+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Superbowl

  1. #1

    Superbowl

    Hey Leuts, gebt mal ´n Tipp ab wer beim kommenden Superbowl mit von der Partie ist...also ich glaub mal die Falcons.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Sowie die Saison bisher gelaufen ist, würde ich mal behaupten, dass die Indianapolis Colts auf jeden Fall dabei sind

  3. Nach oben    #3
    Gibt einige Teams, die dieses Jahr eine ziemlich gute Saison hatten, da bin ich mal gespannt. Überraschenderweise ham sich auch die Dolphins endlich mal gefangen, vielleicht wird's ja bald mal wieder was. *G*

  4. Nach oben    #4

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Indiannapolis Colts und Seattle Seahawks haben die besten Resultate. Beide Mannschaften haben das Heimrecht in allen ihren Qualifikationspielen.

    Das Endspiel wird in Detroit ausgetragen. Favourit bei den Las Vegas bookmakers sind die Colts. Seattle hat jedoch den besten running back, über 1800 yards rushing und einen NFL Rekord von 28 TDs.

    Miami war schon vor 2 Wochen weg vom Fenster. Die Spielpaarungen der Wild-card play-offs sind
    7. Januar
    a. Tampa Bay - Wahington
    b. New England - Jacksonville

    8. Januar
    c. New York Giants - Carolina
    d. Cincinnati - Pittsburgh

    Ab 14. Januar wird es ernst, denn dann treten die erstplazierten Teams an.

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus belgien wird das einzig wahre beck's verwaltet.. *
    12 Beiträge seit 07/2001
    die Wettquoten

    7. Januar
    a. Tampa Bay - Wahington 1,66 - 2,10
    b. New England - Jacksonville 1,22 - 3,85

    8. Januar
    c. New York Giants - Carolina 1,65 - 2,10
    d. Cincinnati - Pittsburgh 2,24 - 1,56

    Sieger Superbowl:
    Patriots: 1,05
    Seahawks: 2,08
    Colts: 1,97
    Jaguars: 3,00
    Panthers: 6,60
    Stealers: 8,00
    Eagles: 9,80
    Rest: je 1,50

  6. Nach oben    #6

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    @ Beck's fetz
    Und was bedeuten die Quoten.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    wenn du in spiel a 1€ auf tampa setzt, bekommst du bei nem sieg 1,66€ zurück..

    heißt also: je niedriger die quote, umso höher ist die siegwahrscheinlichkeit..

    und bei einer quote von 1,05 für new england steht der sieger des superbowl bei den buchmachern schon fest

  8. Nach oben    #8

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von dam:ian
    wenn du in spiel a 1€ auf tampa setzt, bekommst du bei nem sieg 1,66€ zurück..
    Danke. Ich kenne die Wetten von den Zeitungen dort drüben nur anders. Da wird dann aufs einzelne Spiel gewettet, wer mit mit wieviel Punkten Unterschied gewinnt.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    solche wetten gibts hier auch.. kannst bei oddset z.b. tippen, dass das spiel 18:6 ausgeht oder sowas.. aber da man sowas schlechter als nen sieg vorraussagen kann, nimmt man die siegquoten..

    die da oben stammen übrigens von mybet.com

  10. Nach oben    #10

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Hab gerade gelesen, dass Washington ganze 120 yards Angriff schaffte, trotzdem gewann.

    Das Spiel ist sowieso langweilig. Eine Mannschaft besitzt den Ball während der letzten 2 Minuten, und alles was sie machen, gehn auf die Knie bis das Spiel zu Ende ist.

  11. Nach oben    #11

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Endspiel in Detroit
    Seattle Seahawks vs Pittsburgh Steelers

    Wer wird wohl gewinnen

  12. Nach oben    #12
    hab bereits ne wette laufen
    seattle wirds machen

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Seit 3 Jahren will ich endlich mal wieder Super Bowl gucken und jedesmal hab ich am darauffolgenden Montag nen wichtigen Termin. So ein Scheiß

  14. Nach oben    #14

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Seit 3 Jahren will ich endlich mal wieder Super Bowl gucken und jedesmal hab ich am darauffolgenden Montag nen wichtigen Termin. So ein Scheiß
    Ich kann meinen Bekannten fragen das Spiel aufzunehmen.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich werds mir denke ich auch selber aufnehmen

    So ein aufgenommenes Spiel ist aber nicht das Gleiche. Normalerweise muss man da ja mit Freunden zusammensitzen Bier trinken und irgendwas typisch amerikanisches essen. Hot Dogs, Hamburger, irgendsowas eben. Einen American Way of Life-Abend eben mit dem Ganzen verbinden

    Mich wundert, dass die ARD das Spiel überträgt. Sonst hat doch immer Sat 1 den Super Bowl übertragen.

