+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Sie stinkt.

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002

    Sie stinkt.

    Ohja, das tut sie. Meine Tischnachbarin in der Schule. Sie ist seit etwa einem Jahr in meiner Klasse. Sie kam mit Biotopmäßig fettigen Haaren und Schuppen. Einer Brille, die sie auch gleich abnehmen könnte, denn durch dieses Teil kann keiner mehr sehen. Und: Sie stinkt. Verdammt übel sogar. Nicht nur ein bißchen. Nein. Total fies und gemein, dass man davon Brechreiz bekommt. Nicht etwa einfach nur Schweiß, sondern auch diverse andere Gerüche von einer Etage tiefer oder auch nur nach Friteusenfett. Es haben sie darauf nun schon 3 Lehrer angesprochen, jedes Mal war es ihr egal. Es ist ihr einfach egal, wenn ihr das jemand sagt. Sie ignoriert es. Ich hab von einem Mädchen, die sie schon seit der Grundschule kennt, erfahren, dass sie schon seit Ewigkeiten so stinkt. Und dass ihr ganzes Haus so stinkt. Und auch schon mehrmals Lehrer sie darauf angesprochen haben.
    Zuerst dachte ich, das arme Mädchen. Sie hatte bestimmt nie Freunde. Wurde von allen nur gehänselt. Inzwischen allerdings ist dieses Mitleid umgeschlagen in Aggression. Warum müssen wir, meine Klasse und ich, uns diesem Gestank aussetzen? Gibt es hierfür einen Grund? Warum müssen wir das?
    Wegsetzen geht nicht. Es ist kein anderer Platz frei und glaubt nicht, dass jemand mit mir tauscht.
    So ein riesengroßer Kackhaufen. Nächstes Jahr gehts weiter.
    Ich wollte nur meinem Ärger über derartig ignorante Menschen loswerden

  2. Nach oben    #2

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Es wird ihr schon nicht egal sein, auch wenn sie so tut als würde es sie nicht kümmern. Du bist natürlich arm dran, kannst du dich nicht wegsetzen lassen ?

    Das mädl tut mir trotzdem leid, was die für scheiß eltern haben muss .

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    und wie ist sie so als mensch

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus dem Land der immer lachenden Sonne :)
    38 Beiträge seit 10/2004
    oh man...da kenn ich noch so jemanden aus meiner klasse...stinkt auch übelst nach altem schweß...aber naja sie kann nix für...als mensch mag ich sie...aber der mief...sie tut mir leid

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ja der dem feinen Mensch von heute dürfen natürlich nur angenehme Gerüche in die Nase kommen. Alles andere ist beleidigend..

    Geht doch sterben!

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von raterZ
    ja der dem feinen Mensch von heute dürfen natürlich nur angenehme Gerüche in die Nase kommen. Alles andere ist beleidigend..

    Geht doch sterben!
    so wie sie es beschreibt, ist es wohl doch ein wenig mehr als das...

    ich kann mir kaum vorstellen, dass es in ihrem haus kein fließend wasser geben soll. von daher würd ichs ziemlich ignorant finden, was die gute da tut.

  7. Nach oben    #7

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    nimm deo mit und besprüh sie vor jeder unterrichtsstunde, das sollte helfen

    oder häng ihr duftbäumchen an die ohren

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von drunkenP
    nimm deo mit und besprüh sie vor jeder unterrichtsstunde, das sollte helfen

    oder häng ihr duftbäumchen an die ohren
    aber nicht das von Michael Schumacher, das enthält Weichmacher, die Lungenkrebs erzeugen können!

  9. Nach oben    #9
    Naja, schon mal probiert mit ihr drüber zu reden? Sie fragen warum, oder ob du was ändern kannst (sie waschen?) nein das sicher nicht, aber fragen kann man ja mal, oder? kostet ja nix

    wenn alles nicht hilft, durch den mund atmen

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    gestank ? wayne ...
    soll man sich mal nich so haben.

    nimm dir echt deo mit und sprüh sie damit ein.
    hätte ich kein problem mit.

    aber naja, ich finds gut wie es ist. das menschen noch stinken dürfen wenn sie wollen.

  11. Nach oben    #11
    da kenne ich auch so jemanden.....ist ein Arbeitskollege und der stink auch immer nach schweiss einam hatte er ein weißes hemd an und da waren schon so gelbe schweissssssssssssssssss ränder voll wiederlich!
    Er hat auch immer fettige haare und so....einmal in der woche duscht er sich das kann man dann daran erkennen das die haare nicht fettig sind. dann geht es für den tag eingentlich aber am nächsten tag war es dann auch schon wieder.

    da könnte ich :kotz: genau so wie ein paar andere leute aus der firma.....
    Wir haben ihm das auch schon mal gesagt aber geändert hat er nix dran

    thats life

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    wasser ist teuer.

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Ordnungsamt anrufen

    Ist ja ne Ordnungswidrigkeit ^^. Stinkender Müll wird auf der Straße auch weggeräumt.

