+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Dankesbrief an den Weihnachtsmann!

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001

    Dankesbrief an den Weihnachtsmann!

    Lieber Weihnachtsmann:

    Ich will dir noch einmal in Erinnerung rufen, was ich bei dir bestellt habe:

    .) 1 PC Spiel, Star Wars Battlefront
    .) 1 Playstation Portable
    .) 1 Handy
    .) das neueste Harry Potter Buch
    .) und um dich glücklich zum machen: Frieden auf der Welt.

    Nun will ich noch mal in Erinnerung rufen, was du mir dagelassen hast:

    .) 1 Krawatte (hellblau/grün) mit aufgedruckten Kobolden
    .) 1 Playstation 1 Spiel: Spiel und Spaß mit den Teletubbies
    .) 1 Taschenrechner, solarbetrieben
    .) 1 Spielzeughandy, das lustige Sounds abspielt wenn man auf die Tasten drückt
    .) das Buch: Wie lerne ich richtig !
    .) eine Puppe !!!!! (Ken oder wie das Teil heißt)

    So du alter seniler Sack. Jetzt sag mir bitte mal, was du an meiner klar definierten Bestellung nicht verstanden hast.
    Von 5 bestellten Sachen, 6 falsch zu machen, das geht ja über eine 100prozentige Fehlerquote hinaus. Wie hast du es geschafft, dich in deinem Beruf so lange zu halten ?

    Was soll ich, mit einer Krawatte. Jetzt nehm ich sie nicht weil ich zu jung dafür bin und wenn ich alt genug bin um Krawatten zu tragen, bin ich zu alt für dieses Teil. Ich werde sie aber trotzdem nicht wegwerfen, weil es mir nämlich Vergnügen macht, den als Posten 6 ausgewiesenen Ken, damit aufzuhängen.

    Zum Playstation Spiel. Danke dafür. Ich habe keine Playstation. Immerhin konnte ich aber die Anleitung durchlesen und weiß jetzt, dass ich dieses Spiel nicht mal bei Ebay anbieten kann.

    Der Taschenrechner ist übrigens ein wirklich toller Ersatz für die PSP. Er kann zwar nichts außer rechnen, aber ich tippe unentwegt 7373 ein. Wenn man ihn umdreht kann ich dann ESEL erkennen. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden noch mehr Schimpfwörter einzubinden, du Alzi !

    Ganz besonders gefreut habe ich mich über das Handy. Damit kann ich zwar nicht telefonieren, aber immerhin konnte ich mit den lustigen Piepgeräuschen meine Familie in den Wahnsinn treiben. Dummerweise ist das Handy noch am Weihnachtsabend als ich es Papi geborgt habe, in sein Getränk gefallen und wurde unbrauchbar.

    Das Buch, kannst du dir übrigens bei Zeiten abholen, vielleicht nützt es als Gedächtnisstütze, damit du dir für das nächste Jahr merkst, was sich Kinder bei dir bestellt haben.
    Ach ja. Und danke auch für die Puppe. Ich habe sie zwischenzeitig seziert, aber in der Nachbarschaft schauen mich trotzdem alle Jungs schief an, weil ich ja mit Puppen spiele. Mein kleiner Bruder hat den Mund nicht halten können. Somit bist du nicht nur dran schuld, dass Weihnachten den Bach runter gegangen ist, sondern auch an meiner Neurose !
    Würde ich einen Anwalt kennen und wäre ich alt genug, würde ich dich verklagen.

    Aber so wie es aussiehst wolltest du meine Wünsche nicht erfüllen, da ja sogar der Wunsch für Frieden in der Welt den Bach runtergeht. Denn überall im Radio wird verkündet, dass George Bush den Iran angreifen will oder wird.

    Nächstes Jahr kaufe ich mir meine Geschenke selber ! Du brauchst nicht mehr bei mir vorbeischauen !



  2. Nach oben    #2

    aus der Hölle
    126 Beiträge seit 11/2004
    zugegeben: ich hab...ge...lacht...
    und zwar sowas von das is ja abgeil

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Hellscrom
    zugegeben: ich hab...ge...lacht...
    und zwar sowas von das is ja abgeil

    Muss ja auch mal was noch net so altes her

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus ter
    108 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Tapedeck
    [...] aber ich tippe unentwegt 7373 ein. Wenn man ihn umdreht kann ich dann ESEL erkennen. [...]
    7353

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus gesprochen:[Lissa]
    290 Beiträge seit 08/2004
    ganz nett :)

  6. Nach oben    #6

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Tapedeck
    Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden noch mehr Schimpfwörter einzubinden, du Alzi
    lesbe, pisse...sieg heil (ist zwar kein schimpfwort, aber trotzdem luschtig )

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    ... seil... beil...

  8. Nach oben    #8

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    noin...du packst die harten schimpfwörter seil und beil aus? bist du des wahnsinns? die sind doch seid 1930 verboten!

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    man kann sie aber auch mitm taschenrechner machen

  10. Nach oben    #10

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    ich glaub des findet jeder nach ca. 5 stunden mathe raus

  11. Nach oben    #11

    aus die maus
    285 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von gm_seppl
    7353
    ja das war das aller geilste da hab ich am meisten glacht

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wo der weihnachtsmann wirklich herkommt...
    Von Scretch im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 20:55
  2. Briefe an den Weihnachtsmann
    Von Tapedeck im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 09:07

Lesezeichen für Dankesbrief an den Weihnachtsmann!

Lesezeichen