+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: unterrichtsversuch

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002

    unterrichtsversuch

    weiß jemand, ob es für die auswertung von nem unterrichtsversuch eine spezielle form gibt? oder schreib ich das einfach in einem text durch?

  2. Nach oben    #2
    musste ne didaktische analyse schreiben?

    da gibts anhaltspunkte für.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    die hab ich schon, ebenso wie die methodische udn verlaufsplan, hab die stunde ja shcon gehalten (3 seiten). nru: die restlichen 3 seiten soll ich analyssieren was und was nciht geklappt hat. icq?

  4. Nach oben    #4

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Dann frage doch deine Zuhoerer ueber deren Meinung von dem Vortrag. Da bekommst du ein viel besseres Bild als wenn du es selbst beurteilen musst.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    geht nicht-hab 1. mit der schule sonst nix zu tun (is auch zu weit weg) und 2. hat es mitd er auswertung ja nix zu tun ob es den schülern gefallen hat. abgesehen davon gehts mir ja nru um die formalia, ncit um die inhalte.


    haba ber schon nen teil (danke ben).

  6. Nach oben    #6

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Die Zuhoerer beurteilen nicht nur den Inhalt. Einige Leute sagen, dass der Inhalt otmals nur weniger als 50 Prozent zaehlt. Wichtig ist doch unter andern, wie man einen Vortrag darbietet. Vor allen bei Schuelern, die so etwas schon nach wenigen Minuten langweilig finden udn sich dann mit atwas anderen beschaeftigen.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ahm, nein mit formalia meinte ich sowas wie gliederung. da werden mir die schüler kaum helfen können. is eh erledigt, bin fertig. (gemeint ist die gliederung des textes, nicht der stunde).

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für unterrichtsversuch

Lesezeichen