+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bei hoppenstedts

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004

    bei hoppenstedts

    weihnachten bei den hoppenstedts ist sooo geil

    ich schmeiß mich jedes mal so wech, wenn ich das sehe. wobei der opa ganz klar der schärfste ist, neben dickie natürlich ^^

    irgendwelche gleichgesinnte hier?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ????

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ihr kennt das nicht?

    Weihnachten bei Hoppenstedts
    Familie Hoppenstedt ist modernen Strömungen und technischen Neuerungen gegenüber durchaus aufgeschlossen. So interessiert sich Frau Hoppenstedt leidenschaftlich für den Einhand-Saugblaser "Heinzelmann“, Opa Hoppenstedt für das Kinderspiel "Wir bauen uns ein Atomkraftwerk“, das
    er seinem Enkelkind schenkt, während Vater Hoppenstedt dafür sorgt, dass der Weihnachtsbaum naturgrün und umweltfreundlich bleibt.

    Der Heilige Abend vereint die Familie in Glück und Harmonie, und Vater Hoppenstedt lässt es sich nicht nehmen, das kleine Atomkraftwerk eigenhändig zusammenzubauen, bis es das tut, was es eigentlich nicht soll, aber gelegentlich eben doch macht - es explodiert.

    Mit: Loriot und Evelyn Hamann

  4. Nach oben    #4

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    das is so wahnsinnig geil! vor allem als dann die ganzen einzelvertretungshändler kommen und eine flasche wein nach der anderen köpfen!!!!
    und der opa mit seinem plattenspieler......da zerfetzts mich auch jedesmal!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für bei hoppenstedts

Lesezeichen