+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Frohen Weihnachts-Brainstorm.

  1. #1

    38 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004

    Frohen Weihnachts-Brainstorm.

    Hey, ich mach meinen Thread hier auf, weil ich das Oxy vorallem wegen dem Brainstorm-bereich besuche. Daher wollte ich nicht im Smalltalk untergehen und hier mal allen leuten mit denen ich mich so gerne herumzanke nen tolles Fest, und nen guten Rutsch ins neue Jahr usw zu wünschen.

    Overkill:
    Du bist mein lieblingsgegner, ich liebe deine teils polemische art und weise. Und ich kann mir sicher sein das du auf jede meiner provokationen eingehst. Das kannst du dir im umkehrschluss auch sein, super

    Lucky:
    Ich kenn dich nicht so lange. Aber mir gefällt teilweise echt gut was du schreibst. Was mich immer mal irritiert ist dieses "Karmatausch " da weis man nämlich nicht ob du einen bewertest weil du zustimmst, oder ... naja.

    Barett:
    Auch dich hab ich gern, weil du den polemisch/zynischen höhepunkt des bereiches darstellst und ich dich so richtig hassen darf und kann und dir das garnix ausmacht.

    Crack:
    Die Türkei ist nicht unfehlbar. :P

    Denyo:
    Ich bin weder antideutsch- noch antiimperialist. Ich bin aber trodzdem irgendwie beides. Den mittleren weg zu finden ist für mich wichtig. Ich find deine ansichten allerdings in vielen Hinsichten sehr richtig- und wichtig und kann oft einfach nur zustimmen.

    Phosphor:
    Las dich mal wieder öfters blicken

    Haudegen:
    Ich kann mich noch an mittlerweile verjährte Diskusionen erinnern in denen ich dachte, Edmund Stoiber hätte das Passwort zu deinem Oxy-account geknackt und würde für dich schreiben. Aber auch du bist liberaler geworden und worüber ich heute noch grinsen kann ist die stilblüte als ich zu dir sagte: "Wenn du das sogar kapierst, warum bist du dann nicht auch linksradikal?" und du mir geantwortet hast: "Weil ich gerne der dritte Nachbar sein will." (Es ging um Apfelernte und Kapitalismus)

    Alle anderen:
    Auf ein weiteres stressiges, thema verfehlendes, bissiges, agressives aber liebes, verzanktes Brainstorm:Politik Jahr. We will survive und sind trodz unserer verbohrtheit wohl immernoch der anspruchsvollste bereich dieses forum. Wegen euch, bin ich hier. Und so geht es sicher nicht nur mir.

    Danke.

    Frohe Weihnacht und n guten Rutsch:
    ungunst, solarize, vio, oder einfach: stefan :-)

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    danke dir auch...

    aber ich bin garnicht so pro-türkei wie das rüberkommt.... ich will nur den barett ärgern :P

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    jo, von mir auch nen guten rutsch und frohes fest. auch wenn ich nicht so oft schreibe, seit euch meiner mitleserschaft gewiss . und was wäre das brainstorm ohne die ganzen hasslieben. auch wenn ich sagen muss, wenn nicht manchmal in diskussionen unerwartete unterstützung von gonzo, vio oder denyo kommen würden, würd ich auf lange sicht den spaß und elan verlieren

    ne, aber wo kann mensch sich sonst mit so gegensätzlichen meinungen so zivilisiert auseinandersetzen, wie hier mit den altgedienten zankhähnen und -hennen? also hab auch schon manche anregung erfahren bzw. über newbies die so schnell kamen, wie sie gingen, fakes und geistige tieflieger und ihre ergüsse lachen und mich aufregen müssen. bin nicht so der internet-typ, aber wenn dann ist das brainstorm die einzige community, der ich mal treugeblieben bin. der rest im oxy ist mehr oder weniger beiwerk.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Hehe, ja euch auch alles gute

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich finde auch, dass das b:p das Herz des Oxys ist. Fröhliche Weihnacht.

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    na dann.....frohe weihnachten!

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    ebenfalls frohe weihnacht, stefan

    auf dass man sich hier noch lange sieht und miteinander rumzankt

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    solarize.mx????

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von evolution
    solarize.mx????
    pssssssssssssssssssst

  10. Nach oben    #10
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von vio
    pssssssssssssssssssst
    dir auch gutn rutsch!
    btw: karmatausch ist additiv zum karma, dass ich dir so oder so gebe .

  11. Nach oben    #11
    Angel1
    oxy:gast
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    danke dir auch...

    aber ich bin garnicht so pro-türkei wie das rüberkommt.... ich will nur den barett ärgern :P
    hehe Barett ist so dumm der muss geärgert werden^^

  12. Nach oben    #12

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    @angel
    Tja, hättest du es nicht erwähnt, wär mir das gar nicht aufgefallen.


    @vio

    Wünsch dir ein glückliches neues Jahr und ob du's glaubst oder nicht, ich hab Sylvester mit Gutmenschen, dem linken Spektrum und Zecken gefeiert,...

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    na ihr streber. meine wenigkeit wurde natürlich mal wieder keines wortes bedacht.shame on you...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Weihnachts-Grow Cube ;D
    Von Ravel im Forum Witze : Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 22:16
  2. Denglisches Weihnachts-Gedicht
    Von kleinerKai im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 18:29
  3. Weihnachts-/Adventszeit, Sehnsucht, Hoffnung
    Von Ex quitscheente im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 13:45

Lesezeichen für Frohen Weihnachts-Brainstorm.

Lesezeichen