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    sind die auch für spacken zuständig ?dann würd ich zu denen ne standleitung haben und durch größtenteils leere straßen gehen

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    in reinigungsdress steigen,sie fesseln und knebeln und unter die dusche in der sporthalle stecken?

  16. Nach oben    #16

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    oder bundeswehrstyle, innen spind oä sperren und schlau rein

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    diverse leute redeten schon mit ihr. am nächsten tag kam sie mit locken und ohrringen, gestank war erträglich. dann wurden die haare aber wieder fettig und das spielchen ging von vorne los.

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    oha, auch von einer etage tiefer? eieiei
    sag ihr dass man würmer in der mumu kriegt wenn man sich nicht wäscht , und wenn man die erstmal hat, wird man die nich mehr so schnell los

    und egal ists ihr mit sicherheit nich, sie tut nur so als ob sie drüberstehen würde. wäre da an deiner stelle knallhart und würde sie vor allen leuten fragen ob sies denn nicht für nötig hält sich ma zu waschen und ob sie überhaupt selbst merkt, dass sie bestialisch 10km gegen den wind stinkt. joar und die idee mit dem deo find ich auch geil

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    man riecht es auch, wenn sie ihre Tage hat.
    Wir wollten es ihr einfach nicht ins Gesicht sagen, weil sie aus ihrer alten Klasse deshalb rausgemobbt wurde und 0 Selbstbewusstsein hat. Außerdem haben es ihr mittlerweile 3 Lehrer gesagt und sie hat nichts geändert. Da wird es von uns wohl auch kaum was bringen.
    Das Perverseste ist echt im Sportunterricht. Sie muss nur eine Sporthalle betreten und stinkt so schlimm nach Schweiß... Da heißt es dann nicht, alle dem Ball hinterher sondern weg von diesem Mädchen...
    Heute bekam ich von einer Lehrerin (die sie auch schon darauf angesprochen hat) nur einen mitleidigen Blick als sie das Fenster aufgrund des Lärms schließen musste.
    Man hat schon was auszuhalten im Leben.

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Jaja das kenne ich, so eine Tüte ist au meine Mathelehrerin, da wird das fenster gleich wieder geöffnet, obwohl man vorher gefroren hat und keiner wagt sich fragen zu stellen, da es ja sein kann, dass sie an den tisch tritt und dir alles erklärt..

    was soll man da auch machen?? nen duftbäumchen schenken, dass sie als Ohrring tragen kann?? ne geht leider net und die schreit au immer im Unterricht, da passt es nur ganz gut das sie das posauenorchester besucht..

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Oje das arme Mädchen. Da steck sicher ne ganz bittere Geschichte hinter?!

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von denyo77
    Oje das arme Mädchen. Da steck sicher ne ganz bittere Geschichte hinter?!
    Meine Einschätzung der Dinge.

  23. Nach oben    #23
    Seid nett zu dem Mädchen,hänselt sie nicht!

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Also ich hab in mir nen Mitleidssyndrom .. d.h. das Mädel würde mir erstmal nur leid tun. Und ich würde versuchen irgendwie mit ihr darüber zu reden und zu erfragen, warum dem so ist. Jetzt mal ne Theorie von mir

    Vllt darf sie zuhause nicht mehr duschen? Ich meine, man muss da auch mal die Eltern beachten. Wahrscheinlich stinken die auch so derbe (sonst würden se das ja bei der Tochter merken) und waschen sich auch kaum.. Vllt sind das so welche die am Wasser sparen? Musste das Mädel mal fragen, aber am Besten alleine, sonst kommt die sich noch verarscht vor.....

    Also das würde ich wahrscheinlich als erstes machen. Sie stinkt bestimmt nicht freiwillig!!!

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus nem Roman entflohen
    32 Beiträge seit 01/2005
    boa...wir hatten auch mal eine in der klasse, die echt übel stank mit richtig fettigen haaren und immer den selben klamotten an. mir tat die zuerst auch leid und ich dachte die kommt aus irgendwelchen schrecklichen verhältnissen, aber nix da, das war einfach ihre lebenseinstellung: waschmittelgeruch mochte sie nich, frisch gewaschene haare halten nich so gut im zopf, zum zähneputzen keine zeit (kann sie morgens n bissl länger schlafen)...dass hat sie uns geantwortet als wir sie mal sehr freundlich drauf angesprochen haben, die lehrerin is bei der auch nich durchgekommen.

    das war schon sehr krass, außerdem konnte einfach nich mit der reden, die war einfach nich in der lage soziale kontakte zu knüpfen oder n gespräch zu führen (und das lag nich an schüchternheit, die hatte komischerweise ne menge selbstvertrauen)

  26. Nach oben    #26
    Mir ist auch schonmal vorgeworfen worden,daß ich stinke,aber nicht immer dann,wenn ich nicht geduscht hatte,sondern auch sonst.

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    kauf deo und have phun oder packt sie zieht sie aus und wascht sie
    oder jugendclub..behörde ...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Sie stinkt.

Lesezeichen