+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Da Vinci Code

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003

    Da Vinci Code

    Tjaja, das sitzt man nichtsahnend im Kino, schaut sich die Vorschau an, und tada..da tauchen Szenen auf, bei denen man sich denkt : Ui, kennst woher.... hast schomma in den Gedanken gehabt...

    Ein Bild von Da Vinci... ein Mann, der iwie verdreht auf dem Boden liegt... naja, von was red ich wohl?

    Dan Brown's Da Vinci Code bzw Sakrileg soll verfilmt werden. Frag mich nicht von wem, aber auf einer Art und Weise regt mich das extrem auf. Sie ham Harry Potter schon durch die Filme imho kaputtgemacht, und nu wolln se diese imho perfekten Thriller auch noch auseinanderfetzen...grässlich *find*

    Was haltet ihr davon? Hat einer von euch ma den Trailer gesehn?

    Grüssle
    Me

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Der Trailer sah ganz nett aus, aber ins Kino gehen werde ich dafür wohl nicht.
    Zu dem Buch, naja das ist ja eher Trivialliteratur, ich glaube nicht dass da groß was verloren gehen wird durch die filmische Umsetzung.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Naja, ich fand das Buch super geschrieben, man hat Stellenweise richtig mitgefiebert.... daher find ichs einfach Schade, den ganzen Inhalt des Buches auf ne Leinwand bringen zu müssen... wo einfach viel zu viel verloren geht.

  4. Nach oben    #4

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ich lass mich überraschen wie er ist. Die Besetzung sieht ja zumindest schon mal vielversprechend aus.

    Kat

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Verfilmt endlich das lebenswerk von simmel !!

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Ich brauch 'ne Woody Allen DVD-Box!

  7. Nach oben    #7
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von denyo77
    Der Trailer sah ganz nett aus, aber ins Kino gehen werde ich dafür wohl nicht.
    Zu dem Buch, naja das ist ja eher Trivialliteratur, ich glaube nicht dass da groß was verloren gehen wird durch die filmische Umsetzung.
    dito.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    1. ists schon lang klar das des verfilmt wird
    2. heul doch
    3. zwingt dich ja keiner den film zu kucken

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    bei dem buch kann nicht viel verloren gehen...is zwar ganz nett zu lesen, aber auch nur, weil es so spannend ist.
    is, wie oben schon jmd sagte: einfach trivialliteratur, die ein ziemlich großes maß an spannung aufbaut.
    und das kann man in nem gut gemachten film ohne weiteres rüberbringen.

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von denyo77
    Der Trailer sah ganz nett aus, aber ins Kino gehen werde ich dafür wohl nicht.
    Zu dem Buch, naja das ist ja eher Trivialliteratur, ich glaube nicht dass da groß was verloren gehen wird durch die filmische Umsetzung.

    Ganz meine Meinung

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    . Sie ham Harry Potter schon durch die Filme imho kaputtgemacht
    Aber Herr der Ringe war z.b. ne tolle verfilmung
    Also muss nich immer scheiße sein

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Tjaja, das sitzt man nichtsahnend im Kino, schaut sich die Vorschau an, und tada..da tauchen Szenen auf, bei denen man sich denkt : Ui, kennst woher.... hast schomma in den Gedanken gehabt...

    Ein Bild von Da Vinci... ein Mann, der iwie verdreht auf dem Boden liegt... naja, von was red ich wohl?

    Dan Brown's Da Vinci Code bzw Sakrileg soll verfilmt werden. Frag mich nicht von wem, aber auf einer Art und Weise regt mich das extrem auf. Sie ham Harry Potter schon durch die Filme imho kaputtgemacht, und nu wolln se diese imho perfekten Thriller auch noch auseinanderfetzen...grässlich *find*

    Was haltet ihr davon? Hat einer von euch ma den Trailer gesehn?

    Grüssle
    Me

    Wieso ham se die HP Filme putt gemacht? Find ich jetzt nicht so.. aber es geht auch anders ( siehe post vor mir ) herr der ringe ist für mich einer der genialsten bücher die genial verfilmt wurden

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Code für Autoradio
    Von SebaU1984 im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 09:42

Lesezeichen für Da Vinci Code

Lesezeichen