+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mal angenommen

  1. #1

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005

    Mal angenommen

    ich bin so ein Trottel, der sich in Clubs nicht mehr wohlfühlt, kein Bock auf tanzen hat etc, seit er keine Drogen mehr nimmt, weil ihm einfach was fehlt (jaja, die als Sucht bezeichnete Gewohnheit). Jetz will dieser Trottel aber net einsehen, dass die Partyzeit so komplett vorbei ist, aber kann dieses Unbehagen auch net von heute auf morgen abstellen. Mich zu was zwingen, nervt mich im Endeffekt nur noch mehr... was gibts sonst noch für Ideen?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004

  3. Nach oben    #3

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Yoga?

  4. Nach oben    #4

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Im Club?

  5. Nach oben    #5

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Vor dem Feiern ein paar Yogaübungen und man kann stundenlang Abfahren!

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    tja, ich würd sagen pech gehabt.kommt vielleicht wie ne moralpredigt, aber das ist der preis, den jeder zahlt, wenn man drogen unverantwortlich konsumiert. statt vorher mit dem konsum mal was besonderes zu machen, wars irgendwann nur noch nötig um überhaupt aufs niveau zu kommen, was vorher eigentlich auch so möglich war. so instrumentalisierst du nicht die droge sondern andersrum.

    jetzt zahlst du die zeche, weil du sozusagen mal "blut geleckt" hast, im positiven sinne gesprochen. wie du jetzt wieder spaß haben kannst, so wie andre? keine ahnung...vielleicht, indem du dein inneres glück findest, das wesen der musik erfasst, und dich so aufn trip schiesst. ich hab mich teilweise auf d´n´b nüchtern schon total weggetanzt, wenn man die kunst hinkriegt und sein gehirn nur noch auf rhytmus und melodie fixiert. dann verschwindet alles andere und es ist wie ein rausch. nur ohne drogen. ich denke allerdings, dass du dazu vielleicht einfach nicht mehr in der lage bist, weil du´s irgendwann übertrieben hast, und jetzt nicht mehr weisst, wie´s ohne laufen soll. aber probiers.

    such dir vielleicht ne religion, oder werd eso-hippie.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    nimm wieder drogen.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    such deine musik .. gibt so viele elektronische tanzmusik.

    Da ist bestimmt was für dich dabei, wo du auch nur freude am zuhören hast.

  9. Nach oben    #9

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von raterZ
    such deine musik .. gibt so viele elektronische tanzmusik.

    Da ist bestimmt was für dich dabei, wo du auch nur freude am zuhören hast.
    Ich glaub, ich hab schon jedes Genre gehört, das es gibt. Vor allem Elektro.

    @channel: Du hast ja recht...kannst also ruhih weiter predigen. Ich war jung und brauchte den Rausch. War so ne dumme Ego-Sache.

    @Simon: hat man dir das auf der Leif Erikson beigebracht? An und für sich eventuell sogar n ernstzunehmender Rat, aber für Yoga bin ich zu hibbelig und ungeduldig.

  10. Nach oben    #10

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Du hast mich gerade auf ne gute Idee gebracht!
    DOI in Verbindung mit Yoga wäre mal was.......

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Mal angenommen

Lesezeichen