  16. Nach oben    #16

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    ich werds hier life anschaun

    und ich komm grad aus detroit zurueck weiss ja ncih ob ihr davon gehoert habt aber da ham ja heut (und letzten mittwoch) spilee stattgefunden wo jugnetliche (u19) gespilet ham war grad da weil mein klassenkamerad und freund da gespietl hat

    deutschland hat ja leider alle spile verloren und mein kumpel hat denn au mit team usa gegen kanada verloren son dreck sclechte refs

    ( http://www.nflhs.com/StateStories.aspx?state=GJ )

  17. Nach oben    #17

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von MJB
    hab bereits ne wette laufen
    seattle wirds machen

    denk ich au
    und hoff ich au da ja steelers denver rausgehaun ham

  18. Nach oben    #18

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Steeler sind offiziel die Favouriten. Man muss bedenken, dass Seattle das erste mal in einen Endspiel steht.

    Es wird auch gesagt, dass Seattle immer mit den 12. Mann spielte -- nämlich die Zuschauer. Da konnte die andere Mannschaft gar nicht die Anweissungen hören, die vom QB gerufen wurden.

    Da sist nun anders in Detroit. Die meisten Zuschauer stehen auf Seiten der Steelers.

  19. Nach oben    #19
    gleich gehts los...

    die nationalhymne is schon mal ne zumutung...

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von MJB
    die nationalhymne is schon mal ne zumutung...
    das stimmt!

  21. Nach oben    #21
    die steelers gewinnen 21:10 und ich verliere meine wette

  22. Nach oben    #22
    Fein Fein...die Steelers.
    Es wär auch echt zu geil wenn die Sea Hawks gewonnen hätten, das erste Mal im Super Bowl und dann gleich gewinnen.

  23. Nach oben    #23

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von amorphis
    ich werds hier life anschaun

    und ich komm grad aus detroit zurueck weiss ja ncih ob ihr davon gehoert habt aber da ham ja heut (und letzten mittwoch) spilee stattgefunden wo jugnetliche (u19) gespilet ham war grad da weil mein klassenkamerad und freund da gespietl hat

    deutschland hat ja leider alle spile verloren und mein kumpel hat denn au mit team usa gegen kanada verloren son dreck sclechte refs

    ( http://www.nflhs.com/StateStories.aspx?state=GJ )
    Die Spiele waren für U-21 und gingen über je 12 Minuten.

    Es waren keine schlechten Refs. Kanada hatte den Titel verdient verteidigt , alle Spiele gewonnen, insgesamt 72:0.

    So was ist ja auch verständlich, wo die Yankees Football doch von Kanada importiert hatten.

  24. Nach oben    #24

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Die Spiele waren für U-21 und gingen über je 12 Minuten.

    Es waren keine schlechten Refs. Kanada hatte den Titel verdient verteidigt , alle Spiele gewonnen, insgesamt 72:0.

    So was ist ja auch verständlich, wo die Yankees Football doch von Kanada importiert hatten.

    ich hab des spiel gesehn (life) die schiris warnsclehct und canada hats nur gewonnen weil des nich usa sondern nur nordwest ohio war

  25. Nach oben    #25

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von amorphis
    ich hab des spiel gesehn (life) die schiris warnsclehct und canada hats nur gewonnen weil des nich usa sondern nur nordwest ohio war
    Schon während der Gruppenspiele gewann Canada 21-0. Im Endspiel hatten sie dann Mitleid. Übrigens kam die Mannschaft von Ontario, ebenso wie alle anderen Mannschaften keine National Teams waren.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Superbowl

Lesezeichen