+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Schluss? Nur wie?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003

    Schluss? Nur wie?

    Also... fang ich einfach ma vorne an.. vll kann mir einer von euch nen Tipp geben.
    Ich (18) bin jetz seitm 26.11. mit meinem Freund (22) zusammen. Er arbeitet als Koch beim Bund, hat ergo Arbeitszeiten, die eigentlich geil, aber für ne Beziehung doch auch beschissen sind : Er arbeitet ne Woche, un is dann wieder ne Woche zuhause, so im Wechsel. Wohnhaft isser 60 km von mir, also kein Ding, da hinzufahren. Ich war auch.. innerhalb unsrer Beziehung eeeexakt 1 mal bei ihm... Wir waren an dem besagten WE auch zusammen bei meinem besten Freund aufm Bday, wo ihn mal meine Freunde kennenlernen durften - sympathisch waren sie sich allen anscheins nach. Wie auch immer - wir sind danach wieder zu ihm. Was logisch war - er wollte Sex. Was klar war - ich definitiv nicht. Noch nicht. (Bin einfach nicht der Typ Frau, der nach kurzer Zeit schon genug Vertrauen für das hat..^^). Gut..das hat er (ich vermute) widerwillig akzeptiert. Wir schliefen dann ma wenige Stunden (es war morgens um 3 als wir zuhause waren...) und iwann wachten wir logischerweise auch wieder auf ( ), aber iwas war komisch. Naja, auffallend war den samstag über, dass er mit seinem Handy sich mehr unterhielt als mit mir...kurz gesagt : Er mailte den ganzen Tag, und ich vermute mit iwas weiblichem. Ich weiss es aber nicht wirklich, und irrelevant is das eig auch. Fakt is : Kommunikation zwischen ihm und mir = 0. Er pennte, er zockte PS, er schaute ne DVD (da konnt ich dann wennschon von profitieren, die Filme warn recht geil ) und abends um 7 brachte er mich annen Bhf. Zug kam,Verabschiedung war n kurzer Kuss, und ich meinte, dass ich mich melde, oder er sich, wie er will. Bin daraufhin zu meinem besten Freund gegangen, und später noch mit zwei andern ins Kino, was auch so geplant war. Er is an dem Abend ins Exodus / Parkhaus gewandert, und seit genau dem (Samstag)Abend hörte ich von ihm nixmehr, bis zum Sonntag die Woche darauf. Da erreichte mich, nachdem ich ihm 3 SMS schrieb und 2 mal anrief, ohne Erfolg , eine Mail, dass er iwie bei der Ordonanz eingeteilt gewesen wäre, kein Handy mit meiner Nr dabei hätte (sein neues schon , von dem ich die Nr nich habe, aber das alte nich..) und er auch kaum Zeit fand , an den PC zu gehn. Okay, gut, hab ich so hingenommen. Ich wusste, dass er noch ne Woche frei haben musste nu, nach allgemeinem Arbeitsplan, und daher daheim sein sollte. Also versuchte ich in der Woche vor Xmas, ihn nochma zu erreichen. Sei's per Mail, falls ich mich irrte, was sein Arbeitsplan angeht, per SMS, falls er doch daheim sein sollte, oder per Anruf (siehe SMS) klingt nach Terror, war aber jeweisl nur eine SMS, ein Anruf un eine Mail innem imho gesunden Abstand. Natürlich war alles erfolglos.
    Am 1. Weihnachtsfeiertag war ich abends mit 2 Freunden inner Disse, auf ner Big Bang, wo auch DJs auflegten, die mein Freund sozusagen vergöttert (Marco Bailey, DJ Amok... man kennt sie ja .. ) er meinte auch zu mir, dass er da unbedingt hingehn will .. (an dem Samstag als wir uns zuletzt sahen), und ich verließ mich da auch drauf, dass er sich evtl DANN ja mal meldet... wenn er sich schon zum einmonatigen an Xmas nicht meldet, bzw allgemein keine Frohe Weihnachten wünscht.
    Mittlerweile ist ja der 29. und ich hab die Faxen gehörig dicke. Ich komm mir extrem verarscht vor, und mir is danach, die Geschichte zu beenden, damit es mir besser geht. Blöd is nur, dass es gegen mich spricht, wenn ich das per SMS mache. Genauso scheisse isses, ne Email zu schicken. Am Telefon - no chance, weil irgendwie geht er ja nich ans Handy (daher vermut ich auch, dass er nichmal daheim war, um das Ding zu holen... ?) und meine Art wärs auch nicht. Durch diese Faktoren ist es aber uach sehr schwer, ihn zu Gesicht zu bekommen, und ihm zu sagen, dass ich auf sowas keinen Bock mehr hab, und die Beziehung beenden will. ich vermute, bei seinem Anblick werd ich sowieso wieder weich... .. und wieso sollte er auch Schluss machen, wenn bei ihm die Hoffnung noch da is, wennschon eine zu ham, über die man jedes zweite WE mal rutschen kann. Yop, ich weiss, das is ne bittere AUssage, aber so komm ich mir einfach vor im Moment - kanns nich ändern.
    Eine weitere Alternative wäre aber auch noch, die Sache für mich als beendet zu betrachten, und offiziell die Beziehung bei andern als beendet gelten zu lassen. Prob is nur, dass das Selbstverarsche und total dumm ist - einfach nur scheisse.

