+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: so ein Kack

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005

    so ein Kack

    Im Moment ist eigentlich alles super,mit meinem Freund läuft alles prima und mit der Schule ist alles wunderprächtig und mit freunden und Familie ist es auch gut...Aber wenn ich Abends so am Pc sitze oder TV gucke fange ich aus heiterem Himmel an zu weinen und es geht mir absolut beschissen..
    Mit ich zu glücklich und such mir probleme, oder ist das die Pupertät, also ich weiß es nicht...Also mir ist klar, man findet in einem Forum nicht wirklich Hilfe, aber vielleicht hattet ihr ähnliche erfahrungen?!

  2. Nach oben    #2

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    lern die schönen dinge zu schätzen

  3. Nach oben    #3
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    naja du bist mal gerade 16
    da is man noch ein bissel verquer manchmal
    oder verdrängst du irgendetwas ???
    ich würd mal sagen das ist normal, stimmungsschwankungen in der pubertät

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von UltraEdition
    lern die schönen dinge zu schätzen
    solange du sie noch hast!

  5. Nach oben    #5

    aus DLG lol unten links bayern
    15 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von m0ebius
    solange du sie noch hast!
    lol

    des geht doch jedm mal so, des liegt an d pubertät (so beschissen dass auch klingt lol)

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Ja ist ganz normal.. vll auch dieses "ist das wirklich alles" Gefühl, lol.

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Du beschreibst es genau: Ist das denn echt alles?
    Ich mein okay mit 16, da steht mir die Welt ja noch offe, aber so wie es ist geht es seit Jahren
    Das einzige was schön ist an meinem Leben sind Meine Freunde

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich kann dich da vollkommen verstehen. Meine Situation kennst du doch auch! Du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst! Ich will dir keine Gespräch mit mir aufdrängen, aber ich würde mich darüber freuen, wenn du vielleicht mal mit mir darüber redest! Dazu sind beste Freunde doch da *dicker Kuss*

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ach das vergeht wieder- das ist bestimmt die kalte jahreszeit wo auch psychologen sagen das es die depressive zeit ist.....
    oder du brauchst umbedingt probleme um dich in den mittelpunkt zu stellen

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus dem tiefsten winkel meines hirns
    79 Beiträge seit 05/2005
    Würde auch sagen, dass das recht normal ist wenn man winterdepressionen hat oder sowas......hab ich auch ( im sommer zwar auch aber da kenn ich den grund immer)
    Man macht sich immer gedanken um irgendetwas.....als ich mit meiner letzten freundin zusammen war habe ich auch immer depressionen bekommen ohne grund Musst dir Gedanken machen, ob das überhaupt wichtig ist über was du nachdenkst

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    12 Beiträge seit 12/2005

    Hawaii gegen Depressionen^^

    Aloha !
    Mh ... also Stimmungsschwankungen sind doch völlig normal! ... also auf jeden Fall mit 16 ... ich spreche da aus eigener Erfahrung ... Eine Zeit lang ist alles super toll und dann is alles wieder total Kacke! ... Aber so Phasen gehen auch wieder vorbei ... Ok, manchmal dauern diese Phasen etwas länger, aber nichts bleibt für die Ewigkeit^^... Und bei dem Wetter sind Depressionen ja auch nicht ungewöhlich ... Also am besten legst du mal eine chillige CD ein und guckst dir Hawaii-Bilder an (---> hilft bei der Jahreszeit^^) ... danach gehts dir bestimmt besser =) ...

  12. Nach oben    #12

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von *Pepper*
    Aloha !
    Mh ... also Stimmungsschwankungen sind doch völlig normal! ... also auf jeden Fall mit 16 ... ich spreche da aus eigener Erfahrung ... Eine Zeit lang ist alles super toll und dann is alles wieder total Kacke! ... Aber so Phasen gehen auch wieder vorbei ... Ok, manchmal dauern diese Phasen etwas länger, aber nichts bleibt für die Ewigkeit^^... Und bei dem Wetter sind Depressionen ja auch nicht ungewöhlich ... Also am besten legst du mal eine chillige CD ein und guckst dir Hawaii-Bilder an (---> hilft bei der Jahreszeit^^) ... danach gehts dir bestimmt besser =) ...

    also ICH krieg dann depressionen, mein dasein hier in deutschland verbringen zu müssen und nicht auf hawaii sein zu können

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    naja du bist mal gerade 16
    da is man noch ein bissel verquer manchmal
    oder verdrängst du irgendetwas ???
    ich würd mal sagen das ist normal, stimmungsschwankungen in der pubertät
    ja aber das kenn ich auch.....alles bleibt gleich aber man ist mit der situation plötzlich total unzufrieden einfach weil man heute mal pessimistisch drauf ist
    man hat mir mal gesagt dass ich : ''zwischen arroganz und komplexen schwanke''
    ich fühl mich dann immer hässlich unbeliebt dumm und ich denke über meine rolle im universum nach .....und dann ein par tage später fühl ich mich total toll geh weg fühl mich attraktiv halte mich für genial auch wenn zwischendrin nichts passiert ist was mich bestätigt hätte ......

    naja ich bin mittlerweile dazu übergegangen mich zu einem mittelmaß zu zwingen so wie das stabilitätsgesetz dass die wirtschaft regelt ...

