+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Konsole?

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002

    Welche Konsole?

    jo moin ich werd zu weihnachten ne konsole geschenckt bekommen,aber weiß nich für welche ich mich entscheiden soll. jede is halt drin, aber kA ob jetzt xbox360 oder auf die ps3 warten oder ne alte und davon welche mit vielen spielen.
    kann irgendwer hier gute vergleiche geben dafür? weil echt kA für was ich mich entscheiden soll

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    kommt natürlich auf deine bedürfnisse und deinen geschmak an...

    also ich besitz eigentlich jede konsole seit der atari-konsole(ausser dreamcast)... War früher klar ein Nintendo-Liebhaber aber naja, dafür ist man irgendwann zu alt Die XBox hat mir im allgemeinen eigentlich am Besten gefallen(vorallem auch wegen der Festpaltte) und daher werd ich mir morgen die neue xbox360 schnappen. Dazu gibts aber halt leider noch nicht so viele gute Games! Dafür ist sie ne art Multimedia-Gerät, hast WLAN-Möglichkeit, hast also quasi nen "hochleistungs PC"...

    Da die PS3 ja eh erst nächstes Jahr kommt, gibts für mich kein studieren, bis dann muss einfach wieder genug Geld locker sitzen

    Vergleiche zw. der Xbox360 und der PS3 würd ich nicht wagen, da ja letztere noch nicht auf dem Markt ist. Was ich eher spannend finde, ist die neue Nintendo-Konsole... aber soviel ich weiss kommt die erst späät

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    schau welche konsole für deinen geschmackt die besten exclusiv titel hat und hol dir die.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. mit php tastatureingaben von der konsole lesen
    Von eight.ball im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 08:32
  2. Welche Vorwahl??
    Von mary619 im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 23:05
  3. Welche Fernsehserien sind di besten und welche schaut ihr?
    Von UltraEdition im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 12:20
  4. und mal welche von mir..
    Von klein-lilly im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 16:48
  5. Welche Hi Hat Becken?!
    Von Motocrosser im Forum Musiker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 14:07

Lesezeichen für Welche Konsole?

Lesezeichen