    Hat jemand von euch n Tipp, was ich machen könnte? Ich weiss im Moment keine wirkliche Lösung...
    Sorry dass es so viel is...

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    gib mir deine handynummer

    schreib ihm das du total im notstand bist, dann wird er sich schon melden...
    und dann machst schluss

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    gib mir deine handynummer

    schreib ihm das du total im notstand bist, dann wird er sich schon melden...
    und dann machst schluss
    Notstand? Inwiefern?

    kla, PN, kannst se ham... ^^

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Notstand? Inwiefern?

    sag du hast schon lang nicht mehr piep, du willst piep und du brauchst n grossen piep

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    gib mir deine handynummer

    schreib ihm das du total im notstand bist, dann wird er sich schon melden...
    und dann machst schluss
    das hört sich im ersten moment sicher irgendwie blöd an aber finde diese idee nicht mal so schlecht.... lass dich nicht verarschen von jemanden der nicht mal fähig ist zu weihnachten anzurufen, geschweige denn eine sms zu schreiben.... ich sag mal so: " andere mütter hab auch noch schöne Söhne" also an deiner stelle würde ich ne sms schreiben wo ungefähr das drinnen steht: "hey hi süßer, hab die ganze zeit an dich denken müssen blablabla und ich hätte voll lust bei dir /mir zu schlafen blablabla " ich lege meine hand ins feuer dass er sich auf so eine sms meldet

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    darauf könnt ich nu mitwetten - aber parallel auch verzichten....

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Bw'ler sind Beziehungsunfähig .....schiess in ab!!! der will nur f**ken wie 98% der Soldaten .....ausserdem kümmert er sich um dich so gut wie gar nicht , was darauf schliessen lässt das er keine richtige beziehung mit dir will und daher eventll. eine beziehung wo anderst hat

    P.s. wenn er aus dem standort immendingen kommt säg in erst recht ab

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    ich hab BWLer gelesen, das würde auch passen

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ja die auch

  10. Nach oben    #10
    Hm hab das gelesen und bin ich der einzige der mit "Marco Bailey DJ Amok, dem Parkhaus/Exodus" Nullinger anfangen kann?
    Ich würd ihn auch abschießen,besteht zwar ne geringe Chance, das er wirklich irgendwo in ner Kaserne saß und so im Stress war und keine zeit gefunden hat, aber ich glaub das irgendwie nicht.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Celtic
    Hm hab das gelesen und bin ich der einzige der mit "Marco Bailey DJ Amok, dem Parkhaus/Exodus" Nullinger anfangen kann?
    Ich würd ihn auch abschießen,besteht zwar ne geringe Chance, das er wirklich irgendwo in ner Kaserne saß und so im Stress war und keine zeit gefunden hat, aber ich glaub das irgendwie nicht.
    Aehm...warn auch nur redeschwallinfos...
    Bailey und Amok sind DJs aus der Technoszene, und Exodus is ne Disse unweit von Freiburg

    Ajo, un was du anmerkst : Das ist auch mein zweifel, dass es wahr ist, was er sagt....aber irgendwo, selbst wenns wahr is...wenn er WOLLTe, hätte er sich gemeldet.....

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    ne ander alternative wäre noch, zeig ihm das du neuen hast...ich stell mich freiwillig zur verfügung! aber nur weils fürn guten zweck is!

  13. Nach oben    #13

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Eine weitere Alternative wäre aber auch noch, die Sache für mich als beendet zu betrachten, und offiziell die Beziehung bei andern als beendet gelten zu lassen.
    naja.. scheiße ihm gegenüber, wie dus auch gesagt hast...
    aber mir kommts irgendwie so vor als ob man diesen jungen mann anscheinend gar nicht mehr erreichen kann, also wie soll man mit jemandem schluss machen, den man nicht sprechen kann!?
    vielleicht versuchst du - mal wieder - anzurufen oder zu mailen und ihm deine schluss-mach-gedanken mitzuteilen... oder du schreibst nen ausführlichen brief, in dem du dann quasi schluss machst. und dann kannste ihn ja eigentlich vergessen... von deiner seite aus is schließlich schluss, und ne beziehung klappt nur mit zwei mann. bzw. frau und mann. wie auch immer...
    ähm, also jedenfalls finde ich, dass man nach so vielen kontaktierungs-versuchen echt davon ausgehen dürfen muss, dass die nachricht übermittelt wurde, und zack, biste wieder single

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    ne ander alternative wäre noch, zeig ihm das du neuen hast...ich stell mich freiwillig zur verfügung! aber nur weils fürn guten zweck is!
    das ja süß

    s würd ihn nur nich interessieren - wenn ich ihn nich sehe kann ich dich ihm ja auch nich vorstellen

    @aveeva : mhm.. so in etwa wirds wohl dann aussehn ....

