+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Vom Internet gepwnd...

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003

    Vom Internet gepwnd...

    http://shortnews.stern.de/start.cfm?...ort=1&sparte=4

    Was da im Internet passieren kann...

  2. Nach oben    #2

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    News musste von unserem Team gesperrt werden!

    oooh...

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Interessant..

    Dann muss ich es nacherzählen:

    Sohn hat mit einer Frau im Chat geflirtet. Frau war aber seine Mutter. Beide haben nicht gecheckt, dass es die Mutter bzw der Sohn ist und haben sich nach längerem Hin und Her am See verabredet.

    Tjaa.. Der Erfolg von der Geschichte: Sie sind jetzt eine Lachnummer, weil sie die Geschichte einem Cop erzählt haben, der die Situation miterlebt hat (Man, das muss ein geschrei gewesen sein...) Und der Stiefvater ist stinksauer

  4. Nach oben    #4

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    ok, des is erzählenswert..selbst falls es unwahr ist ist es schön zu lesen..wenn es aber war ist..sehr kurios

  5. Nach oben    #5

    aus die maus
    6 Beiträge seit 12/2004

    original

    Frankreich: Junge flirtete unbewusst sechs Monate mit Mutter im Internet

    Sechs Monate lang chattete Daniel Anceneaux im Internet mit einer unbekannten Schönheit - und fand am Ende heraus, dass es seine Mutter ist. Die beiden, die sich "The Prince of Pleasure" und "Sweet Juliette" nannten, wollten sich am Strand treffen.

    Zuvor war es zu teils anzüglichen Gesprächen zwischen ihm und seiner 52-jährigen Mutter gekommen, welche ihm auch ein falsches Foto schickte.
    Als sie sich dann nachts am Strand trafen, war der Schock für beide unvorstellbar.

    Zudem wurden beide noch von einem Polizisten erwischt, welchem sie dann die ganze Geschichte erzählten und über den alles publik wurde. Seither, so sagt der Junge, werden sie von allen Leuten ausgelacht. Auch sein Vater war nicht erfreut.

  6. Nach oben    #6

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    so ein schwachsinn...bei was wurden die denn erwischt? ist es in frankreich schon illegal sich nachts am see zu treffen? (na ja wahrscheinlich schon, da die angst groß ist dass die öffentlichen froschvorräte weggefressen werden) oder gingen die beiden gleich zur sache ("hi mutti..also da wir schon mal hier am see sind und ich die lümmeltüte schon übergestülpt hab, könnten wir ja auch gleich....und es bleibt ja auch in der familie...)

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Das die das erst dann gemerkt haben wundert mich.
    Wenn man sechs Monate chattet lernt man doch auch so einiges über den anderen, ...

  8. Nach oben    #8

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    naja...wenn du als hobbies rauchen, wein trinken und froschfressen angibst, kann das ja so ziemlich auf jeden passen

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Naja, man unterhält sich in 6 Monaten vllt auch mal über Name, Wohnort, konkretere Hobbies vllt. sogar mal über die Mutter bzw. über den Sohn und über ihr Alter!

  10. Nach oben    #10

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    das stimmt..aber die mutter hat ja eh nur fake-pix verschickt..vielleicht hat sie sich ja ne 2te identität zum chatten zurechtgelegt. und den errigierten pimmel des sohnemanns auf dem msn messenger eben auch nicht wiedererkannt :|

  11. Nach oben    #11

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    aber was der bulle da zu schaffen hat is mir nicht klar

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Der Bulle war in der Nähe, als er die Schreie von Mutter und Sohn gehört haben. Nachdem er dann dort hin ist, um sich zu versicheren, dass alles in Ordnung ist, haben sie als Entschuldigung ihm die Geschichte erzählt.

    Immerhin ist das ja der Job eines Bullen, aufzupassen, dass nichts passiert (Und nicht nur die Stühle im Donutladen zu wärmen)

  13. Nach oben    #13

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    ah ja..na dann selbst schuld wenn sies dem bullen erzählen

    edit:dankeschön larius ..bin heute etwas gaga

  14. Nach oben    #14

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    da fragt man sich wie sowas ueberhaupt zustande kommt...

    "polizei, guten abend, was machen sie hier?"
    - "nun ja wissen sie, ich habe ne schnitte im net klargemacht, habe nächtelang beim gedanken an sie masturbiert und heute wollte ich die muddi klarmachen, wobei ich bei der abschliessenden gesichtsbesamung festgestellt habe, dass es sich bei dieser person um meine eigene mutter handelt, aber sagen sie das bitte nicht weiter, erst recht nicht der presse, narf "
    "mmmkay"


  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    sind sie nicht stutzig geworden ?

    wie alt bist du denn ?
    ja 46
    oh ich bin 12 passt super

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Doppeltes Internet
    Von kleinerKai im Forum Internet : Games
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 02:47
  2. Internet radio
    Von ibinbi im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 21:10
  3. Internet-Apotheken?
    Von Stuey im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 00:19
  4. wohnungssuche im Internet
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 19:49
  5. Lehstellenangebote im Internet?
    Von Lizzy2 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 13:19

Lesezeichen für Vom Internet gepwnd...

Lesezeichen