+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Bitte, helft mir!!!

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Stuttgart
    24 Beiträge seit 12/2005

    Bitte, helft mir!!!

    Hallo erstmal, ich bedanke mich schon im Vorraus, dass ihr überhaupt meine Story lesen wollt, denn sie ist ziemlich lang.
    Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass ich nur ehrliche Meinungen und Rat/Vorschläge hören möchte, plz. schreibt keinen Müll.

    Hier kommt meine Story...

    Da gibt es dieses Mädchen, kenne sie erst seit diesem Schuljahr und ist in meiner Klasse. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie bezaubernt sie ist.
    Sie hat einfach von allem was, Intelligenz, Schönheit, sportliche Statur, Modebewusstsein.

    Nun zum Kern der Geschichte:
    Am Anfang des Schuljahres hatten wir einen gewissen Augenkontakt, bzw. ich habe gemerkt wie sie mich angeschaut hat. Sowas merkt ein Mensch einfach.
    Seit ca. 1 Monat geht sie mir nicht mehr aus meinem Dummschädel.
    Morgens in der Schule, mittags zu Hause, oder abends im Bett, sie geht mir nie aus dem Kopf. Meine Gedanken drehen sich nur um sie, egal was ich mache, immer muss ich an sie denken. Wenn ich morgens ins Klassenzimmer hineingehe und sie dann sehe, bekomm ich so ein total schönes Gefühl in meinem Herzen, es wird ganz warm. Schlimmer ist wenn ich an ihr vorbei laufe, da pocht mein herz 1000x mal schneller als sonst. Ich muss sie einfach nur anschauen, damit ich weis, was Schönheit bedeutet.

    Jetzt aber mal was schlechtes. Wie erwähnt denke ich auch Abends, bzw. Nachts an sie, dies raubt mir meinen Schlaf und ich gehe jeden Tag verpeilt und müde zur Schule, sodass einfach nur im Unterricht penne. Ich liege in meinem Bett und schmiede in meinen Gedanken irgendwelche Pläne, womit ich erreichen will, dass ich mit ihr mal etwas unternehmen kann. Leider klappt das am nächsten Tag dann nie, da ich zu verpeilt bin sie anzusprechen.

    Die Nacht wird zur Hölle, kein Auge kann ich zumachen, sie schwebt in meinen Gedanken wie ein Gespenst. Wenn ich mal einschlafen sollte und dabei sogar einen Traum habe, träume ich natürlich von ihr, meistens negativ.

    Leider habe ich deswegen wieder angefangen zu kiffen. Dadurch kann ich abschalten und einfach mal meinen Kummer vergessen und schön ruhig schlafen. Leider habe ich dann immer am nächsten Morgen Kopfschmerzen. Das heisst, ich gehe erst ins Bett, wenn ich einen Joint oder paar Köpfle geraucht habe, erst dann kann ich einpennen. Ansonsten kann ich es vergessen mit dem schlaf...

    In gewisser Weise denke ich, dass sie auch ein wenig Interesse an mir hat, dies habe ich durch folgende Merkmale erkannt:

    - Nach der Schule gingen wir mal ufällig gemeinsam aus dem Schulhaus, da stellte sie mir eine Frage, die ich erst am Abend ein wenig entziffern konnte:
    "Findest du nicht auch, dass die Schule einen an was großem hindert?" Dies sagte sie, indem sie mir tief in die Augen schaute... Leider konnte ich darauf keine wirklich gute Antwort liefern, ich sagte nur: "Jo, mag sein. Hey haste vielleicht Feuer, hab meins zu Hause vergessen." Daraufhin schaute sie mich komisch an und wir verabschiedeten uns ganz normal.

    - Wie erwähnt habe ich meisten Kopfschmerzen in der Schule, da kam sie eines Tages zu mir und fragte mich ob ich eine Schmerztablette möchte, die nahm ich natürlich gerne an. Dies tat sie nicht nur einmal, sondern ca. 4 mal oder so gab sie schon Schmerztabletten.

    - Eines Tages lag ich immer Klassenzimmer mit meinem Kopf auf meinem Tisch, da kam sie un streichelte mir meine Haare, während sie mit ihrem Handy telefonierte. Sie streichelte meine Haare solange bis sie auflegte, das waren ca. 45s...

