+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: photoshop für win98?

  1. #1

    photoshop für win98?

    hallo,

    ich hab mir eine testversion von photoshop 8 runtergeladen und erst dann gemerkt, dass es nur mit win2000 oder höher geht.

    jetzt brauch ich 'ne version, die mit win98 geht und die funktion filter-weichzeichner hat. hab mir dann photoshop 7 runtergeladen aber da gibt's diese funktion nicht.

    kann mir da jemand helfen?

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    wiso willste unbedingt photoshop? weichzeichnen kannste mit jedem 7t-klassigen grafikprogg

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    natürlich gibts in photoshop 7 nen weichzeichner... den gabs auch in viel älteren versionen schon.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    also in meinem 7er ists in "Filter" -> "Weichzeichnungsfilter" (11er von oben) -> "Weichzeichnen" (ganz unten).


    und um etwas unscharf zu machen reicht sogar schon der Microsoft Photo Editor, den solltest du haben wenn du des Office Paket hast.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Win98 umstylen
    Von Langnese im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:12

Lesezeichen für photoshop für win98?

Lesezeichen