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    vielleicht verträgst Pille nich gut?
    sonst,vermeid das alleine rumhocken. tut nie gut. lese oder mach sonst was, was dein gehirn anstrengt...

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Das stimmt, das ist auch eine gute Idee. Irgendwie eine Ablenkung finden. Lesen, mit Freunden treffen etc.pp

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Danke, eure Antworten haben mir wenigstens ein stück weit geholfen...Hab einfach alles von der Seele geschrieben und jetzt gehts! Danke

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Geil! Jetzt fang ich schon an, meinen Freund anzuzicken nur um irgendwie Problemezu haben
    Wie krank bin ich denn?

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also, es ist mal wieder so weit...Eigentlich ist alles Prima...kann man sich auch aus langeweile Probleme schaffen?

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Also, es ist mal wieder so weit...Eigentlich ist alles Prima...kann man sich auch aus langeweile Probleme schaffen?
    ja! wenn ein mensch keine probleme hat, dann sucht er sich welche. manchmal hab ich das gefühl, das menschen ohne probleme nicht glücklich sein können

  20. Nach oben    #20
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    du hast nur zuviel matrix gekuckt.....

  21. Nach oben    #21

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Stell dir vor das leben wär die ganze Zeit klasse.... Dann wär das nix besonderes mehr und der Normalzustand. Und dann gäb es kein "klasse" mehr...

    Klingt komisch ist aber so

    Man braucht Probleme und schlechte Zeiten um gute überhaupt erleben zu können. (ich weiss, hört sich an)

    Wenn du jeden Tag Torte futterst, ist die Geburtstagstorte irgendwie nix wirklich besonderes mehr, oder?

    Ich schweife ab... (und bekomm hunger )

    Mach dir mal keine Sorgen so was nennt man Winterdepression, oder du hast deine Tage Die Sache mit der Pupertät könnt auch hinkommen, bist ja auch schon ein paar Jahre "dabei" (hach bin ich froh das ich den scheiss hinter mir hab )

    Lenkt dich ab und alles wird guuuuuuuutttt!

    ich bin raus

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005

    Ich kann wieder lachen, denn ich hab mich gestern mit meinem Freund angelegt und obwohl er jeden grund gehabt hätte sauer zu sein, stand er auf einmal vor der Tür und hat mich überrascht...Liebe ist sooo schön

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus Pforzheim
    13 Beiträge seit 02/2006
    Hey Mopsy.

    Ich finde es schön, dass du so über deine Gefühle sprichst
    *sry musste ich mal los werden*

    Es liegt aber definitiv an der Popertät.
    Ich bin zwar auch noch in deinem Alter, habe es aber nie mit gemacht,
    da ich ne andere Vergangenheit hatte und dadurch leider reifer wird.

    Naja egal.

    Auf jeden fall solltest du nicht einfach nur da sitzen und denken über irgentwas.
    Denk einfach mal über den Tag nach und ich wette dann haste ein lächeln auf der lippe. Da du sicher die " warum ist es nicht besser"einstellung hast obwohl alles bestens ist , mach einfach mal ein Angriff. Beweg du mal was im Leben irgentwas schönes mach was süsses für deinen Freund oder irgentwas. Und ich wette du kommst daraus

    Vertrau mir einfach

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Gut, dass das nur an "Popertät" liegt

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    ja...die "Pupertät" ist schon heftig...

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    lol ^^

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    lol ich les den namen des threads - mir fiel auf, dass ich den gestern noch gar nicht gesehen hatte - erste überlegung -> der ist heute erst erstellt worden - uih, aber schon 25 replies - ersteller: mopsybaby, letzter post: peter
    => meine schlussfolgerung: GEIL! SPAMTHREAD MIT BESCHIMPFUNGEN!!

    aber leider ist der thread schon aus dem letzten jahr :/


    Zitat Zitat von Duddits
    Gut, dass das nur an "Popertät" liegt
    hehe, das bezeichnet bestimmt die anal-phase im leben eines jeden.
    wo man dann mit strap-on dildos und ponytail butt plugs experimentiert

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    hehe

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für so ein Kack

Lesezeichen