    - Sie ist mit Abstand die einizge Person in der Klasse, mit der ich am wenigsten rede. Ich rede mit jedem, lache mit jedem, ausser mit ihr. Jedoch redet sie auch mit jedem aus der klasse, außer mit mir. (Sind wir beide etwar schüchtern oder so???)

    Eines Tages dachte ich mir, dass es so nicht mehr weitergeht, du musst deinen Mut zusammen fassen und dich selbst herausfordern. Ich musste wissen ob es sich lohnt Hoffnungen bei ihr zu haben, oder ob alles nur Bullshit ist. Da habe ich mit meinem Kumpel aus meiner Klasse ausgemacht, dass er sie fragen soll, ob sie nicht mal lust hätte mit mir und ihm was trinken zu gehen. Sie freute sich überglücklich auf dieses Angebot und war richtig happy. Sie antwortete ohne zu überlegen und fragte nur, wann und wo...
    Den Tag darauf im Unterricht Saß ich zufällig eine Reihe vor ihr. Plötzlich überreichte sie mir einen kleinen Zettel, den ich lesen sollte.
    Im Zettel gings halt darum was wir so unternehmen werden bzw. wohin wir gehen und wann. Wir schrieben uns so ca. 5-6 Zettelchen.
    Das war das erste mal, wo wir uns 2 so richtig nah kamen.

    Ich bekam durch meinen Freund mit, dass eine gute Freundin von ihr zu ihm ging und zu ihm was sagte. Es ging darum dass mein Schwarm sich dachte dass ich was von einem anderen Mädchen aus der Klasse etwas wollen würde, das ist das Mädel mit der ich mich gut verstehe. Darauf erklärte die Freundin von meinem Schwarm, dass ich was von ihr wolle und nicht von dem Mädel mit der ich mich gut verstehe. Mein Schwarm soll anscheinden nicht die hellste sein, falls es sich um so etwas handelt.

    Jedoch kann ich darauß schließen, dass sie sich sorgen gemacht hatt, dass ich was von einem anderen Mädel etwas will. Aber das ist reine Speukaltion, auf sowas verlasse ich mich nicht.

    Naja, schließlich kam dann der Abend, an dem wir uns treffen wollten.
    Ich holte ihre Freundin ab, dann sie (mit meinem Auto). Alles entwickelte sich zu einem 4er treffen, Ich, Sie, Ihre Freundin und mein guter Freund, der alles organisiert hatte.

    Wir gingen in eine coole Bar, wo wir uns nett unterhalten haben. Leider lief der Abend irgendwie nicht so ab wie ich es mir erhofft hatte. Im Gegenteil, wir kamen uns nicht näher, nur mit Smalltalk usw. Keine wirklichen Augenkontakte, keine Gespräche darüber, wie sie mich findet oder so.
    Ich denke wir waren beide zurückhaltend, oder sie hatte einfach kein Interesse mehr an mir.
    Denn ich spürte nichts an dem Abend, keine Andeutungen von kleinster Interesse.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie so etwas einen kaputt macht.
    Nach dem 4er "Date" habe ich mich dann mit meinem Kumpel unterhalten, einfach über den ganzen Abend, ob sie Interesse an mir hat usw.

    Er meinte ich solle ihr wenn ich zu Hause ankommen, einfach mal eine SmS schreiben. Er schilderte mir auch ungefähr was ich schreiben sollte.
    Also diese SmS habe ich ihr dann gegen 2.30 Uhr am geschrieben:

    "XxxxX ich wünsch dir ne gute n8. hat mich wirklich gefreut das du heut zeit hattest. Falls du wieder lust hast, kannste dich jederzeit melden. cya ;( "

    Leider bekam ich darauf keine Antwort, jedoch wusste ich dass sie kein Guthaben auf ihrem Handy hat.
    Sie erzählte uns beim Date, dass sie nacher noch zu einem Kumpel, oder einer Freundin geht, einfach mal um vorbei zu schauen, danach würde sie dann erst schlafen gehen.
    Aufjedenfall wusste ich dass ich keine Re-SMS bekommen würde und dass auch kein Anruf von ihr kommen würde.
    Leider raubte meine Hoffnung darauf mir den ganzen Schlaf und ich konnte nicht einschlafen, da ich die ganze Nacht damit verbracht hatte, eine Antwort zu bekommen. Schließlich schlief ich gegen 4 Uhr am dann ein.
    Jedoch stand ich gegen 6 Uhr am wieder auf, sofort ging ich zu meinem Handy und wollte sehen ob sie sich gemledet hat. Ich wusste aber im Vorraus, dass ich von meinem Handy entäuscht werden würde.
    Aber als ich auf mein Display sah, war ein Anruf in abwesenheit, gegen 4.45 Uhr am. Da habe ich mir eine kleine These aufgestellt:
    1. Sie ist nach dem Besuch von ihren Kollegen nach Hause und hat bei mir klingeln lassen, oder wollte mich vielleicht sogar anrufen.
    2. Welcher Depp ruft mich um diese Uhrzeit schon an??? (ohne einen Grund)

