein Freund, würd dich abschießen und dich samt Hund ins Tierheim bringen.
    Ohja ich vergas, dir hat ja noch wer ins Höschen ejakuliert, vieleicht wars ja der? Omfg du bist echt einer der hartnäckigsten Trolle die ich je gesehen hab

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Honeybunch
    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    ich habe nun ein sehr großes Problem.
    Vor knapp 2 Wochen hatte ich einen FA-Besuch weil ein Schwangerschaftstest kein eindeutiges Ergebnis lieferte.

    So, die Frauenärztin meinten nun, ich sei schwanger und sie würde gerne mit dem Vater reden.

    Ich bin mit meinem Freund schon eine ganze Weile zusammen. Jedoch hatten wir zu der Zeit keinen Sex. Er war nämlich auf einem Lehrgang vom Zivildienst.

    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich meinem Freund (den ich über alles liebe) beibringen kann, dass ich schwanger bin?

    Wer der Vater ist, weiss ich leider nicht.

    Liebe Grüße...
    muahahahahahah omg wie übel... scheiss Situ, mh? Man soltl ma kuggn oder sich aufschreiben ,wann man mit wem was hat wenn man schon seinem Kerl fremdgehn muss wenn er nur ma nich da is....

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Mhh. Für dich wirds schwer hier ne ernsthafte Antwort zu kriegen. Nach deinem Hunde-Befruchtungs-Thread ist das mit der Glaubwürdigkeit sone Sache...
    Wenn es wirklich stimmt, dass du vergewaltigt wurdest, tut mir das sehr leid. Dann zur Polizei.Irgendwie hörte sich das im letzten Thread aber nicht so an. Andernfalls könntest du ja mal sagen wieviele potenzielle Väter ungefähr in Frage kommen.

  21. Nach oben    #21

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Stell dich nicht so an.
    Schließlich hat's eine gewisse Maria vor über 2000 Jahren auch schon geschafft, ihrem Alten zu erklären, daß der Nachwuchs nicht von ihm ist - und der Jupp ist auch nicht abgehauen.

  22. Nach oben    #22

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Also erklären must du es deinem Freund so oder so, es sei denn du willst abtreiben, aber spätestens wenn der Bauch runder wird, wird dein Freund es eh merken.

    Nur was mir an der Story komisch vorkommt, das dein Gyn mit deinem Freund reden will? Warum sollte er das wollen? Oder von dir verlangen, (kann er auch gar net davon abgesehen)

    Kat

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von mondhexe

    Nur was mir an der Story komisch vorkommt, das dein Gyn mit deinem Freund reden will?
    ...das ist nicht so ungewöhnlich.

  24. Nach oben    #24

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Doch finde ich schon, da eine Schwangerschaft in aller erster Linie nur die Mutter was angeht. Gyns ist das zwar egal ob der Vater bei den Untersuchungen dabei ist, wenn die Frau das wünscht ist das okay, aber ich kenne keinen Gyn der von sich aus mit dem Vater reden will,....worüber denn?

    Kat

  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von mondhexe
    [...] da eine Schwangerschaft in aller erster Linie nur die Mutter was angeht. [...]Kat
    das gehört zwar nciht zum thema, aber diese einstellung find ich zum kotzen :kotz:

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von mondhexe
    Doch finde ich schon, da eine Schwangerschaft in aller erster Linie nur die Mutter was angeht. Gyns ist das zwar egal ob der Vater bei den Untersuchungen dabei ist, wenn die Frau das wünscht ist das okay, aber ich kenne keinen Gyn der von sich aus mit dem Vater reden will,....worüber denn?

    Kat
    ...gezwungen werden kann die Mutter natürlich nicht, aber ich wurd auch gebeten den Vater mitzubringen.

  27. Nach oben    #27

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    das gehört zwar nciht zum thema, aber diese einstellung find ich zum kotzen
    Deine Sache ob du das zum kotzen findest, aber das ist eben die Meinung der meisten Gyns, das diese die Ergebnisse eben in erster Linie mit den Frauen besprechen wollen, da die Frauen ja schlußendlich diejenigen sind, dies zuallererst angeht was da im Bauch abgeht.
    Man sollte nicht vergessen, das es ettliche Ärtze gibt, die in einer Schwangeren eher eine Kranke sehen und keinen normalen Zustand.

    Ich habe ja nicht gesagt das ich diese Ansicht teile, mir ist es auch lieber wenn mein Mann bei jeder Untersuchung dabei sein kann.

    Wenn man da ne andere Behandlung will, sollte man sich an ne Hebamme wenden, die es am liebsten haben, wenn sie den Vater mit in die Schwangerschaft einbeziehen können.

