+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hautprobs

  1. #1

    Hautprobs

    Hallo Leute! Hoff ma das is das richtige Forum! Also, hab folgendes Prob, bin 15 und m^^ und hab am Nacken bzw bis zum halben Rücken oben sowas wie rote Pickel..aba viele! Die gehen einfach net weg!Dusche mich jeden Tag etc aber es hilft nichts! War noch net beim Arzt, will ich aber noch hingehen. Hab im Gesicht oder so sonst keine nur eben da! Im Sommer is das unangenehm damit im Freibad rumzulaufen, weiss net was ich noch machen soll.Bitte helfen!

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Waschen & duschen bringt da mal gar nichts würd ich sagen. Ich denke mal, das hat was mit den Hormonen zu tun, vor allem jetzt, da du ja in der Pubertät bist. Der ganze Körper stellt sich um. Daher nützt da duschen gar nichts. Bekommst Pickel ja nicht aufgrund mangelnder Hygiene.
    Ich würd dir auch raten zum Hautarzt zu gehen, denn der kennt sich da am Besten aus. Falls du da aber (noch) nicht hingehenmöchtest, kannst es ja mit Pflegeprodukten ausprobieren, Gesichtswasser (Gesichtswasser am Rücken.. klingt auch komisch ^^) usw... Aber ich würde an deiner Stelle definitiv zum Hautarzt gehen, denn der wird dir was verschreiben, was definitiv hilft. War zumindestens bei mir so, als ich da war.
    da der Thread ja schon mal existiert und ich dort schon geantwortet hab Hättest ned 2x aufmachen brauchen, da er früher oder später sicherlich hierher verschoben worden wär.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hautprobs!
    Von Hamtaro im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 18:20

Lesezeichen für Hautprobs

Lesezeichen