    Naja ich kann jetzt nur noch hoffen, dass sie sich bei mir meldet und lust hat nur mit mir etwas zu unternehmen.
    Ansonsten soll sie mir einen blasen und sich aus meinen Gedanken verpissen, diese kleine Unruhestifterin!!!


    Und jetzt bitte ich euch um Rat/Vorschläge zu dieser Story.
    Plz, helft mir... Hab echt keinen Plan was ich tun soll.
    Sagt mir einfach ob von ihrer Seite auch Interesse besteht.

    (bitte keine dummen Posts, will ehrliche und vernünftige Sachen hören)

    Ich danke euch dafür, dass ihr Geduld bewießen habt und meine Story aufmerksam verfolgt habt. Es mag auch sein dass ihr mich für krank oder so haltet, aber hey! Verfliebt zu sein ist nicht einfach... :kotz:

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    süß.

    aber niemand in der welt kann dir sagen ob sie interesse an dir hat außer sie selbst.

    ps.: kiffen macht gleichgültig !
    und sag jetzt ja nicht das wär dir egal !

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Unhappy
    - Nach der Schule gingen wir mal ufällig gemeinsam aus dem Schulhaus, da stellte sie mir eine Frage, die ich erst am Abend ein wenig entziffern konnte:
    "Findest du nicht auch, dass die Schule einen an was großem hindert?" Dies sagte sie, indem sie mir tief in die Augen schaute... Leider konnte ich darauf keine wirklich gute Antwort liefern, ich sagte nur: "Jo, mag sein. Hey haste vielleicht Feuer, hab meins zu Hause vergessen." Daraufhin schaute sie mich komisch an und wir verabschiedeten uns ganz normal.
    bwahahaha, da hast du sie ma geil geowned!

  4. Nach oben    #4

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    also... schüchtern sein kann überwunden werden
    aaalso frag sie in der schule mal was sache ist ...direkt ins gesicht!
    trau dich einfach..sprech sie richtig an

    ob sie interesse an dir hat weiß ich au net! da musst du sie echt selbst fragn!

    viel glück erstmal dabei...falls du dich das wirklich traust

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Unhappy
    Ansonsten soll sie mir einen blasen und sich aus meinen Gedanken verpissen, diese kleine Unruhestifterin!!!


    muhahahahahahahahahahaha

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Stuttgart
    24 Beiträge seit 12/2005
    1. mal danke ich euch für eure Antworten...

    Ich denke dass ihr recht habt, ich denke nicht dass ihr wissen könnt ob sie etwas für mich empfindet, das kann nur sie allein wissen. Daher sollte ich sie einfach danach fragen.
    Jedoch wäre dies in der Schule unpassend, da wir im Moment Ferien haben und ich dann ca 2 1/2 Wochen warten müsste. Ich sollte dies tun, indem ich mich mit ihr intern irgendwo treffe und ich ihr einfach alles erkläre.

    Manchmal denke ich aber, dass ich mich nicht spezifisch auf ein Mädel konzentrieren sollte. Ich weis dass ich nicht hässlich bin, im Gegenteil, ich sehe sogar gut aus und kleide mich ziemlich originell der Mode entsprechend, leider fehlt mir ein wenig Selbstbewusstsein, um einige Hürden im Leben zu überwinden... Vielleicht sollte ich auf sie kacken und mich einfach mit anderen Mädels treffen, dann würde mir eine Absage von ihr aus leichter fallen.

    Danke nochmal für eure Vorschläge, aber ein paar mehr wären auch nice ^^

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    triff dich einfach mit ihr
    ... kacken kannst du auf sie immernoch nach der absage (falls eine kommt)

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    triff dich alleine mit ihr, sei mal direkter und geh auf vollen Körperkontakt!

