+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: warum hat er das gemacht

  1. #1

    warum hat er das gemacht

    Hey, ich weiss im moment nicht was ich denken und fühlen soll, ich bin jetzt seid nem halben jahr mit meinem freund zusammen...das ist vielleicht noch nich so lange,aber er gibt mir soviel liebe und zuwendung wie ich sie noch nie bekommen habe... ich habe hier auch schon mal erzählt,dass ich von meinem exfreund ziemlich heftig verarscht wurde und deshalb fällt es mir sehr schwer jemandem zu vertrauen oder überhaupt zu glauben, dass er mich liebt!

    das macht unsere beziehung natürlich nicht leicht, aber ich habe ich schon sehr angestrengt und es lief dann auch eigentlich ganz gut...

    wenn da nicht seine exfreundin wäre, ich denke,dass viele mädchen das problem kennen,dass man die exfreundinnen meist nicht leiden kann,auch wenn sie einem gar nix getan haben!

    Allerdings hatte ich oft das gefühl dass er noch an sie denkt und sich vorwürfe macht,weil die beiden so weit ich weiss im streit auseinander gegangen sind und er sie nicht so gut behandelt hat!

    so jetzt komm ich zum hauptproblem: er hat ihr jetzt zu weihnahcten einen brief geschrieben(und ich finde ein brief ist etwas sehr persönliches) in dem stand, dass er ihr frohe weihnachten wünschen wollte(weil er ihr mal versprochen hat sich zu weihnachten zu melden,egal ob sie noch zusammen sind oder nicht) und sich dafür entschuldigt was gewesen ist...ich weiss nicht wie ihr darüber denkt,aber ich finde wenn sie ihm egal wär hätte er es nicht gemahct udn meiner meinung nach zeigt das,dass sie ihm noch was bedeutet

    es wwäre aber haöb so schlimm gewesen,wenn er es mir erzählt hätte, aber ich musste es leider erfahren als wir zusammen im auto saßen und sie ihn angerufen hat und meinte wie sehr sie sich gefreut hat und ob sie sich nich mal wieder treffen wollen....er wurde voll nervös so als ob er wieder voll die gefühle hätte und konnte kaum reden...das hat mich voll getroffen und ich hab danach voll angefangen zu heulen.... dann meinte er, dass er nur mich liebt und so was, und das er das nur brauchte um wieder ein reines gewissen zu haben und nicht mehr daran de3nken zu müssen! das hört sich ja auch vernünftig an,nur ch bin jetzt trotzdem voll misstrauisch und es ist als wenn zwischen uns eine mauer ist! es ist nicht mehr so wie voher, diese wärme ist nicht mehr da und das fehlt mir so! ich liebe ihn überalles und ich habe angst ihn jetzt zu verlieren!

    ich weiss nicht was ich jetzt mahcen soll,denn er kann es überhaupt nicht verstehen dass ich mich jetzt shclehct fühle und meinte wenn ich nicht aufhöre kann es sein das er keine lust mehr darauf hat...
    aber das sind nunmal meine gefühle und ich kann nicht so tun als wenn nichts gewesen ist wenn ich neben ihm liege, vorallem weil ich auch von ihm merke,dass er sich distanziert....

    was soll ich denn jetzt machen, meint ihr es wird nochmal so wie früher oder wäre es besser schluss zu machen!
    ich weiss auch nicht wie ih mich verhalten soll, soll ich so tun als wäre nichts und alles runterschlucken????

    bitte helft mir

    gruss maya

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    es soll menschen geben die sich an das halten was sie sagen, egal was passiert!wär es nicht auch möglich das er nix gesagt hat weil du "leicht" eifersüchtig bist, und bei jedem "problem" daran denkst schluss zu machen?

    Zitat Zitat von Maya
    ich liebe ihn überalles und ich habe angst ihn jetzt zu verlieren!
    Zitat Zitat von Maya
    oder wäre es besser schluss zu machen!

    wiederspricht sich das nicht?
    hört sich irgendwie wie ne kiddie-kacka an...

  3. Nach oben    #3

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Also zum einen finde ich es net schlimm, wenn er seiner Ex nen Brief schreibt.

    Mein Ex bekommt auch immer noch Weihnachtskarten oder Geburtstagskarten von mir, einfach weil wir uns noch supergut verstehen.

    Und ich finde es ehrlich gesagt eher schön, das er mit seiner Vergangenheit aufräumt, denn so kann er unbelastet jetze in was neues gehen.
    Und bedeuten kann einem ein Mensch auch etwas ohne Absichten einer Beziehung. Wie gesagt ich habe auch noch ein gutes Verhältniss zu meinem Ex, und auf eine platonische Art würde ich sogar von tief verbundener Freundschaft und Zuneigung reden.

