+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ein paar Fragen zu Salvia

  1. #1

    aus der Hölle
    126 Beiträge seit 11/2004

    Ein paar Fragen zu Salvia

    Hallo liebe Oxy's! Ich habe vor mir etwas Salvie divinorum zu kaufen, wisst ihr wo man das billig kriegt?
    -Kann man das auch in einer Apotheke oder in einem Esoterik laden oder sowas kaufen?
    -Muss ich beim Kauf auf irgendwas besonderes achten?
    -Wie soll ich es am besten konsumieren? Soll ich mir dafür eine Bong kaufen? Oder geht auch ein Eimer?
    -Wieviel sollte man davon konsumieren? Bitte in Blättern oder von mir aus cm² weil ich keine genaue Waage besitze
    -Sollte ich auf irgendetwas WÄHREND des Konsums achten? Wertgegenstände in Sicherheit bringen, etc...




    heißt soviel wie: Sagt mir alles was ihr wisst, bzw. was ich wissen muss!
    greetz, Hell

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo ..bei uns im bulletshop gibt es salvia zum kaufne. recht günstig sogar

    ne musste nicht... sollte nur echtes salvia sein..also beim esotheriker dienes vertrauens

    eimer geht auch... aber bong ist praktischer...

    hmmm das weiß ich net... auf so paar blätter kleinbröseln dass halt nen gutes köpfchen voll is (??)

    muss heisse flamme sein. musst es alles in einem zug am besten schnell einatmen. musst aufpassen das du nciht kotzt. Solltest freunde dabei haben dneen du vertrauen kannst...die wissen was da auf sie/auf dich zu kommt und daher keine scheisse machen. Ja nix spitzes etc im raum :P


    bin nicht so der profi...aber das is so alles was ich ma hier und da aufgeschhnappt hab

  3. Nach oben    #3

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    1. nicht das ich wüsste
    2. ich würde Dir in jedem Fall ein Extrakt empfehlen*, 7faches sollte reichen.
    *wenn Du vor hast den Rausch in seiner vollen Bandbreite kennen zu lernen..
    Alles andere belastet nur die Lunge wie Sau und wirkt bei vielen Leuten nicht.
    3. kauf Dir eine kleine Purpfeife, außerdem brauchst Du ein Feuerzeug mit "Turboflamme"... Den Rauch dabei so lange wie möglich in der Lunge lassen...
    4.beim Extrakt sollten schon 3 gehäufte Messerspitzen reichen (beim 7fachen). Ansonsten immer mit sehr wenig anfangen und dann an die gewünschte Dosis rantasten...
    5. in jedem Fall brauchst Du einen nüchternen Tripsitter, auf starken Salvia-Trips empfehle ich jedem auch noch einen zweiten Tripsitter parat zu haben...

  4. Nach oben    #4
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    - - - -

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Stuttgart
    24 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Simon Moon
    1. nicht das ich wüsste
    2. ich würde Dir in jedem Fall ein Extrakt empfehlen*, 7faches sollte reichen.
    *wenn Du vor hast den Rausch in seiner vollen Bandbreite kennen zu lernen..
    Alles andere belastet nur die Lunge wie Sau und wirkt bei vielen Leuten nicht.
    3. kauf Dir eine kleine Purpfeife, außerdem brauchst Du ein Feuerzeug mit "Turboflamme"... Den Rauch dabei so lange wie möglich in der Lunge lassen...
    4.beim Extrakt sollten schon 3 gehäufte Messerspitzen reichen (beim 7fachen). Ansonsten immer mit sehr wenig anfangen und dann an die gewünschte Dosis rantasten...
    5. in jedem Fall brauchst Du einen nüchternen Tripsitter, auf starken Salvia-Trips empfehle ich jedem auch noch einen zweiten Tripsitter parat zu haben...
    Damit wäre jawohl alles gesagt

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    22 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Unhappy
    Damit wäre jawohl alles gesagt
    Jap

  7. Nach oben    #7

    aus der Hölle
    126 Beiträge seit 11/2004
    was ist ne purpfeife? ich hab nur ne kawumm pfeife geht das auch?

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus die maus! arschlecken!
    26 Beiträge seit 04/2003
    achte drauf das du salvia DIVINORUM kaufst, gibt doch 100120301832123 andere salviasorten ... .

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Salvia Dosis
    Von Das_Ich im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 20:51
  2. Lenker, Vorbau und anderes für MTB (Fragen über Fragen)
    Von Ryder Hook im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 00:03
  3. Salvia und Kratom Placebo Drogen ?
    Von Timothy Leary im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 22:34
  4. Brauch paar Infos für Kunst bitte ;)
    Von 53XM0N573R im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 21:22
  5. Wer kennt hier en paar gute stellungen!
    Von Ryoko im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 21:29

Lesezeichen für Ein paar Fragen zu Salvia

Lesezeichen