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von aveeva
    naja.. scheiße ihm gegenüber, wie dus auch gesagt hast...
    aber mir kommts irgendwie so vor als ob man diesen jungen mann anscheinend gar nicht mehr erreichen kann, also wie soll man mit jemandem schluss machen, den man nicht sprechen kann!?
    vielleicht versuchst du - mal wieder - anzurufen oder zu mailen und ihm deine schluss-mach-gedanken mitzuteilen... oder du schreibst nen ausführlichen brief, in dem du dann quasi schluss machst. und dann kannste ihn ja eigentlich vergessen... von deiner seite aus is schließlich schluss, und ne beziehung klappt nur mit zwei mann. bzw. frau und mann. wie auch immer...
    ähm, also jedenfalls finde ich, dass man nach so vielen kontaktierungs-versuchen echt davon ausgehen dürfen muss, dass die nachricht übermittelt wurde, und zack, biste wieder single
    du meinst bestimmt zu einer beziehung gehören immer 2

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    das ja süß

    s würd ihn nur nich interessieren - wenn ich ihn nich sehe kann ich dich ihm ja auch nich vorstellen
    dann fahr ma halt in die kaserne...wird schon irgendwie

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Aehm...warn auch nur redeschwallinfos...
    Bailey und Amok sind DJs aus der Technoszene, und Exodus is ne Disse unweit von Freiburg

    Ajo, un was du anmerkst : Das ist auch mein zweifel, dass es wahr ist, was er sagt....aber irgendwo, selbst wenns wahr is...wenn er WOLLTe, hätte er sich gemeldet.....
    Iee Techno
    Naja kann ja wirklich sein, dass es einem n paar Tage so geht. Aber Über Weihnachten? Ne so stressig ist es bei der Bundeswehr an heiligabend sicherlich nicht, dass man nichtmal einen 60 Skeunden Anruf bei der Freundin tätigen kann. Außer natürlich er hat ne andre dann könnt ich verstehen warum er nicht anruft.
    Btw vergiss Techno und KonkretesWeed und lass deinen Freund mit mir sitzen

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von Celtic
    Btw vergiss Techno und KonkretesWeed und lass deinen Freund mit mir sitzen
    verräter

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Celtic, ich weiss es nicht. ich kann nu vermutungen uafstellen, was wohl ist. keine ahnung. evtl versuch ichs einfach nochma kurz bei ihm anzurufen.... oder ihn erreicht echt noch ne mail. mach ich dann morgen, hab darauf heut keinen nerv mehr, ehrlich gesagt. allgemein is mir die ganze geschichte zuwider so langsam. naja

    jungs, ihr wisst, wenn zwei sich streiten, freund sich die dritte *hand ankugg*
    omg... pervers ^^

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    wer zuerst malt...

  21. Nach oben    #21

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von stumpewilli
    du meinst bestimmt zu einer beziehung gehören immer 2

    hm... ja.. irgendwie... genau.... ja!! danke

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    wer zuerst mahlt...
    ...kommt am besten?

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    tschhhaa, janz klarer Fall IMHO

    du 18 soso
    er 22 aha

    du hast beim ersten Mal net poppe wolle ergo bist du uninteressant.
    Was will man schon mit jungem Fleisch mehr als das ?

    (c) 2oo5 by PauschalisierungsPaule aka evolutz

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    also... was ne scheißsituation.
    aber letztendlich wird dir wohl nix anderes übrigbleiben als es per sms oder so zu machen. wie auch, wenn er sich nicht meldet dass ihr euch ma treffen könnt. ich glaub ich würd ihm einfach mail oder sms schreiben, von wegen wenn er nicht fähig ist, sich zu melden, dann soll er es lieber ganz lassen und dich in ruhe lassen, das würde dir ja zeigen, was du ihm wert bist. du hast halt keinen bock, dich von ihm verarschen zu lassen.
    dann ein wenig abwarten und wenn nach einer woche noch nix kommt, dann denk ich kann man die sache als erledigt betrachten...

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Meiner Meinung nach hattet ihr nie ne Beziehung.
    Machst dich nur lächerlich wenn de "schluss machst"

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    Meiner Meinung nach hattet ihr nie ne Beziehung.
    Machst dich nur lächerlich wenn de "schluss machst"
    Du klingst extrem wie meine grosse Schwester grad *g*

    Ich hab das mittlerweile auch gerallt... Danke
    Es is mir auch egal - Schwamm drüber, Sache hat sich erledigt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wann ist schluss?
    Von frischesGras im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 18:37
  2. hab schluss gemacht nach 32 Monaten
    Von monschein im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 15:25
  3. Schluss gemacht! - Für immer verloren?
    Von Tapedeck im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 14:55

Lesezeichen für Schluss? Nur wie?

Lesezeichen