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    jo sprech sie einfach direkt an am besten ohne plan sobald es dir in den sinn kommt ganz spontan. dann weißte wenigstens woran du bist

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Stuttgart
    24 Beiträge seit 12/2005
    danke jungs u mädels...

    ihr habt recht, wenn sie sich bei mir melden sollte, dann werde ich mich mit ihr treffen und dann wird alles ein gutes, oder ein schlechtes ende haben.

    Die Chance dass sie mich anruft, bzw mir mailt liegt ziemlich weit unten...
    Ich hoffe sie tut es nach dem We.

    @raterZ:
    Ich verstehe nicht was du unter vollen Körperkontakt verstehst

    Außerdem bin ich ein Mensch, der nicht gerne Körbe von Mädels bekommt, um ehrlich zu sein, habe ich noch nie wirklich einen bekommen.
    Sowas würde mich schwer treffen und mein Selbstbewusstsein wäre = 0.

    Hoffentlich macht ihr mal nicht das selbe durch wie ich, dann würdet ihr mich besser verstehen

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Das wird schon...
    ansonsten noch Word@Icannotsee

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Unhappy

    Außerdem bin ich ein Mensch, der nicht gerne Körbe von Mädels bekommt, um ehrlich zu sein, habe ich noch nie wirklich einen bekommen.
    Sowas würde mich schwer treffen und mein Selbstbewusstsein wäre = 0.
    ... mal ganz ehrlich, unter uns ...

    WER HAT DAS GERNE ? :p

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Supersüß die Geschichte, auch wenn sie iwo schwer is.

    Gut, ich hab was gegens Kiffen, daher würd ich sagen - lass es, das bringt es nicht!

    Ihr scheint beide extrem schüchtern zu sein...aber sie macht laut dir ja auch Anzeichen, dass sie nicht gerade abgeneigt ist von dir, hab ich Recht?
    Dann pack dich, und geh zu ihr hin, und sag ihr klar, was du denkst über sie. Mach ein Date allein mit ihr aus, und nicht zu viert. Lass dir was originelles einfallen

    Das klappt schon - bestimmt.
    Klar, bei nem Korb wirds dir kacke gehn - aber wenn du dein bestes gegeben hast, dann weisst du, dass sie's einfach nich kapiert - und der Korb is schon garnichmehr so schlimm

    ich halte dir die Daumen...dass das klappt - das klingt so traumhaft

  14. Nach oben    #14
    Night-Angel
    oxy:gast
    Hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber ich frag mich eines: Warum nützt Du nicht die allerbeste Gelegenheit, die sich einem überhaupt bieten kann, um einem Mädchen eine Freude zu machen?
    Hey, es ist Weihnachten: Schreib Ihr ne süße Grußkarte (heute natürlich nur noch ne virtuelle). Das ist nicht wirklich verfänglich und freut im Prinzip jeden. Außerdem hast Du dann Kontakt aufgebaut und kannst vielleicht (falls eine Antwort kommt) auch in den Ferien mal was mit ihr unternehmen. Aus so ner Antwort kann sich schnell ein kleines Hin und Her entwickeln und schwupps sitzt ihr im nächsten Cafe, weil SMS auf Dauer zu teuer werden.

    Noch eins: Hör mit der Scheiß Kifferei auf. Du merkst doch selbst, dass es dich vernebelt und Dir schadet - also lass es doch. Bist doch auch kein Dummbatz und offentsichtlich weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen. Außerdem stehen frauen auf Männer, die sich selber im Griff haben - stand neulich so in der Zeitung. *gg*

    Viel Glück und alle Gute!
    Night-Angel

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Eines Tages lag ich immer Klassenzimmer mit meinem Kopf auf meinem Tisch, da kam sie un streichelte mir meine Haare, während sie mit ihrem Handy telefonierte. Sie streichelte meine Haare solange bis sie auflegte, das waren ca. 45s...
    mach sowas oder ähnliches auch bei ihr! Das mein ich mit vollen Körperkontakt

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von raterZ
    mach sowas oder ähnliches auch bei ihr! Das mein ich mit vollen Körperkontakt
    na du gehst aber ran du luder!

