+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Körper verträgt Enthaarungscreme nicht mehr?

  1. #1
    Jump0r
    oxy:gast

    Körper verträgt Enthaarungscreme nicht mehr?

    Ich hab da mal ne kleine Frage:
    Und zwar benutz ich schon seit über einem Jahr Enthaarungscreme (von Veet).
    Also ich benutz die, um die Achselhaare zu entfernen, weil ich beim Rasieren immer so dumme Pickel bekomm.
    Naja, hat eigentlich immer ohne Probleme funktioniert. Aber seit beim vorletzten Mal hat das beim einwirken plötzlich angefangen, zu jucken. Habs dann aber weiter draufgelassen, weil das ja 5-10 min einwirken muss. Naja, danach waren zwar die Haare weg, aber dafür war alles rot...das ging auch erst nach einigen Tagen wieder weg.
    Am Freitag hab ichs wieder versucht. Wieder das gleiche. Das hat übelst zu jucken angefangen und is ganz bös rot geworden. Irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten und habs halt runtergewaschen.

    So, jetzt wollt ich mal fragen, was da los ist?
    Kann doch nicht sein, dass die Haut einfach so die Enthaarungscreme nicht mehr verträgt, oder? Und wenn ja, was soll ich dann jetzt machen? Gibts da noch andere, die weniger aggressiv sind?

    Danke schonmal für die Antworten.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Pilca is weniger aggressiv

  3. Nach oben    #3
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Kann sein, dass sich da jetzt ne allergische Reaktion auf die Creme entwickelt hat... probier nen anderes Produkt (Pilca kann ich auch empfehlen) oder versuch's mit schonendem Rasieren.

  4. Nach oben    #4
    Jump0r
    oxy:gast
    Aber wie kann sich innerhalb einer Woche plötzlich eine allergische Reaktion entwickeln? Das versteh ich nicht ganz.
    Und überhaupt war das ja nicht überall, sondern nur an bestimmten Stellen, wo es rot wurde und so gejuckt hat. Das ganze war nur auf ner sehr kleinen Fläche der Achseln. Alles drum herum ist ganz normal geblieben.
    Und die Achseln sind auch die einzigen Körperstellen, wo das passiert ist.

    Ich werd jetzt erstmal warten, bis sich die Haut wieder richtig erholt hat. Danach versuch ich's wahrscheinlich nochmal mit der Veet Creme und wenn das nicht klappt, bleibt mir halt leider nix anderes mehr übrig, als auf ein anderes Produkt zu wechseln. (Was irgendwie schade ist, weil die Veed Creme immer so schön billig war^^)

    Und rasieren will ich halt echt nicht, weil mir das einfach zu viel Arbeit ist und weil ich mich auch immer schneide. Und gründlicher als mit der Creme wirds beim rasieren auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich kann nicht mehr!
    Von süßä im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 00:03
  2. Betriebssystem startet nicht mehr
    Von diggawigga im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 13:32
  3. ertrag das nicht mehr...
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 16:45
  4. weiss nicht mehr weiter
    Von Roxie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 23:04
  5. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Körper verträgt Enthaarungscreme nicht mehr?

Lesezeichen