    Aber um aufs Theme zurückzukommen. Gut drücken wir es anders aus, ich finde es auch seltsam, das die Fragestellerin wohl nur die Bitte ihres Gyns als ANlass nimmt um ihrem Freund von der Schwangerschaft zu erzählen, sollte sie doch halt eh, wenn sie das Kind behalten will.....

    btw....ich frag mich immer wieder warum man net wenigstens verhüten kann, wenn man schon fremdgehen muss.......ne Kinderüberraschung ist doch noch fast das harmloseste was man sich einfangen kann.

    Kat

    Kat

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    11 Beiträge seit 11/2005
    Hallo,

    danke für die ernstgemeinten Ratschläge.

    Ich wollte meinen Freund davon nicht erzählen, weil ich das Kind eventuell abtreiben werde. Erst im nachhinein hätte ich ihm die Situation, etc erklärt.

    Habe mit meiner Mutter geredet. Sie fand in der Tat auch sehr merkwürdig, dass der FA mit dem Vater reden möchte.

    Ist es denn möglich, dass der FA trotz der wenigen Schwangerschaftswochen eine Behinderung an dem Kind festgestellt hat?
    Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb er mit dem Vater reden möchte.

    Ich hab zumindest mit meinem Freund heute morgen geredet bevor er zur Arbeit gefahren ist. Er meinte, er müsse es sich erstmal durch den Kopf gehen lassen.
    Per SMS hat er mir vor ein paar Minuten mitgeteilt, dass er auf alle Fälle zu mir halten wird und wir weiterhin glücklich werden.

    Es kommen 3 mögliche Väter in betracht.
    2 davon habe ich im Internet kennengelernt.
    Sie hatten mich an den einem Abend ziemlich abgefüllt. Meinten am nächsten Morgen aber, dass sie verhütet hätten. Ich selbst hab davon nicht mehr soviel mitbekommen.

    Lg

  29. Nach oben    #29

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ich wollte meinen Freund davon nicht erzählen, weil ich das Kind eventuell abtreiben werde. Erst im nachhinein hätte ich ihm die Situation, etc erklärt.
    Ganz im Ernst im NAchhinein sollte man nem Mann net sagen das man abgetrieben hat. Es könnte ja vielleicht dennoch von deinem Freund sein, oder weist du das genaue Entstehungsdatum?

    Ist es denn möglich, dass der FA trotz der wenigen Schwangerschaftswochen eine Behinderung an dem Kind festgestellt hat?
    Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb er mit dem Vater reden möchte.
    In welcher SSW bist du denn? Ich tippe mal noch vor der 10. DA ist es nicht möglich mittels eines Ultraschalls irgendwas zu erkennen. Das geht nur über eine NAckenfaltenmessung oder besser eine Fruchtwasseruntersuchung. ANsonsten sieht man genauere Sachen erst beim 2. Screening das zwischen der 19-22 SSW stattfindet.

    Sie hatten mich an den einem Abend ziemlich abgefüllt. Meinten am nächsten Morgen aber, dass sie verhütet hätten. Ich selbst hab davon nicht mehr soviel mitbekommen.
    sorry aber selber dran doof........mal abgesehen davon, Alkohol ist und war noch nie ne Ausrede!

    Kat

  30. Nach oben    #30
    Zitat Zitat von Honeybunch
    Es kommen 3 mögliche Väter in betracht.
    2 davon habe ich im Internet kennengelernt.
    Sie hatten mich an den einem Abend ziemlich abgefüllt. Meinten am nächsten Morgen aber, dass sie verhütet hätten. Ich selbst hab davon nicht mehr soviel mitbekommen.
    Lg
    OMG
    also ich bin immer noch der meinung: FÄJK!

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von m0ebius
    OMG
    also ich bin immer noch der meinung: FÄJK!
    wayne man, das is trotzdem funny

  32. Nach oben    #32

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    vielleicht ist es ja von allen drein und wenns golden-glänzendes fell hat... naja egal

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Ich komm aus Holland, ist das nich abgefahren?! ähähähähä

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe ein großes Problem (bin ich schwanger?)
    Von Honeybunch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.02.2021, 23:21
  2. Was haltet ihr davon???
    Von HardCora im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 21:56
  3. Verzweifelt:Schwanger??
    Von Lirva im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 09:46
  4. mit ihr kann man gar nichts anfangen!
    Von nachtanbeter im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 14:35
  5. schwanger oder nicht? !
    Von mondhexe im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 15:07

Lesezeichen für Ich bin schwanger - Freund weiß nichts davon...

Lesezeichen