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    och gott, ich finde das total süß
    Mach dir mal keine Sorgen. Ich glaub auf jeden Fall nicht, dass sie dich nicht mag, eher im Gegenteil... Naja, 4er Dates sind fürn Arsch, wenn man sich das erste Mal trifft...
    Frag sie also, ob ihr euch mal alleine treffen könnt.
    Wie die anderen schon sagten... Mehr als ne Absage kannst nicht kriegen.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus Stuttgart
    24 Beiträge seit 12/2005
    Ihr schneint vergessen zu haben, dass ich sie schon indirekt gefragt habe, ob sie lust hätte, mit mir etwas zu unternehmen.

    Hoffentlich könnt ihr euch noch daran erinnern:

    Nach dem Abend, an dem wir uns trafen, habe ich ihr ja noch nachts eine SmS geschrieben. Worin ich schrieb, dass ich sie ja gerne wieder sehen will.

    Nun muss ich einfach nur Geduld üben, denn es ihr überlassen, ob sie sich meldet, oder nicht. Ich habe getan was ich konnte, ich habe sie gefragt ob sie lust hätte.

    Mehr als abwarten kann ich nicht... und ich schwöre es euch, es ist zum erschießen! Jeden Tag auf ihre Antwort zu warten ist kein schönes Ding

    In meinem Leben wusste ich nicht wirklich, dass es sowas starkes und schmerzhaftes in einem Menschen gibt, erst jetzt habe ich diese Erfahrung gemacht. Natürlich hatte ich andere Mädchen in meinem Leben, jedoch muss ich erwähnen, dass ich so etwas wie im Moment noch nie zu vor bei einer Person empfunden habe.

    Meine eigene Persönlichkeit erkenne ich nicht mehr. Ich habe mich in ein hoffnungsloses, trauriges, selbsbemittleidendes Wrack mutiert.
    Zu meinen Mitmenschen bin ich unfreundlich, nehme nichts wirklich wahr. Kein richtiges Zeitgefühl, innere Wut, die jederzeit explodieren könnte.
    Gestern als ich weg war, konnte ich keinen Funken Spaß am Ambiente spüren.
    War einfach wie eine Schlaftablette, bzw. eine Spaßbremse, obwohl ich nie so bin.

    Manchmal lieg ich alleine da und denke mir, warum Menschen, die soviel Liebe für eine Person haben, es dieser Person einfach nicht geben können.
    Es ist unfair zu wissen, dass man so verzweifelt ist und nicht mehr weiter weis, sodass man solch einen KUMMER-Thread eröffnen muss, welches einen den Glauben verschafft, von anderen Menschen verstanden zu werden. Jedoch können auch diese Menschen die einem helfen wollen, nicht weiter helfen.

    Wenn Sie nur wüsste, was ich für sie empfinde...
    Erst dann, wenn sie mir geschrieben hat, dass sie mich mich wieder sehen will bei einem 2er Treffen, kann ich ihr meine ganzen Gedanken und Gefühle erklären, nur dann. Unwissender Weise liegt alles in ihren Händen ^^

    Danke für alle Beiträge die ihr zu meiner Story liefert, oder liefern werdet...
    Mfg @all

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Wenn alle Stricke reißen, dann mach mal folgendes [hört sich jetzt sehr absurd an]

    Lass 2 Jahre Gras drüber wachsen, wenn du sie dann wiedertriffst und die gleichen scheiß Verliebtsein-Gefühle hochkommen, ist sie was ganz besonderes.

    Wenn du dann nach weiteren 2 Jahren wiedersiehst und es passiert wieder das gleiche emotionale Chaos, dann kämpf um sie um jeden Preis.


    Und wenn du heute glaubst, dass das in vier Jahren so sein könnte, dann lass sie dir jetzt nicht abhaun. Denn du wirst, was dein Liebesleben betrifft, nicht mehr zu 100% glücklich weil da immer was im Hinterkopf sein wird.

    Glaub mir, sprech da aus Erfahrung...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir!!
    Von Bix_14 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:43
  2. Helft mir, Bitte!!!
    Von Angel0310 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 02:43
  3. Kursendiskussion - bitte helft mir!
    Von sausage_w im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:55
  4. house- track. bitte helft mir!
    Von chrisisdrin im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 23:58
  5. Bitte, bitte helft mir, suche Song
    Von Piamp im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 18:31

Lesezeichen für Bitte, helft mir!!!

Lesezeichen