    Das ändert aber nix an den Gefühlen die ich meinem mann gegenüber habe, und das er der Mann ist mit dem ich alt werden will.
    Es ist einfach nur ein Ausdruck dessen was wir an gemeinsamer Zeit hatten und das man zwar aufhören kann eine Person (Beziehungstechnisch) zu lieben, aber man gedenkt immer noch gerne der schönen Zeit mit dieser Person.

    Die sogenannte Mauer würde ich jetze mal vermuten, ziehst du im Moment selber wo du nicht weist was ist oder was du machen sollst, bzw Angst hast.
    Aber warum macht ihr nicht ein Treffen zu dritt? Vielleicht bringt sie ja auch nen Freund mit und ihr habt nen netten Gruppenabend.

    Wie gesagt es ist tatsächlich möglich, das MAnn und Frau freundschaftlich verbunden sein können, auch nach dem Ende einer Beziehung hinweg.

    Kat

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von mondhexe
    Vielleicht bringt sie ja auch nen Freund mit und ihr habt nen netten Gruppenabend.
    *harhar*
    bring sie doch nicht auf solche gedanken

  5. Nach oben    #5

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    *lach* so wars eigentlich net gemeint)

    Kat

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von mondhexe
    *lach* so wars eigentlich net gemeint)

    Kat

    jaja jetz wirds dir doch nur zu peinlich

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Also ich weiss nich was du hast. Einerseits isses klar, bissl misstrauisch wär ich da auch noch...aber dem Freund sollte man insoweit vertrauen, wenn er auch noch mit seiner Ex zu tun hat. Ich bin auch mit 2en meiner Exfreunde noch recht gut befreundet - nur wo is da das Problem? Das ist einfach so, und ich meld mich bei denen, wann ich es will, auch wenn ichn Freund habe.
    Und selbst wenn sie sich noch treffen - dein Freund liebt dich, und da wird er wohl nich so blöde sein, und ie Beziehung aufs Spiel setzen und mit der Tuss was ham... glaub ich nich
    Mach dir da ma keinen Kopf drüber - das malst du dir nur schlimmer aus, als es wirklich is... glaubs mir!

    Grüssle
    Me

  8. Nach oben    #8
    hey

    also ich hab mir nochmal gedanken gemacht,und ich denk ja eigentlich auch nich das es so wahnsinnig schlimm ist,dass er sich mit ihr vertragen hat, es ist nur so komisch das es so plötzlich kam! erst hat er imme rgesagt er kann sie nich mehr leiden und will nie wieder was mit ihr zu tun haben usw, und dann plötzlich diese wende, die ich nicht ganz verstehe, eben weil es so plötzlich war!

    und wegen der mauer, ich glaub auch das ich erst so ein bisschen selbst daran schuld war, nur ich weiss das er sich jetzt auch voll die gedanken macht, nicht ob er wieder was mit ihr anfangen soll,sondern obe r lieber ganz alleine sein will damit er machen kann was er will

    und wiel ich halt am anfang so überreagiert habe glaubt er mir jetzt nicht mehr das ich das im nachhinein doch verstehe mit seiner ex und meint mit mir könnte man nich darüber reden!


    ach ich hab mir jetzt gedacht ich versuch einfach das ganze erstmal runter zu shclucken und abzuwarten wie es weiter geht!!!

    gruss maya

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    naja, wenn du sagst, dass du es ja verstehst musst du dich auch so verhalten. klar haben wir frauen am anfang immer eine gewisse abneigung gegen exfreundinnen, weil die einem einfach schon nen schritt voraus sind sozusagen.

    aber mal ernsthaft: der typ is n halbes jahr mit dir zusammen, kümmert sich, wie du sagtest, gut um dich, bringt dir viel entgegen bla bla bla. warum sollte das denn jetzt nicht mehr so sein? ich mein, ohne ihn zu kennen traue ich ihm dann schon zu dass er freundschaften von beziehung trennen kann. und dass er jetzt so komisch zu dir is, is einfach , sorry, deine schuld. wenn man da so reagiert wie du, zeigt es dem freund dass man ihm kein vertrauen entgegenbringt und eine beziehung, in der man kein vertrauen bekommt ist einfach kacke. da fängt man dann schon an zu überlegen ob das ganze noch nen sinn hat. also fürs nächste mal : erst denken, dann runterschalten, dann reagieren. ich weiß mädchen sind in der hinsicht einfach hysterisch und so krams, aber es muss doch möglich sein nachzudenken bevor man bei sowas ausrastet oä.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:39
  2. Warum???
    Von Lenin III im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 15:06
  3. hab schluss gemacht nach 32 Monaten
    Von monschein im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 15:25
  4. Schluss gemacht! - Für immer verloren?
    Von Tapedeck im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 14:55

Lesezeichen für warum hat er das gemacht

Lesezeichen