+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ungewissheit

  1. #1

    Ungewissheit

    Ich glaube dies könnte etwas länger werden.

    Vorab ein kurzer Umriss. meine Freundin und ic h kennen uns seit 2 jahren sind ca 2 monate zusammen. Haben eni gemeinsames hobby, durch dass wir uns auch aneher gekommen sind.
    Wir beide wollten anfangs keine Beziehung, weil es unsere partnerschaft im Sport gefährdet hätte.
    Naja nun sind wir halt auch ausserhalb des Sports ein Paar *jubel*
    Es ging sogar von ihr aus. und auch nur weil sie sich mit uns absolut sicher war./ist?

    nun kamen in letzter zeit missverständnisse und streß ihrerseits dazu. so dass sie sagen musste, dass sie nicht wisse ob sie noch richtig in mich verliebt ist.
    Hier steckt auch mein Prblem. Ich bin absolut verknallt in sie.
    Eine Trennung stand bis her aber nicht zur debatte. Auch ihrerseits nicht, weil sie selbst sagt, sie würde es bereuen sich von mir zu trennen, sie wisse selbst nicht was mit ihr los ist.
    Manchmal ist es halt so, dass sie absolut genervt ist und einfach ihre ruhe haben will. Und dies Kribbeln nicht da ist.
    Und dann sind da wieder momente, wo sie nicht anders kann, als mich zu sehen. Momente wo dass kribbeln wieder da ist. und jeder moment zwischen uns wunderschön ist. Bei ihr ist es ein hinundher was die gefphle fuer mich angeht.
    Mal will sie ihre Ruhe dann sit es wieder nicht so. ICh weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
    Andererseits will sie diese Beziehung. Sie schenkte uns auch karten für eine veranstaltung im Juli naechsten jahres, dass macht man doch nicht, wenn man damit rechnet bis dahin wieder getrennt zu sein, oder wenn man nicht zufrieden ist mit der beziehung.

    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

    Es ist wie eine Achterbahnfahrt, mal sind ihre gefühle oben und dann wieder weg...
    Wir verstehen uns ja super, können mit einander lachen. können uns gegenseitig mal auf die schippe nehmen und trotzdem ernst miteinander reden.
    Wir sind nicht einfach nur ein Paar, wir sind auch nach wie vor Freunde, die für den anderen da sind.

    Es könnte so eifnach sein. wieso ist es dass nicht?

    hat es überhaupt zukunft?
    Sie wird sich auch nicht an die Beziehung klammern, damit unsere Partnerschaft im Sport nicht leidet. dass war von anfang an geklärt, dass wir diese beiden sachen strikt trennen. Und dass wir weiter machen, selbst dann wenn wir uns trennen sollten...

    Irgendwelche ratschläge meinungen analysen?

    Trotzdem Frohes fest

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    also erst einmal haben wir ja gerade weihnachten und stress ist ein faktor, der einem in dieser zeit nun mal häufiger als sonst begegnet (geschenke, enges beisammensein, harmonie). es kann also sein, dass sie momentan einfach etwas überfordert ist, sprich ihre unsicheren gefühle nichts direkt mit dir zu tun haben, sondern sie einfach viel um die ohren hat.

    ob das so sein könnte, musst du natürlich prüfen.
    wenn so ist: keine panik schieben, renkt sich sicher wieder ein

    wenn sie dir vergewissert, dass es nicht allein am weihnachtsgetümmel liegt, dann kannst du dir schon gedanken machen. sei nicht aufdringlich und dräng sie zu einer entscheidung, sondern gehe vielleicht eher auf abstand und warte ab, wie stark sie dich vermisst und ob sie wieder von sich aus auf dich zukommt.

    so würd ich das machen. erst das banale ausschließen und bei bedenken die sache direkt angehen

  3. Nach oben    #3
    Hi,
    hat sich erledigt....

    Wir hatten nen Klasse Jahreswechsel, und mein schatz meint nach eigener Aussage, es muss der Streß gewesen sein.
    Sie ist sich mit uns absolut sicher!

    Damit kann dieser Thread definitv geschlossen werden! *freu*

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    na dann mal gratulation

    ist doch schön hier auch mal was positives zu lesen...

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ungewissheit

Lesezeichen